>

SaW - 22.12.2015


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 23. Dezember 2015, 05:09 Uhr um 05:09 Uhr gesperrt weil:
#
FAZ

Veh muss sich gedulden

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-veh-muss-sich-gedulden-13979761.html

Für Armin Veh fällt bei der Eintracht Weihnachten anders aus als gewünscht - seine zwei absoluten Wunschspieler waren nicht zu erfüllen. „Die Summe war für uns nicht stemmbar“, sagte Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen.
#
FR

Bruchhagen blitzt bei Rode ab

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-bruchhagen-blitzt-bei-rode-ab,1473446,32977840,view,asFirstTeaser.html

Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen denkt immer an die Gefahr eines Abstiegs und holt sich bei ehemaligen Akteuren der Frankfurter einen Korb ab.
#
FNP

Auch den Abstieg im Kalkül

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Auch-den-Abstieg-im-Kalkuel;art785,1765076

Heribert Bruchhagen sieht schwere Zeiten auf die Traditionsclubs zukommen. Eintracht Frankfurt wird sich verstärken. Aber die absoluten Wunschspieler sind zu teuer.
#
echo-online.de

Bruchhagen: „Bei Rode und Jung haben wir keine Chance“

http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bruchhagen-bei-rode-und-jung-haben-wir-keine-chance_16489779.htm

FRANKFURT - „Wir sind krisenerfahren“, versichert Heribert Bruchhagen. Seit zwölf Jahren sei er Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, „in neun davon hatten wir eine ernste Lage“. Deshalb ist der 67-Jährige überzeugt davon, dass die hessischen Bundesliga-Fußballer in dieser Saison die Kurve kriegen. Obwohl er selbst „immer schwächere Nerven kriege, desto älter ich werde“. Bruchhagen äußerte sich am Montag...
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/lukas-hradecky-wichtige-paraden-fuer-den-heimsieg/

Lukas Hradecky – Wichtige Paraden für den Heimsieg

Erster Sieg nach zuletzt sechs sieglosen Spiele. Der erste Heimsieg seit über drei Monaten. In einem intensiven Spiel, mit knapp 250 Zweikämpfen, von denen die Adler 53 % für sich gewinnen konnten, behält die Eintracht die Oberhand. Vor allem in der 2. Halbzeit hatte man das Spiel überwiegend im Griff und ließ gegen Bremen wenig zu.

http://www.sge4ever.de/innenverteidiger-kaan-ayhan-wird-die-eintracht-auf-schalke-fuendig/

Innenverteidiger Kaan Ayhan: Wird die Eintracht auf Schalke fündig?

Die Gerüchteküche brodelt unentwegt weiter: Sidney Sam zu Eintracht Frankfurt? Anscheinend möchte sich der 27-Jährige weiter im Ruhrpott durchsetzen. Stefan Aigner zum FC Schalke 04? Ein Dementi gab es noch nicht. Was läuft da zwischen den Königsblauen und den Hessen? Nach Informationen der BILD und der Zeitung “Der Westen” sollen die Frankfurter über Innenverteidiger Kaan Ayhan nachdenken.
#
WUNSCHSPIELER SPRINGEN AB
Bruchhagen: Hofmann, Rode und Jung keine Option für Frankfurt

http://www.transfermarkt.de/bruchhagen-hofmann-rode-und-jung-keine-option-fur-frankfurt/view/news/221048

Heribert Bruchhagen (67, Foto), Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, hält die Verpflichtungen der Wunschspieler Jonas Hofmann, Sebastian Rode und Sebastian Jung für unrealistisch.
#
FR

Note 4-

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/zwischenzeugnis-note-4-,1473446,32977856,view,asFirstTeaser.html

Vom Musterschüler bis zum Schulabbrecher: Die FR verteilt Zensuren und bewertet jeden Spieler der Eintracht - nach einer Hinrunde mit viel mehr Tiefen als Höhen.
#
90min

Eintracht Frankfurt: Ayhan im Anflug?

http://www.90min.com/de/posts/2817766-eintracht-frankfurt-ayhan-im-anflug

Einer der talentiertesten und jüngsten Innenverteidiger der Bundesliga scheint im Winter einen neuen Verein zu finden. Kaan Ayhan soll innerhalb der höchsten deutschen Fußballklasse wechseln. Vor einigen Tagen schon vermeldeten Medien, dass sich der FC Schalke 04, noch aktueller Verein vom 21-Jährigen, Gedanken über eine Ausleihe mache. Nun scheint ernsthafte Bewegung in die Personalie zu kommen.
#
hessenschau.de

Kaan Ayhan auf dem Weg zur Eintracht

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kaan-ayhan-auf-dem-weg-zur-eintracht,ayhan-eintracht-102.html

Kaum ist die Bundesliga-Hinrunde beendet, überschlagen sich auf dem Transfermarkt die Ereignisse: Die Frankfurter Eintracht steht offenbar in Verhandlungen mit Kaan Ayhan, Vollzug könnte schon bald vermeldet werden.

[Edit: bils - 22/12/15 - FR in hessenschau umgeändert]
#
op-online.de

Rückblick auf eine spektakuläre Hinrunde

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Rueckblick-auf-eine-spektakulaere-Hinrunde;art785,1766739

Die Hinrunde der Saison 2015/16 ist vorbei. Wir blicken in unserer Bildergalerie zurück auf eine ereignisreiche erste Saisonhälfte.
#
kicker.de

Ayhan zur Eintracht?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11128-8760-.html

Eintracht Frankfurt sucht einen neuen Innenverteidiger. Zu den Favoriten gehört Kaan Ayhan (21), der auf Schalke noch bis 2017 gebunden ist. Der gebürtige Gelsenkirchener hat ein Halbjahr zum Vergessen hinter sich: Eine Einwechslung in der 90. Minute gegen Mainz (2:1) und vier Europa-League-Spiele - mehr Spielpraxis bekam er nicht.

Spielersteckbrief

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/fc-schalke-04-2/59524/spieler_ayhan-kaan.html
#
op-online

Teil 1 der Eintracht-Serie:
Rückkehrer Veh und die enttäuschten Hoffnungen


http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jahresrueckblick-teil-identitaet-verloren-einheit-geblieben-5982476.html

Frankfurt - Was für ein Jahr für die Frankfurter Eintracht. Es war aufregend, spannend, verwirrend und irritierend. Trainer Thomas Schaaf führte das Team im Frühjahr auf Platz neun - und ging. Von Peppi Schmitt
#
http://www.espnfc.com/story/2767350/marco-fabian-eager-to-make-impact-at-eintracht-frankfurt

Bruno hat wohl gesagt das wir wenn er trifft Champions League spelen


Teilen