>

SaW - 21.01.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 22. Januar 2016, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
FGV
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/beliebtester-spieler-des-jahres-20151115.php
Die bei den Fans beliebtesten Eintracht-Spieler des Jahres 2015 sind...

http://fan-geht-vor.de/
Die Themen der ersten Fgv im neuen Jahr u.a. mit was die Fans zur Bruchhagen-Nachfolge sagen. Die Themenübersicht ist online.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/bekommt-aigner-noch-eine-chance/

Nach schwachen Testspielen: Sitzt Aigner gegen Wolfsburg auf der Bank?

Stefan Aigner zählt in diesen Tagen zu den unglücklichen Figuren bei Eintracht Frankfurt. Der Flügelspieler kommt in der Vorbereitung nicht auf Touren und muss nun um seinen Platz in der ersten Elf bangen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veh-baut-noch-einmal-um;art785,1810335

Veh baut noch einmal um

Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt haben dem Trainer zuletzt ein paar Dinge nicht gefallen.
#
FR

Veh krempelt die Eintracht um

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-krempelt-die-eintracht-um,1473446,33571012.html

Der Trainer testet im Training eine Raute und baut auf Zambrano, der definitiv nicht zu Schalke wechseln wird.
#
FAZ

Die Rückkehr zur Raute

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-startet-in-die-rueckrunde-der-bundesliga-14025500.html

Eintracht-Trainer Veh probiert es mit einer vertrauten Taktik. Für den Start der Rückrunde gegen den VfL Wolfsburg setzt er auf Abwehrchef Zambrano und erhofft sich Schwung durch zwei Neuzugänge in der Startaufstellung.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Veh hat zwei Wunschspieler nicht bekommen +++
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Veh hat zwei Wunschspieler nicht bekommen +++
#
Wiesbadener Kurier

Zambrano drängt direkt in Startelf

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zambrano-draengt-direkt-in-startelf_16568512.htm

Bei Eintracht Frankfurt hat die finale Rückrundenvorbereitung begonnen. Nach einem freien Tag nahm der Fußball-Bundesligist am Mittwoch wieder volle Fahrt auf - auch Carlos Zambrano.
#
bundesliga.de

Frankfurt vs. Wolfsburg: Der Blick geht nach oben

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/frankfurt-vs-wolfsburg-der-blick-geht-nach-oben-blmd18v.jsp

Köln – Zum Rückrunden-Auftakt wartet auf Armin Veh mal wieder ein ganz besonderes Spiel. Der Coach von Eintracht Frankfurt trifft nicht nur auf seinen alten Arbeitgeber VfL Wolfsburg, den er einst trainierte, er muss sich auch mit mit Dieter Hecking messen. Beide spielten zu aktiven Zeiten vor über 30 Jahren gemeinsam bei Borussia Mönchengladbach. (nicht verlinkt)
#
hessenschau.de

Mit 67 Jahren hört die Karriere auf

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bruchhagen-will-sich-mit-klassenerhalt-verabschieden,bruchhagen-iv-100.html

Ab Sommer ist Schluss, dann ist seine Frankfurter Eintracht nur noch Ehrensache. Heribert Bruchhagen geht mit klaren Zielen in seine letzte Halbserie als Vorstandschef des Bundesligisten. Danach möchte er den Fußball nur noch genießen.
#
hessenschau.de

Mit 67 Jahren hört die Karriere auf

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bruchhagen-will-sich-mit-klassenerhalt-verabschieden,bruchhagen-iv-100.html

Ab Sommer ist Schluss, dann ist seine Frankfurter Eintracht nur noch Ehrensache. Heribert Bruchhagen geht mit klaren Zielen in seine letzte Halbserie als Vorstandschef des Bundesligisten. Danach möchte er den Fußball nur noch genießen.
#
#
FNP

Joel Gerezgiher wechselt zum FSV Frankfurt

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Joel-Gerezgiher-wechselt-zum-FSV-Frankfurt;art785,1811897

Lange stand der Wechsel im Raum, jetzt ist alles klar: Eintracht Frankfurt verleiht Mittelfeldspieler Joel Gerezgiher zum Stadtrivalen. Dort soll der 20-Jährige Spielpraxis sammeln.
#
FNP

Eintracht vs. Wolfsburg: Der Formcheck vor dem Spiel

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Wolfsburg-Der-Formcheck-vor-dem-Spiel;art785,1811865

Am Sonntag beginnt die Rückrunde. Die Eintracht trifft auf den VfL Wolfsburg. Wir schauen auf die aktuelle Form und die Hintergründe zum Spiel.
#
sport1.de

Diese Angriffe finde ich abartig

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/01/eintracht-trainer-armin-veh-im-sport1-interview

Exklusiv München - Trainer Armin Veh hat mit Frankfurt eine mäßige Hinrunde hinter sich. Bei SPORT1 spricht er über Angriffe aus dem Netz, den Knackpunkt in der Hinrunde und den Rückrundenstart.
#
Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/news/artikel/joel-gerezgiher-wechselt-zum-fsv-frankfurt-53196/
Joel Gerezgiher wechselt zum FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt leiht Joel Gerezgiher bis zum 30.Juni 2017 an den FSV Frankfurt aus. Zwischen beiden Vereine wurde keine Kaufoption vereinbart

FSV Frankfurt
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=9149&cHash=ce7e752c24aba495a7e3a76ade43396f
FSV leiht Gerezgiher aus - Eintracht-Youngster kommt bis 2017
Der FSV Frankfurt leiht Joel Gerezgiher von Eintracht Frankfurt aus. Der 20-jährige Jungprofi und ehemalige FSV-Jugendspieler hat beim Fußball-Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. In der aktuellen Spielzeit kam der offensive Mittelfeldspieler in drei Bundesliga-Partien und ein weiteres Mal im DFB-Pokal zum Einsatz. Im Sommer 2012 war Joel Gerezgiher aus der U17 des FSV Frankfurt in die U19 von Eintracht Frankfurt gewechselt und wird noch heute ins Trainingslager des Traditionsclubs in der Türkei reisen.
#
#
FNP

Urteil des DFB-Sportgerichts: Harte Strafen für die Eintracht

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Urteil-des-DFB-Sportgerichts-Harte-Strafen-fuer-die-Eintracht;art785,1812004

Die Eintracht ist vom Sportgericht des DFB im Einzelrichterverfahren wegen unsportlichen Verhaltens in zwei Fällen hart verurteilt worden.
#
FAZ

Drastische Strafe für Eintracht nach Ausschreitungen

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/dfb-sportgericht-harte-strafe-fuer-eintracht-frankfurt-14026812.html

Die Geduld des DFB-Sportgerichts mit der Eintracht ist am Ende: Nach dem Fehlverhalten der Fans beim Hessen-Derby gegen Darmstadt erhalten die Frankfurter ein erhebliche Bestrafung.
#

Wiesbadener Kurier

Eintracht Frankfurt vom DFB-Sportgericht bestraft: Keine Fans beim Auswärtsspiel in Darmstadt

  • Mit Aussagen von Heribert Bruchhagen und Axel Hellmann
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vom-dfb-sportgericht-bestraft-keine-fans-beim-auswaertsspiel-in-darmstadt_16570144.htm
#
hessenschau.de

Drakonische Strafen für die Eintracht

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/drakonische-strafen-fuer-die-eintracht,eintracht-strafe-100.html

Für die Fan-Randale im Derby gegen Darmstadt 98 ist die Frankfurter Eintracht mit harten Strafen belegt worden. Die Sanktionen des DFB-Sportgerichts treffen Club wie Anhänger. Schlimmeres konnten die Hessen aber noch abwenden.
#
FNP

So schaden die „Ultras“ der Eintracht

http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-schaden-die-Ultras-der-Eintracht;art785,1812079

Das ist hart für die Eintracht: Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 6. Februar wird der Fan-Block 40 hinter dem Tor, in dem die „Ultras“ stehen, geschlossen bleiben. Die Eintracht will nun gegen die Krawallmacher durchgreifen


Teilen