>

SaW - 26.01-2016


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 08. November 2016, 22:47 Uhr um 22:47 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau.de

Ex-Profi Brinkmann nimmt Seferovic in Schutz

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-ex-profi-brinkmann-nimmt-seferovic-in-schutz,brinkmann-100.html

Ex-Eintracht-Spieler Ansgar Brinkmann will die emotionale Reaktion von Haris Seferovic nach seiner Auswechslung gegen Wolfsburg nicht überbewerten. Der Stürmer sei eben sauer gewesen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Markwort übt Kritik an Veh +++ Brinkmann versteht Seferovic +++
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Haris-Sferovic-Ein-Stuermer-im-Abseits;art785,1818570

Haris Sferovic: Ein Stürmer im Abseits

Bei Eintracht Frankfurt ist der Ärger über Haris Seferovic noch nicht verraucht. Wird der Stürmer noch in diesem Winter abgegeben? Auf ein klärendes Gespräch mit Armin Veh darf er zumindest nicht hoffen.
#
FAZ

Lustlos, sprachlos, unkollegial

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fehlverhalten-von-seferovic-14034027.html

Selbst Eintracht-Trainer Armin Veh hat jetzt „die Schnauze voll“ vom Egotrip seines eigenwilligen Stürmers Haris Seferovic. Dessen Fehlverhalten wird „intern abgearbeitet“
.

FR

Die unheimliche Unzufriedenheit des Haris S.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-unheimliche-unzufriedenheit-des-haris-s-,1473446,33613760,view,asFirstTeaser.html

Eintracht-Sportdirektor Hübner wird Seferovic zum Rapport bitten. Eine Geldstrafe steht im Raum, selbst ein Verkauf des Stürmers scheint nicht mehr ausgeschlossen.
#
FR

Eingenordet

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-eingenordet,1473446,33613764.html

Armin Veh hat Haris Seferovic zu Recht eingenordet. Er sollte es als Schuss vor den Bug verstehen und sein Verhalten überdenken. Es ist ja nicht das erste Mal, dass der 23-Jährige negativ auffällt. Sich jetzt in den Schmollwinkel zu verziehen, ist sicherlich die falsche Reaktion. Ein Kommentar.
#
#
kicker.de

So schließt das Winter-Transferfenster

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643741/artikel_so-schliesst-das-winter-transferfenster.html

Am kommenden Montag ist Deadline, dann schließt das Winter-Transferfenster in Deutschland. Wie genau geht das vonstatten? Und wie lange dürfen in anderen Ländern noch Spieler verpflichtet werden? Die wichtigsten Fragen und Antworten. (könnte vllt. doch noch wichtig werden?)
#
kicker.de

So schließt das Winter-Transferfenster

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643741/artikel_so-schliesst-das-winter-transferfenster.html

Am kommenden Montag ist Deadline, dann schließt das Winter-Transferfenster in Deutschland. Wie genau geht das vonstatten? Und wie lange dürfen in anderen Ländern noch Spieler verpflichtet werden? Die wichtigsten Fragen und Antworten. (könnte vllt. doch noch wichtig werden?)
#
hr1.de

Alex Meier ins DFB-Team

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67243&key=standard_document_58975544

In hr1 möchte Moderator Kai Völker mit Ihnen diskutieren: Sollte man - den "Fall Meier" konsequent zu Ende gedacht - die Nationalspieler gleich vom Volk wählen lassen?
#
#
kicker.de

Aigner: "Vielleicht wollte Veh mich provozieren"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643802/artikel_aigner_vielleicht-wollte-veh-mich-provozieren.html

Eigentlich zählte Stefan Aigner zu den Gewinnern der Vorbereitung. Im Trainingslager in Abu Dhabi hinterließ der Rechtsaußen einen guten Eindruck, die Formkrise aus der Hinrunde schien er endgültig überwunden zu haben. Nach der Generalprobe gegen Eintracht Braunschweig (3:3) musste er allerdings harsche Kritik seines Trainers Armin Veh zur Kenntnis nehmen: "Gacinovic war zehnmal agiler als Aigner." Plötzlich wackelte sein Platz wieder, Zweifel keimten auf.
#
FNP

Alex Meier für Deutschland? Pro und Kontra

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alex-Meier-fuer-Deutschland-Pro-und-Kontra;art785,1820221

Alexander Meier hat mit seinen drei Toren gegen den VfL Wolfsburg mal wieder eine Bewerbung für die Nationalmannschaft abgegeben. Sollte Bundestrainer Löw jetzt Frankfurts "Fußballgott" in sein Team berufen?
#
eurosport.de

Alex Meier: Unverzichtbar für Eintracht Frankfurt

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2015-2016/alex-meier-unverzichtbar-fur-eintracht-frankfurt_sto5087844/story.shtml

Stürmer Alex Meier ist mit seinen Toren die Lebensversicherung für Eintracht Frankfurt schlechthin. Und die Bundesliga spendet Applaus. Auch wenn er in Deutschlands Elite-Klasse mittlerweile sogar mehr Treffer erzielt hat als die Bayern-Stars Franck Ribéry und Arjen Robben, wird er trotzdem nie für die Nationalmannschaft spielen.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

Voting: Soll Eintracht Frankfurts Alex Meier in die Nationalelf?

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/voting-soll-eintracht-frankfurts-alex-meier-nationalelf-6068207.html

Immer wieder wird Alex Meier, Stürmer der Frankfurter Eintracht und amtierender Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga als Kandidat für die Nationalelf gehandelt. Jetzt will es der EXTRA TIPP genau wissen und fragt seine Leser, wie sie die Sache sehen.
#
FNP

Hübner: Affäre Seferovic „erledigt“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Huebner-Affaere-Seferovic-erledigt;art785,1820308

Haris Seferovic sorgte mit seinem Verhalten nach seiner Auswechslung im Spiel gegen den VfL Wolfsburg für einen Eklat. Mittlerweile scheinen sich die Wogen geglättet zu haben.


Teilen