>

SaW - 30.12.2015


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:14 Uhr um 23:14 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte ein neues SaW eröffnen. (Matzel)
#
FR

Urlauber Hübner auf Hochtouren

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/winterpause-urlauber-huebner-auf-hochtouren,1473446,33012396,view,asFirstTeaser.html

Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner plant aus den Tiroler Bergen die nahe Zukunft der Eintracht. Bis zum Trainingslager Anfang Januar sollen noch mindestens drei neue Spieler kommen. Ein neuer Verteidiger steht kurz vor der Unterschrift. (nicht verlinkt)
#
#
FNP

Ist Szabolcs Huszti im Anflug?

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ist-Szabolcs-Huszti-im-Anflug;art785,1776446

Die Eintracht sucht weiter nach Verstärkungen für die Rückrunde in der Bundesliga. Ein Kandidat fürs offensive Mittelfeld ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga.
#
focus.de

Den Adler im Herzen: Für Eintracht Frankfurt gibt Kutten-Paule alles

http://www.focus.de/regional/mein-fussball-moment/mein-fussball-moment-den-adler-im-herzen-fuer-eintracht-frankfurt-gibt-kutten-paule-alles_id_5180070.html

Was wären die Vereine ohne solche Fans? Nichts. Einer, dessen Herz nur für Eintracht Frankfurt pumpt, ist Kutten-Paule. Hier feuert er seine Adler in Hoffenheim an. Wenn auch du einen tollen Moment erlebt hast, schick ihn uns und gewinne mit Glück 500 Euro!
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/bruno-huebner-kaderplanung-statt-ski-fahren-anderson-vor-karriereende/

Bruno Hübner: Kaderplanung statt Ski fahren – droht bei Anderson das Karriereende?

Es könnte so schön sein im Skiparadies Ischgl in den Tiroler Alpen. Bei strahlendem Sonnenschein auf den Brettern über die Piste brettern und den Abend beim “Aprés Ski” ausklingen lassen. Stattdessen stehen für Bruno Hübner viele Telefonate und noch mehr E-Mail-Verkehr auf der Agenda.
#
TZ
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-talent-gianluca-gaudino-schweiz-beim-gallen-liste-5997073.html
Youngster heiß begehrt - Neuer Interessent für Gaudino
Gianluca Gaudino wird den FC Bayern sehr wahrscheinlich im Winter verlassen. Ob er verkauft oder "nur" ausgeliehen wird, entscheidet wohl auch Neu-Coach Carlo Ancelotti. Und der Youngster ist heiß begehrt. Gaudino steht auf den Zetteln einiger Bundesligisten. So soll unter anderem der VfB Stuttgart oder auch Eintracht Frankfurt am 19-Jährigen interessiert sein.
#
kicker.de

Alex Meier auf dem Weg zur alten Stärke

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642070/artikel_alex-meier-auf-dem-weg-zur-alten-staerke.html

Trotz einer schweren Verletzung sicherte sich Alex Meier im Sommer 2015 die kicker-Torjäger-Kanone. Wieder genesen, erzielte Frankfurts Kapitän am 17. Spieltag sein siebtes Saisontor. Ein Blick in die Datenbank zeigt, dass er auf dem Weg zurück zur alten Stärke ist. Das Zahlenlabyrinth offenbart auch Schwächen der Eintracht.
#
FNP

Die Eisenfüße im Lager der Eintracht

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eisenfuesse-im-Lager-der-Eintracht;art785,1776567

Die Eintracht hatte in ihrer Vereinsgeschichte viele harte, ehrliche Arbeiter, deren bester Freund nicht unbedingt der Ball war. Solche Spieler sind in einer erfolgreichen Mannschaft unabdingbar. Wir stellen euch die legendärsten Eisenfüße der Eintracht vor.
#
FNP

Die Eisenfüße im Lager der Eintracht

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eisenfuesse-im-Lager-der-Eintracht;art785,1776567

Die Eintracht hatte in ihrer Vereinsgeschichte viele harte, ehrliche Arbeiter, deren bester Freund nicht unbedingt der Ball war. Solche Spieler sind in einer erfolgreichen Mannschaft unabdingbar. Wir stellen euch die legendärsten Eisenfüße der Eintracht vor.
#
11 Freunde

Mehr als nur Spaßvogel: Thomas Zampach im Interview

http://www.11freunde.de/interview/mehr-als-nur-spassvogel-thomas-zampach-im-interview

Publikumsliebling und Arbeitspferd: In Frankfurt wird Thomas Zampach bis heute verehrt. Hier spricht er über seine Krebskrankheit, dunkle Löcher und wilde Jahre.
#
FNP

Eintracht-Einkäufe: Mehr Konkurrenz für die Stars

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Einkaeufe-Mehr-Konkurrenz-fuer-die-Stars;art785,1776620

Drei Neue für die Stabilität in der Abwehr, besseres „Eins-zu-Eins“ und gefährlichere Standards stehen für die Rückrunde auf dem Plan der Frankfurter Eintracht.
#
Eintracht Frankfurt

Szabolcs Huszti wechselt zu Eintracht Frankfurt

http://www.eintracht.de/news/artikel/szabolcs-huszti-wechselt-zu-eintracht-frankfurt-52905/

Szabolcs Huszti hat bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben.
#
FR

Eintracht holt Huszti aus China

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-holt-huszti-aus-china,1473446,33037530.html

Der Ex-Hannoveraner Szabolcs Huszti wird fest verpflichtet. Der 32-Jährige kommt vom chinesischen Klub FC Changchun Yatai. Auch der Transfer von Kaan Ayhan ist fast fix .
#
eintracht.de

Marco Fabián: Ein Mexikaner in Frankfurt

http://www.eintracht.de/news/artikel/marco-fabian-ein-mexikaner-in-frankfurt-52904/

Wie berichtet, hat die Eintracht in der Winterpause bereits einen namhaften Neuzugang verpflichtet. Wir stellen Euch den mexikanischen Nationalspieler Marco Fabián ausführlich vor.


Teilen