>

SaW - 18.01.2016


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 19. Januar 2016, 05:21 Uhr um 05:21 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

Eintracht: Die richtigen Zahlen

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Die-richtigen-Zahlen;art785,1804297

Ein 3:3 gegen Braunschweig zu Meiers 33. Geburtstag: Es gibt noch Luft nach oben, aber zumindest auch einen Gewinner
#
FR

Veh zählt Aigner an

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/testspiel-veh-zaehlt-aigner-an,1473446,33545924.html

Nach dem 3:3 im Testspiel gegen Braunschweig lobt der Eintracht-Trainer Rechtsaußen Gacinovic: „Er war zehnmal agiler“.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-ruettelt-an-den-startelf-plaetzen_16558887.htm

Veh rüttelt an den Startelf-Plätzen
Fünf Tage nach dem 0:4 gegen Dortmund offenbarte die Frankfurter Eintracht im Test gegen Braunschweig erneut eklatante Schwächen in der Defensive. Womöglich muss Armin Veh die Elf umbauen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-ruettelt-an-den-startelf-plaetzen_16558887.htm

Veh rüttelt an den Startelf-Plätzen
Fünf Tage nach dem 0:4 gegen Dortmund offenbarte die Frankfurter Eintracht im Test gegen Braunschweig erneut eklatante Schwächen in der Defensive. Womöglich muss Armin Veh die Elf umbauen.
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643203/artikel_aigner-und-hasebe-bangen-um-den-stammplatz.html

Aigner und Hasebe bangen um den Stammplatz
Der Konkurrenzkampf bei Eintracht Frankfurt ist neu entfacht. Armin Veh nennt den Test gegen Eintracht Braunschweig "sehr aufschlussreich". Und der Trainer kündigt an: "Es kann durchaus sein, dass der ein oder andere Etablierte mal draußen sitzt." Eine Ansage wohl vor allem in Richtung Stefan Aigner und Makoto Hasebe.
#
FNP

Veh: Gacinovic zehnmal agiler als Aigner

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veh-Gacinovic-zehnmal-agiler-als-Aigner;art785,1804297

Nach dem 3:3-Unentschieden gegen Eintracht Braunschweig gibt es noch viel zu tun bei der Eintracht. Trotzdem konnten sich die beiden Torschützen Gacinovic und Fabian konnten sich in den Vordergrund spielen
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Ex-Eintrachtler Yaffa offenbar älter als gedacht +++ Veh lobt Gacinovic und kritisiert Aigner +++
#
FNP

Alter gefälscht: Ex-Eintracht-Profi Yaffa droht Strafe

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alter-gefaelscht-Ex-Eintracht-Profi-Yaffa-droht-Strafe;art785,1806008

Ex-Eintracht-Profi Yusupha Yaffa soll bei seinem Alter betrogen haben. Ihm droht jetzt sogar eine Gefängnisstrafe. Die Staatsanwaltshaft ermittelt noch immer wegen Vergewaltigung gegen ihn. Möglicherweise bald nicht mehr nach dem Jugendstrafrecht.
#
FAZ

Ein fragiles Gebilde, die Eintracht vom Main

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ein-fragiles-gebilde-kommentar-zu-eintracht-frankfurt-14019837.html

Ja, de Frankfurter Eintracht hat an einem idealen Trainingsort gut trainiert, nein, die Arbeit hat noch nicht zu einer wesentlichen Verbesserung geführt.
#
America TV
http://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-peruano/vinculan-carlos-zambrano-chica-dorada-alexandra-mendez-n215376
*Vinculan a Carlos Zambrano con 'Chica Dorada' Alexandra Méndez *
Actualmente, Carlos Zambrano se encuentra en la pretemporada del Eintracht Frankfurt. Pero las últimas informaciones lo vinculan con el Sevilla de España.

Ein Boulevard Artikel über Carlos, in dem was über eine turtelei mit einem Model aus Venezuela - lebt wohl in Peru - steht.
Am Ende aber noch der zitierte Teil, in dem in etwa steht dass Carlos zwar in der Vorbeitung bei der SGE ist, aber es letzte Berichte gebe über eine Verbindung nach Sevilla.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/gacinovic-eifert-neymar-nach-6045099.html
Eintracht-Talent macht große Fortschritte - Gacinovic eifert Neymar nach
Gacinovic ist lern- und wissbegierig, macht in diesem Sinne seit vielen Wochen deutliche Fortschritte. Er hat an Gewicht zugelegt. Mit 63 Kilo sei er gekommen, inzwischen wiege er 68 Kilo. Immer noch ein Leichtgewicht, aber deutlich stabiler. Das hilft, die vielen Zweikämpfe besser zu bestehen. „Ich bin viel stärker als ich gekommen bin“, sagt er.


Teilen