>

SaW - 15.01.2016

#
FR

„Das ist alles zu extrem“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--das-ist-alles-zu-extrem-,1473446,33528814.html

Eintracht-Coach Armin Veh stört sich gewaltig an der Bewertung des Testspiels gegen Borussia Dortmund.
#
FNP

Armin Veh nennt Kritik nach Dortmund-Debakel "total übertrieben"

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Armin-Veh-nennt-Kritik-nach-Dortmund-Debakel-total-uebertrieben;art785,1800293

Haris Seferovic trainiert wieder. Dafür liegt Marc Stendera wegen einer starken Erkältung flach. Trainer Veh findet seine Mannschaft auf Kurs und schreibt seinen Kritiker einiges ins Stammbuch
#
FAZ

Rückrundenstart mit Rückkehrer

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintrachts-rueckrundenstart-mit-rueckkehrer-14015013.html

Haris Seferovic nimmt das Training mit der Eintracht wieder auf. Seine Achillessehnen-Probleme scheinen überwunden. Nun soll der Einsatz gegen Wolfsburg folgen.
#
FAZ

Rückrundenstart mit Rückkehrer

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintrachts-rueckrundenstart-mit-rueckkehrer-14015013.html

Haris Seferovic nimmt das Training mit der Eintracht wieder auf. Seine Achillessehnen-Probleme scheinen überwunden. Nun soll der Einsatz gegen Wolfsburg folgen.
#
Wiesbadener Kurier

Seferovic wieder am Ball - Veh kritisiert Berichterstattung

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-armin-veh-sieht-team-auf-einem-guten-weg_16551042.htm

Die schönste Nachricht für Eintracht Frankfurt beim ersten Training in der Heimat nach der anstrengenden Woche in Abu Dhabi: Haris Seferovic konnte wieder mit der Mannschaft trainieren. Trainer Armin Veh hatte aber auch einen Grund zum Ärgern: Er kritisierte die „Horrorszenarien“ in der Berichterstattung nach der 0:4-Niederlage im Test am Dienstag gegen Borussia Dortmund.
#
bundesliga.de

Die Bundesliga-Rückkehrer Grosskreutz & Co.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/top-fact-die-bundesliga-rueckkehrer-grosskreutz-und-co-noblwdp.jsp

U.a. mit Huszti (noch nicht verlinkt)

[EDIT (prothurk/15.01.16) Schreib-Fehler in Link repariert.]
#
Wiesbadener Kurier

Seferovic wieder am Ball - Veh kritisiert Berichterstattung

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-armin-veh-sieht-team-auf-einem-guten-weg_16551042.htm

Die schönste Nachricht für Eintracht Frankfurt beim ersten Training in der Heimat nach der anstrengenden Woche in Abu Dhabi: Haris Seferovic konnte wieder mit der Mannschaft trainieren. Trainer Armin Veh hatte aber auch einen Grund zum Ärgern: Er kritisierte die „Horrorszenarien“ in der Berichterstattung nach der 0:4-Niederlage im Test am Dienstag gegen Borussia Dortmund.
#
Vom 13. Januar, aber soweit ich es sehe noch nicht verlinkt:

FR-Online

Kittel mischt munter mit

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/sonny-kittel-kittel-mischt-munter-mit,1473446,33511584,item,1.html

Das Eigengewächs macht im Trainingslager alle Übungen nach seinem Kreuzbandriss problemlos mit - obwohl es kürzlich hieß, er habe erneut einen Knorpelschaden erlitten. Eintracht hüllt sich in Schweigen.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Gerezgiher auf FSV-Liste +++ Stendera ist der geborene Leader +++
#
FNP

Wer liegt im Kampf um die Stammplätze vorne?

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wer-liegt-im-Kampf-um-die-Stammplaetze-vorne;art785,1801841

Der Rückrundenstart rückt näher und der Kampf um die Stammplätze ist in vollem Gange. Wird sagen euch, wer aktuell die Nase vorn hat.
#
op-online.de

Stürmer Seferovic am Oberschenkel verletzt

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stuermer-seferovic-oberschenkel-verletzt-gerezgiher-wechsel-frankfurt-6038637.html

Frankfurt - So richtig viele Spieler stehen Armin Veh beim Training nicht zur Verfügung. Am Freitag hat es gerade noch zu einem Übungsspielchen „elf gegen elf“ gereicht, freilich musste Torwart Yannick Zummack als Feldspieler aushelfen. Von Peppi Schmitt
#
kicker.de

Reinartz droht eine Leisten-OP

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643092/artikel_reinartz-droht-eine-leisten-op.html

Die Spielfreude von Haris Seferovic hielt genau einen Tag an. Nachdem Frankfurts Stürmer am Donnerstag ins Training eingestiegen war, musste er die Übungseinheit am Freitag kurz vor dem Ende abbrechen. Wegen einer Oberschenkelprellung. Schwerwiegender ist hingegen die Verletzung von Stefan Reinartz. Ihm droht sogar eine Leisten-OP.


Teilen