>

SaW - 23.01/24.01.2016


Thread wurde von littlecrow am Montag, 25. Januar 2016, 05:35 Uhr um 05:35 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

Huszti, Fabián und Ayhan neu in Frankfurt

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Huszti-Fabian-und-Ayhan-neu-in-Frankfurt;art785,1814012

Mit dem Ungar Szabolcs Huszti, dem Mexikaner Marco Fabián und dem Deutsch-Türken Kaan Ayhan hat die Eintracht in der Winterpause drei neue Spieler verpflichtet. Sie sollen helfen im Kampf gegen den Abstieg.
#
FNP

Guter Start ist wichtig

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Guter-Start-ist-wichtig;art785,1814013

Charly Körbel (61) ist mit 602 Einsätzen, alle im Trikot der Frankfurter Eintracht, Bundesliga-Rekordspieler. Inzwischen schon traditionell erklärt er vor jedem Heimspiel die aktuelle Lage aus seiner Sicht.

women in black

Alex Meier ist wieder der beliebteste Eintracht-Spieler

http://www.fnp.de/regionalsport/frankfurt/Alex-Meier-ist-wieder-der-beliebteste-Eintracht-Spieler;art701,1814114

Es ist eine Fußball-Tabelle der besonderen Art: Das Fanmagazin „Fan geht vor“ lud wieder zur Wahl der beliebtesten Fußballprofis ein. Bei der Eintracht machte der "übliche Verdächtige" erneut das Rennen - doch diesmal war es knapper.
#
FNP

Neue Gruppenloge – neues Glück für die Eintracht?

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/stadtgefluester/Neue-Gruppenloge-neues-Glueck-fuer-die-Eintracht;art51666,1814246

Künftig können Eintracht-Anhänger, die gerne Kurvenluft schnuppern, aber auch Business-Atmosphäre genießen, es sich in einer neuen Loge bequem machen.
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-18/vfl-wolfsburg/ef_2016_01_22_pk_vor_wolfsburg_eintrachttv/page/2357---1987-.html

SGE - WOB: Pressekonferenz vor dem Spiel

Armin Veh vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-53232/

Das Spiel in Zahlen

Endlich geht es wieder los! Nach vier Wochen Winterpause beginnt die Bundesliga-Rückrunde 2015/16 für unsere Eintracht mit dem Heimspiel gegen Pokalsieger VfL Wolfsburg (Sonntag, 15:30 Uhr). Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten zur Partie.
#
FNP

„Wir müssen mutiger auftreten“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wir-muessen-mutiger-auftreten;art785,1814010

Bei der Eintracht hat sich David Abraham schnell eingelebt. Der aus Hoffenheim gekommene Verteidiger stand in 15 von 17 möglichen Partien auf dem Platz.
#
FNP

Uwe Müller: Im Büro und auf der Couch

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Uwe-Mueller-Im-Buero-und-auf-der-Couch;art785,1814011

Uwe Müller war mit der Eintracht 1980 deutscher B-Jugendmeister und holte zwei Jahre später mit dem fast identischen Team auch den A-Jugend-Titel. Danach brachte er es auf 131 Bundesligaspiele für die Eintracht und erzielte dabei 17 Tore. Nach dem DFB-Pokalsieg 1988 zog er weiter nach Österreich, wo er lange für Admira/Wacker kickte und zwischendurch auch mal ein Jahr für Austria Wien.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/fabian-lieber-eintracht-als-schalke/

Fabián: Lieber Eintracht als Schalke

Der Wechsel von Marco Fabián in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt hat für Aufsehen gesorgt. Der Mexikaner stand in den letzten Jahren immer wieder auf dem Wunschzettel diverser Klubs, erhielt aber von seinem Verein CD “Chivas” Guadalajara nie die Freibgabe.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kein-schlechtes-gefuehl_16574668.htm

„Kein schlechtes Gefühl“

Frankfurt startet mit großem Fragezeichen gegen Wolfsburg / Huszti oder Aigner?
#
FR

Mit Risiko in die Rückrunde

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-risiko-in-die-rueckrunde,1473446,33587748,view,asFirstTeaser.html

Es geht wieder los für Eintracht Frankfurt. Zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde wollen die Hessen im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg den ersten Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt machen.
#
kicker.de

Veh setzt auf Husztis Standardqualitäten

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643593/artikel_veh-setzt-auf-husztis-standardqualitaeten.html

Die Kritik ließ nicht lange warten, als Frankfurt Szabolcs Huszti verpflichtete. Zu alt, geringer sportlicher Ehrgeiz, was will die Eintracht mit einem Fußballer, der sich in der chinesischen Liga im Vorruhestand befindet, fragten sich die Fans. Der Auftritt des 32-Jährigen in der Vorbereitung ließ viele Kritiker verstummen. Ab Sonntag kann der kleine Ungar beweisen, dass er es in der Bundesliga noch drauf hat.
#
Fuldaer Zeitung

Gut gerüstet oder weiter wackelig? Die Eintracht vor dem Rückrunden-Start

http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/4675430/regional-sport+fulda-und-region/gut-gerustet-oder-weiter-wackelig-die-eintracht-vor-dem-ruckrunden-start

Frankfurt Mit drei Neuzugängen und frisch aufgeladenen Akkus kämpft Eintracht Frankfurt ab Sonntag wieder gegen den Abstieg aus der Bundesliga. Wie weit die Mannschaft nach der Winterpause wirklich ist, wird sich am Sonntag gegen Wolfsburg zeigen.
#
FNP

Veh hat mehr Spielraum - und ein gutes Gefühl für die Rückrunde

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veh-hat-mehr-Spielraum-und-ein-gutes-Gefuehl-fuer-die-Rueckrunde;art785,1814240

Ein guter Rückrundenstart gegen Wolfsburg wäre wichtig für die Eintracht. Fragt sich nur, wer dabei helfen darf.
#
FAZ

Zwischen Pessimismus und Wunderglaube

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/fussball-in-rein-main-zwischen-pessimismus-und-wunderglaube-14029588.html

Die drei Bundesligisten in der Region gehen mit unterschiedlichen Voraussetzungen in Rückrunde. Bei Darmstadt freuen sich die Fans auf das Wunder Teil zwei. Und Mainz gelingt, wovon die Eintracht nur träumt.
#
Wiesbadener Kurier

„Kein schlechtes Gefühl“: Eintracht Frankfurt startet mit großem Fragezeichen gegen Wolfsburg

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kein-schlechtes-gefuehl-eintracht-frankfurt-startet-mit-grossem-fragezeichen-gegen-wolfsburg_16574668.htm

Armin Veh gibt sich zurückhaltend. Der Trainer der Frankfurter Eintracht hat „kein schlechtes Gefühl“. Aber eben auch kein gutes, wenn er an den Auftakt seiner hessischen Bundesliga-Fußballer in die Rückrunde am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg denkt. „Die Vorbereitung war ordentlich, die Testspiele wiederum nicht überzeugend“, meint Veh. Was steckt also in der Eintracht? So wirklich weiß es niemand.
#
#
Sueddeutsche Zeitung

Der andere Veh

http://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurt-wolfsburg-uhr-der-andere-veh-1.2830738

Frankfurts Trainer gilt als jemand, der in der Krise aufgibt. In der Rückrunde will er seine Kritiker Lügen strafen.
#
hessenschau.de

Sieg gegen die Wölfe? Standard!

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-frankfurt-gegen-vfl-wolfsburg,angeberwissen-sge-wolfsburg-100.html

Endlich geht es wieder los: Zum Rückrundenauftakt der Bundesliga empfängt Eintracht Frankfurt den VfL Wolfsburg. Wie Neuzugang Szabolcs Huszti die Hessen zum Sieg führen könnte, erfahren Sie in unserem Angeberwissen.
#
FAZ

„Wir müssen aufpassen“

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-eintracht-frankfurt-startet-gegen-vfl-wolfsburg-14031030.html

Die Eintracht startet gegen Wolfsburg in die Rückrunde. Verteidiger Bastian Oczipka spricht im Interview über den Kampf gegen den Abstieg, die Frankfurter Sehnsucht nach attraktiverem Fußball und seinen rechten Fuß.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/meier-meier-meier-eintracht-frankfurt-besiegt-den-vfl-wolfsburg-in-der-nachspielzeit-mit-32_16578753.htm

Meier, Meier, Meier: Eintracht Frankfurt besiegt den VfL Wolfsburg in der Nachspielzeit mit 3:2
Wahnsinniger Dreierpack von Alexander Meier - mit dem Siegtor in der Schlussminute: Der Kapitän hat Eintracht Frankfurt zum Rückrundenstart zum 3:2 (0:1)-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg geschossen.


Teilen