>

SaW 17.12.2015


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 18. Dezember 2015, 05:03 Uhr um 05:03 Uhr gesperrt weil:
#
Blöd
Erneuter Knorpelschaden bei Kittel.
Bei einer Kontrolluntersuchungen soll recht ein erneuter Schaden festgestellt worden sein.
Die SGE soll ihm einen neuen Vertrag angeboten haben, bzw. hätte man dies vor
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/rueckschlag-bei-sonny-kittel-zambrano-am-samstag-wohl-dabei/

Rückschlag bei Sonny Kittel – Zambrano am Samstag wohl dabei

Im November noch träumte Sonny Kittel von einem Comeback in diesem Jahr. Doch dieser Wunsch ist nun zerplatzt. Beim Mittelfeldspieler traten wieder Schmerzen im Knie auf, weshalb er ins Rehazentrum von Klaus Eder nach Donaustauf geschickt wurde.

http://www.sge4ever.de/update-sonny-kittel-droht-lange-pause/

Update: Sonny Kittel droht lange Pause

Das erste Ziel, in dieser Hinserie noch ein Spiel bestreiten zu können, fiel frühzeitig flach. Trainer Armin Veh kündigte bereits bei einer Pressekonferenz im November an, dass der 22-Jährige noch länger brauche, bis er wieder die nötige Härte und Stabilität für die Bundesliga besitze.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-Negative-verdraengen;art785,1756653

Das Negative verdrängen

Bei der Vorbereitung auf das wichtige Spiel gegen Bremen versucht Armin Veh mit Lockerheit voranzugehen. „Wir brauchen Freude am Spiel“, sagt der Trainer. Carlos Zambrano steht nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz.
#
FR

Alte Zöpfe abschneiden

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alte-zoepfe-abschneiden,1473446,32946154,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810566

Die gute Bremer Leistung gegen Mönchengladbach soll für Eintracht Frankfurt Ansporn sein: „Man sieht, was möglich ist“.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trotz-schwerer-zeiten-will-trainer-armin-veh-freude-am-spiel-sehen_16476137.htm

Eintracht Frankfurt: Trotz schwerer Zeiten, will Trainer Armin Veh "Freude am Spiel" sehen

SV Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt – der Sieger wird mit Sicherheit ruhigerer Weihnachtstage vor sich haben. Trotz der momentanen „schweren Zeiten“ will Veh von seinem Team „Freude am Spiel sehen“
#
FAZ

Ein Spiel wie jedes andere?

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-steht-unter-druck-13970184.html

Gegen die gleichfalls in Nöten steckenden Bremer muss die Eintracht gewinnen. Trainer Veh warnt dennoch vor einer Überhöhung der Partie. Steubing betont die innere Geschlossenheit.
#
FR

Ein einziges Rätsel

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-krise-ein-einziges-raetsel,1473446,32946326.html#/schedule-scheduleArchive-e810566

Die erste Halbserie dieser Saison neigt sich ihrem Ende entgegen. Eine Hinrunde, in der Eintracht Frankfurt immer weiter in die Krise gerutscht ist.
#
FNP

Eintracht vs. Werder: Der Formcheck vor dem Spiel

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Werder-Der-Formcheck-vor-dem-Spiel;art785,1756306

Am Samstag trifft die Eintracht in der Bundesliga auf den SV Werder Bremen. Wir schauen auf die aktuelle Form und die Hintergründe zum Spiel.
#
FNP

Eintracht vs. Werder: Der Formcheck vor dem Spiel

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Werder-Der-Formcheck-vor-dem-Spiel;art785,1756306

Am Samstag trifft die Eintracht in der Bundesliga auf den SV Werder Bremen. Wir schauen auf die aktuelle Form und die Hintergründe zum Spiel.
#
kicker

Frankfurt ist der "Kartenmeister" der Liga
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641439/artikel_frankfurt-ist-der-kartenmeister-der-liga.html

In Frankfurt nimmt die Spannung zu vor dem kommenden Samstag. Um 15.30 Uhr (LIVE! bei kicker.de) empfängt die Eintracht den Tabellennachbarn Werder Bremen zu einem Schlüssel-Duell im Abstiegskampf. Aggressivität auf dem Platz ist dabei unabdingbar - man muss sie nur in die richtigen Bahnen lenken. Das gelingt dem Team von Trainer Armin Veh bislang mehr schlecht als recht.
#
kreiszeitung.de

Fritz und Bargfrede drohen auszufallen

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-pk-spiel-eintracht-frankfurt-5967756.html

Bremen - "Ich will, dass meine Mannschaft wieder so mutig wie im Pokal auftritt. Die Spieler sind heiß ohne Ende", sagte Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik am Donnerstag vor dem letzten Hinrunden-Spiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr).

sport1.de

Skripnik: Werder vor "Mini-Finale"

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/12/werder-bremen-viktor-skripnik-sieht-duell-mit-eintracht-frankfurt-als-mini-finale

Für Bremen steht zum Hinrundenabschluss bei Eintracht Frankfurt viel auf dem Spiel. Der Trainer hofft auf den Einsatz seines Kapitäns - und die starke Auswärtsbilanz.
#
FR-Online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/vor-dem-spiel--das-waere-verrat-,1473446,32950546.html#/schedule-scheduleArchive-e810566
"Das wäre Verrat"
Fakt ist: Sonny Kittel, der an beiden Knien sowohl schon wegen Kreuzbandrissen als auch wegen eines Knorpelschadens operiert worden ist, nimmt momentan nicht am Training der Profis teil. Er befindet sich nach Aussage von Trainer Veh derzeit in Donaustauf, wo er wegen muskulärer Probleme durchgecheckt werde. „Von einem Knorpelschaden weiß ich nichts“, sagte Veh.
#
op-online.de

Zambrano kann gegen Bremen spielen, keine neue Operation bei Kittel

http://www.op-online.de/region/mainhausen/eintracht-frankfurt-zambrano-kann-gegen-bremen-spielen-keine-neue-operation-kittel-5969063.html

Frankfurt - Auch am Donnerstag hat die Frankfurter Eintracht unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert, „versteckt“ hinter grünen Plastikplanen auf der sogenannten „kleinen Kampfbahn“ an der Wintersporthalle.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/marc-stendera-ein-gewinner-unter-vielen-verlierern/

Ein Gewinner unter vielen Verlierern

Ja, es gibt ihn, den Gewinner unter vielen Verlierern bei Eintracht Frankfurt. Er ist 20 Jahre alt und erblickte am 10. Dezember 1995 im nordhessischen Kassel das Licht der Welt. Die Rede ist hierbei natürlich von Marc Stendera.

http://www.sge4ever.de/schur-man-leidet-natuerlich-mit/

„Man leidet natürlich mit“

Alexander Schur ist Vieles: Eintracht-Ikone, Aufstiegsheld, Idol. Vor allem aber ist er Cheftrainer der Eintracht U19-Junioren. Dort leistet er gemeinsam mit Co-Trainer Uwe Bindewald erfolgreiche Arbeit.


Teilen