>

BL - 20.Spieltag

#
Zeigt einfach was auch ein vermeintlich schwaches Team über Teamgeist leisten kann.
Mag kein Vorzeigefussball sein, aber was in Darmstadt mit kleinem Geld erreicht wurde ist einfach klasse.
Das komplette Gegenteil von Vereinen wie Hoppenheim oder den Dosen aus Leipzig.
#
#
2:0 für Darmstadt.

Einfach effektiv, Sieg eines Kollektivs über die besseren Individualisten.
#
Direkte Absteiger stehen derweil für mich fest, Hannover und Hoffenheim. Welch blutleere Vorstellung der Hoffenheimer. Fast noch hilfloser als unser Gewurste gegen die Lilien. Großer Nachteil auch das die Hopps 34 Auswärtsspiele haben. . Erbärmlich was da im Paket abgeliefert wird.
#
  1. SGE - 21 Punkte - - 8 Tore
  2. SVW - 19 Punkte - -17 Tore
  3. Hopp -14 Punkte - -12 Tore
  4. H96 - 14 Punkte - -16 Tore
Immerhin, dadurch bleibt es bei 7 Punkten Vorsprung auf Hopp und Hanoi.
Wobei Hopp jetzt bei Minus 12 Tore steht.  
#
Auch wenn es wie Hohn klingt, gut für uns
#
So ziemlich das einzige Spiel, bei dem ich für Darmstadt bin und es halt geklappt. Und wir sind wieder Hessens Nr. 2.
#
Ich werde nie kapieren, warum man nicht auch mal als Eintracht-Fan einfach den Lilien zugestehen kann, dass dort hervorragende Arbeit geleistet wird. Hätte die Mannschaft keine Qualität, ständen sie nicht dort, wo sie stehen.
#
horstihorsti1 schrieb:

Ich werde nie kapieren, warum man nicht auch mal als Eintracht-Fan einfach den Lilien zugestehen kann, dass dort hervorragende Arbeit geleistet wird. Hätte die Mannschaft keine Qualität, ständen sie nicht dort, wo sie stehen.

Ist nicht schlimm. ****** [EDIT (prothurk/08.02.16) Satz entfernt.]
#
Direkte Absteiger stehen derweil für mich fest, Hannover und Hoffenheim. Welch blutleere Vorstellung der Hoffenheimer. Fast noch hilfloser als unser Gewurste gegen die Lilien. Großer Nachteil auch das die Hopps 34 Auswärtsspiele haben. . Erbärmlich was da im Paket abgeliefert wird.
#
Ich könnte durchaus damit leben wenn die zwei absteigen... und beide hätten es in der Summe auch verdient!

Hopp in der 2.Liga, selbst wenn es nur für ein Jahr wäre, ein richtig schöner Gedanke
#
horstihorsti1 schrieb:

Ich werde nie kapieren, warum man nicht auch mal als Eintracht-Fan einfach den Lilien zugestehen kann, dass dort hervorragende Arbeit geleistet wird. Hätte die Mannschaft keine Qualität, ständen sie nicht dort, wo sie stehen.

Ist nicht schlimm. ****** [EDIT (prothurk/08.02.16) Satz entfernt.]
#
DBecki schrieb:

Ist nicht schlimm. Du kapierst auch sonst nicht viel.

Warum? Weil er als Eintracht-Fan bei aller Rivalität zu Darmstadt zugeben kann, dass die auf sportlicher Ebene gute Arbeit leisten? Das kann ich auch bei Mainz, auch wenn ich die nicht leiden kann.
#
DBecki schrieb:

Ist nicht schlimm. Du kapierst auch sonst nicht viel.

Warum? Weil er als Eintracht-Fan bei aller Rivalität zu Darmstadt zugeben kann, dass die auf sportlicher Ebene gute Arbeit leisten? Das kann ich auch bei Mainz, auch wenn ich die nicht leiden kann.
#
SGE_Werner schrieb:  


DBecki schrieb:
Ist nicht schlimm. Du kapierst auch sonst nicht viel.


Warum? Weil er als Eintracht-Fan bei aller Rivalität zu Darmstadt zugeben kann, dass die auf sportlicher Ebene gute Arbeit leisten? Das kann ich auch bei Mainz, auch wenn ich die nicht leiden kann.

Nein. Weil er es nicht kapieren kann dass andere das nicht können oder wollen. Und ich denke, es ist doch jedem selbst überlassen ob er die Darmstädter respektieren will oder nicht. Da gibts nix zu "verstehen".
#
respektieren kann ich das schon, nur verstehe ich es nicht, das man mit einem Kader der noch nciht mal Viertliganiveau hat, soviele Punkte hat.

Am Samstag vordem Köln SPiel sind wir übrigens 16er.
#
respektieren kann ich das schon, nur verstehe ich es nicht, das man mit einem Kader der noch nciht mal Viertliganiveau hat, soviele Punkte hat.

Am Samstag vordem Köln SPiel sind wir übrigens 16er.
#
grabiforever schrieb:

nur verstehe ich es nicht, das man mit einem Kader der noch nciht mal Viertliganiveau hat, soviele Punkte hat.

Da sieht man mal, was ein richtig guter Trainer ausmachen kann.
#
grabiforever schrieb:

nur verstehe ich es nicht, das man mit einem Kader der noch nciht mal Viertliganiveau hat, soviele Punkte hat.

Da sieht man mal, was ein richtig guter Trainer ausmachen kann.
#
LDKler schrieb:

Da sieht man mal, was ein richtig guter Trainer ausmachen kann.

Oh ja... was Dirk Schuster da vollbracht hat ist unglaublich... falls DA doch noch absteigen sollte (was ich nicht hoffe, oder doch?) bitte sofort eintauschen gegen Veh!
#
LDKler schrieb:

Da sieht man mal, was ein richtig guter Trainer ausmachen kann.

Oh ja... was Dirk Schuster da vollbracht hat ist unglaublich... falls DA doch noch absteigen sollte (was ich nicht hoffe, oder doch?) bitte sofort eintauschen gegen Veh!
#
Diegito schrieb:  


LDKler schrieb:
Da sieht man mal, was ein richtig guter Trainer ausmachen kann.


Oh ja... was Dirk Schuster da vollbracht hat ist unglaublich... falls DA doch noch absteigen sollte (was ich nicht hoffe, oder doch?) bitte sofort eintauschen gegen Veh!

Der ist doch da im Sommer so oder so weg. Seit Saisonbeginn ist jedes zweite Zitat was ich von ihm lese von der Art "Keine Konstellation ist für ewig" oder "Man strebt natürlich immer nach höheren Aufgaben"
#
das ist ungefähr so als ob der bSC Frnakfurt in der Bundesliga soviel Puntke hätte, denn die Qualität von D98 ist nun mal nur C Klasse.
#
grabiforever schrieb:

das ist ungefähr so als ob der bSC Frnakfurt in der Bundesliga soviel Puntke hätte, denn die Qualität von D98 ist nun mal nur C Klasse.

spricht da der Neid?? Warum kann man nicht anerkennen, dass DA super gut kämpft und die 24 P. sind nicht vom Himmel gefallen
#
SGE_Werner schrieb:  


DBecki schrieb:
Ist nicht schlimm. Du kapierst auch sonst nicht viel.


Warum? Weil er als Eintracht-Fan bei aller Rivalität zu Darmstadt zugeben kann, dass die auf sportlicher Ebene gute Arbeit leisten? Das kann ich auch bei Mainz, auch wenn ich die nicht leiden kann.

Nein. Weil er es nicht kapieren kann dass andere das nicht können oder wollen. Und ich denke, es ist doch jedem selbst überlassen ob er die Darmstädter respektieren will oder nicht. Da gibts nix zu "verstehen".
#
DBecki schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


DBecki schrieb:
Ist nicht schlimm. Du kapierst auch sonst nicht viel.


Warum? Weil er als Eintracht-Fan bei aller Rivalität zu Darmstadt zugeben kann, dass die auf sportlicher Ebene gute Arbeit leisten? Das kann ich auch bei Mainz, auch wenn ich die nicht leiden kann.


Nein. Weil er es nicht kapieren kann dass andere das nicht können oder wollen. Und ich denke, es ist doch jedem selbst überlassen ob er die Darmstädter respektieren will oder nicht. Da gibts nix zu "verstehen".

ja, es ist jedem selbst überlassen die Lilien gut oder schlecht zu finden, da bin ich bei Dir.
Es wäre schön, wenn die eingeforderte Toleranz für alle gilt!
Die Lilien spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine sensationelle Runde, bisher zumindest, das nötigt mir Respekt ab.

Dass Hoffenheim trotz diverser Abgänge dieses Jahr so schlecht ist, überrascht und freut mich


Teilen