>

Frage(n) an die Moderation

#
Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn unter einem Beitrag "0 Antworten" steht?
#
Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn unter einem Beitrag "0 Antworten" steht?
#
Brodowin schrieb:

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn unter einem Beitrag "0 Antworten" steht?


Da ist sind wir dann wohl mal putzen gewesen
#
Brodowin schrieb:

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn unter einem Beitrag "0 Antworten" steht?


Da ist sind wir dann wohl mal putzen gewesen
#
Verstehe.  
#
Brodowin schrieb:

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn unter einem Beitrag "0 Antworten" steht?


Da ist sind wir dann wohl mal putzen gewesen
#
Und ich hab immer gedacht, dass das bedeutet, das auf den Beitrag nur Nullen geantwortet haben.
#
Und ich hab immer gedacht, dass das bedeutet, das auf den Beitrag nur Nullen geantwortet haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und ich hab immer gedacht, dass das bedeutet, das auf den Beitrag nur Nullen geantwortet haben.

Das gibt es auch. Da steht dann bei Antworten eine Doppel-Null.
#
HA!!! Hier sieht man wunderschön, was ich soeben in "Anregungen und Fehlermeldungen" gemeint habe. Nachtmahrs und meine Antwort. Mal mit, mal ohne Abstand nach unten.

Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht.
#
HA!!! Hier sieht man wunderschön, was ich soeben in "Anregungen und Fehlermeldungen" gemeint habe. Nachtmahrs und meine Antwort. Mal mit, mal ohne Abstand nach unten.

Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht.
#
Bei mir ist der Abstand zur unteren Leiste bei Nachtmahrs und deinem Beitrag gleich. Ich habe es zwar auch manchmal dass die Beiträge an der unteren Leiste kleben, aber hier ist das bei mir nicht der Fall. Das dürfte es wesentlich schwerer machen herauszufinden wo das herkommt. Komisch.
#
Bei mir ist der Abstand zur unteren Leiste bei Nachtmahrs und deinem Beitrag gleich. Ich habe es zwar auch manchmal dass die Beiträge an der unteren Leiste kleben, aber hier ist das bei mir nicht der Fall. Das dürfte es wesentlich schwerer machen herauszufinden wo das herkommt. Komisch.
#
In der Tat seltsam. Meine "Das gibt es auch"-Antwort klebt ganz unten, die folgende "HA!!!"-Antwort steht korrekt.
Jedenfalls bei mir. Browser: Chrome.
#
Ich habe das gleiche Bild wie bils. Allerdings habe ich das Problem, dass der Text am unteren Rand klebt, dafür bei anderen Beiträgen. Werde mir das nochmal mit Chrome anschauen.
#
Ich habe das gleiche Bild wie bils. Allerdings habe ich das Problem, dass der Text am unteren Rand klebt, dafür bei anderen Beiträgen. Werde mir das nochmal mit Chrome anschauen.
#
Auch mit Chrome klebt da nix... Scheint eher User- als Browserabhängig zu sein. Vielleicht wieder ein Problem mit dem Caching, also dem Herstellen der jeweiligen Ansicht für den einzelnen User.
#
Auch mit Chrome klebt da nix... Scheint eher User- als Browserabhängig zu sein. Vielleicht wieder ein Problem mit dem Caching, also dem Herstellen der jeweiligen Ansicht für den einzelnen User.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Auch mit Chrome klebt da nix... Scheint eher User- als Browserabhängig zu sein. Vielleicht wieder ein Problem mit dem Caching, also dem Herstellen der jeweiligen Ansicht für den einzelnen User.

Du wirst jetzt gleich furchtbar lachen: Heute klebt der Text nicht mehr. Der selbe Text #605, der gestern noch am unteren Rand klebte, erfreut sich heute eines ansehnlichen Abstands nach unten.

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
a) du hast den heimlich nach oben gerückt, resp. listigerweise einen Abstand nach unten eingefügt
b) Spuk, Hexenwerk, fauler Zauber, Walpurgisnacht

Mit welcher Möglichkeit darf ich rechnen?
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Auch mit Chrome klebt da nix... Scheint eher User- als Browserabhängig zu sein. Vielleicht wieder ein Problem mit dem Caching, also dem Herstellen der jeweiligen Ansicht für den einzelnen User.

Du wirst jetzt gleich furchtbar lachen: Heute klebt der Text nicht mehr. Der selbe Text #605, der gestern noch am unteren Rand klebte, erfreut sich heute eines ansehnlichen Abstands nach unten.

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
a) du hast den heimlich nach oben gerückt, resp. listigerweise einen Abstand nach unten eingefügt
b) Spuk, Hexenwerk, fauler Zauber, Walpurgisnacht

Mit welcher Möglichkeit darf ich rechnen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heute klebt der Text nicht mehr.

Kann ich bestätigen!
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Auch mit Chrome klebt da nix... Scheint eher User- als Browserabhängig zu sein. Vielleicht wieder ein Problem mit dem Caching, also dem Herstellen der jeweiligen Ansicht für den einzelnen User.

Du wirst jetzt gleich furchtbar lachen: Heute klebt der Text nicht mehr. Der selbe Text #605, der gestern noch am unteren Rand klebte, erfreut sich heute eines ansehnlichen Abstands nach unten.

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
a) du hast den heimlich nach oben gerückt, resp. listigerweise einen Abstand nach unten eingefügt
b) Spuk, Hexenwerk, fauler Zauber, Walpurgisnacht

Mit welcher Möglichkeit darf ich rechnen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
a) du hast den heimlich nach oben gerückt, resp. listigerweise einen Abstand nach unten eingefügt
b) Spuk, Hexenwerk, fauler Zauber, Walpurgisnacht

Mit welcher Möglichkeit darf ich rechnen?

Bei Software darfst Du getrost mit b) rechnen. Bei uns als "black magic" bekannt.
#
Vermutlich wurde dieses Thema hier schon an irgendeiner anderen Stelle durchgekaut, aber ich habe noch mal eine Frage zum STT: Tut das wirklich Not, dass man an diesem "Verbot" der Ergebnisse von den anderen Plätzen festhält?

Ich meine das nicht als Kritik an der Moderation sondern eher auch zu deren Entlastung. Und für mich persönlich gehört es irgendwie zur Diskussion über den Spielverlauf auch ein bisschen dazu, wenn man die anderen Ergebnisse mit einfließen lässt. Im Stadion spreche ich doch auch mit meinem Nebenmann darüber, wenn gerade ein für uns gutes Ergebnis eingeblendet wird. Heute war so ein Beispiel: Klar lief es für uns bescheiden, aber die anderen Ergebnisse waren  für uns gut und somit hielt sich der Schaden der Niederlage in Grenzen. Ich persönlich fände es cool, wenn man sowas dann auch schreiben darf. Gibt es wirklich so viele User hier, die so sehr bei der Sportschau mitfiebern, dass ihnen die Ergebnisse im STT den Tag versauen würden?

Oder könnte man nicht einfach auch sagen: Wer in den STT guckt, muss damit leben, dass da vielleicht auch mal ein anderes Ergebnis erwähnt wird. Bei Sky werden die Tore ja inzwischen auch in den Einzelspielen angezeigt (was ich persönlich sehr gut finde).
#
Ich sehe das auch so.
Zumal ja auch gestern das Ergebnis in Darmstadt während der Sky-Übertragung eingeblendet wurde.

Es könnte ja eine Zusatzfunktion eingebaut werden:
□ Ich neige im STT zum Spoilern
□ Zum Spoiler neigende User im STT ignorieren

#
Ich sehe das auch so.
Zumal ja auch gestern das Ergebnis in Darmstadt während der Sky-Übertragung eingeblendet wurde.

Es könnte ja eine Zusatzfunktion eingebaut werden:
□ Ich neige im STT zum Spoilern
□ Zum Spoiler neigende User im STT ignorieren

#
Misanthrop schrieb:

Es könnte ja eine Zusatzfunktion eingebaut werden:



Scherzkeks. Danach funktioniert wahrscheinlich das ganze Forum nicht mehr.

Spaß beiseite. Ja, ich war gestern etwas dann im Stress und hatte zunächst versucht, die Beiträge entsprechend zu editieren, aber irgendwann aufgegeben, auch wegen der Performance etwa um das zweite Tor von Darmstadt herum. Zudem, wie schon gesagt, wird sich ja auch bei Sky nicht daran gehalten.

Früher wurden meine Spoiler-Beiträge auch immer ausgeblendet, selbst wenn ich das Ergebnis in weiße Schriftfarbe gehüllt habe. Böse Mods.

Aber ja, wir müssten das mal bei uns diskutieren, ob das Sinn macht.
#
Zwei exemplarische Beispiele, warum wir eben nicht öffentlich diskutieren.

Stormi befürchtet, dass User rausgeworfen werden "sollen", die kaum oder noch nie sanktioniert wurden oder sich etwas zu Schulden haben kommen lassen. Aber wir bekommen ideologische Beweggründe vorgeworfen.

Aragorn antwortet auf einen ausführlichen Beitrag mit einem kurzen Hinweis und einem Link und geht überhaupt nicht auf den Ursprungsbeitrag ein, wirft aber anderen vor, dass sie auf Beiträge nicht eingehen und Links und Zweizeiler hinhauen.

Wenn Du schon Adlerist erwähnst, geh doch mal in den Thread:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86555

Gibt noch zwei andere. Da sind eine Menge Leute drin, die heute nicht mehr im D&D schreiben. Nicht wegen der Moderation, sondern wegen derer, die hier eine Märtyrer-Rolle einnehmen wollen.

Wir sehen nicht ein, warum Leute hier noch in bestimmten Unterforen oder im Gesamtforum schreiben sollen dürfen, die nach Dutzenden Netiquette-Verstößen und zahlreichen Sanktionen immer so weiter machen und nicht ein einziges Mal Einsicht zeigen oder etwas ändern wollen und die Schuld immer beim Gegenüber sehen. Wenn diese Leute trotz mehrfachen eigenen Fehlverhaltens, trotz transparenter Ankündigung von Konsequenzen, die Schuld dieser Konsequenzen bei der Moderation sehen.

Für niemanden von uns macht es noch Sinn, mit Menschen zu diskutieren, die keine andere Meinung als ihre eigene zulassen. Ich habe immer hier gesagt, dass ich ein kommunikativer Mensch bin und die Vermittler-Rolle annehme. Aber ich sehe, dass einige gar nicht mehr vermittelt haben wollen, sie wollen nur noch ihren eigenen Willen oder andere mit ins Verderben reißen. Ich bin nicht als Moderator, nein, ich bin als Mensch von einigen hier in den letzten Wochen und Monaten extrem enttäuscht worden. Weil selbst auf meine Gutmütigkeit gesch... wurde.

Dies wird daher mein letzter Beitrag hier zu dem Thema bleiben. Macht Ihr Eure Welt, so wie sie Euch gefällt. Wir sorgen dafür, dass das Forum lesbar bzw. lesenswert bleibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir sehen nicht ein, warum Leute hier noch in bestimmten Unterforen oder im Gesamtforum schreiben sollen dürfen, die nach Dutzenden Netiquette-Verstößen und zahlreichen Sanktionen immer so weiter machen und nicht ein einziges Mal Einsicht zeigen oder etwas ändern wollen und die Schuld immer beim Gegenüber sehen. Wenn diese Leute trotz mehrfachen eigenen Fehlverhaltens, trotz transparenter Ankündigung von Konsequenzen, die Schuld dieser Konsequenzen bei der Moderation sehen.


Warum sehen sie denn die Schuld bei der Moderation? Genau wegen der so oft angesprochenen Einseitigkeit. Wenn ich diesen Abschnitt von dir lese, dann stellt sich mir die Frage, warum ein Hetzer und Beleidiger wie der FrankenAdler noch im D&D schreiben darf? Der ist keineswegs netiquettenkonformer als ein pelo oder ich!
Warum darf ein Zigziger immer noch seine sinnlosen Links einstellen? Genau das, was  anderen vorgeworfen wird! Es gibt einen Unterschied:
Die einen vertreten einen linken Mainstream, der hier scheinbar gewünscht ist, und die anderen nicht. Und kann ein Tafelberg das noch so oft als VT abtun, es ist einfach so. Fakt! Und für eine gewisse Personengruppe dann natürlich "post- oder alternativfaktisch". Man denkt sich ja immer was Neues aus, um die heile Welt zu erhalten.

Aber ist doch schön für euch:

Man liest nach Wochen und Monaten mal wieder das D&D durch und erkennt; Es hat sich nichts geändert. Doch, die meisten unliebsamen User wurden "erdoganisiert", damit der Rest ungestört seiner Ideologie frönen kann.

Mir wurde das Eintrachtforum mittlerweile verdorben. Vielleicht muss ich mich auch dafür bedanken. Ich verschwende nicht mehr so viel Zeit dafür, muss mich nicht mehr täglich über die selben Vollpfosten ärgern, man lebt angenehmer. Leider! Und zum Glück gehöre ich nicht zu denen, die tatsächlich hier drin ihren Lebensinhalt haben.

Aber es sollte sich niemand wundern, warum einstige Koryphäen dieses Forums längst verschwunden sind; es gibt ja stattdessen neue Leute, die sich für sowas halten...
#
Brumm brumm...
#
bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit und Ärger über Löschen von Beiträgen/Usern etc., aber die Wortwahl -ich zitiere bewusst nicht- finde ich ungeheuerlich und inakzeptabel.
#
bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit und Ärger über Löschen von Beiträgen/Usern etc., aber die Wortwahl -ich zitiere bewusst nicht- finde ich ungeheuerlich und inakzeptabel.
#
Tafelberg schrieb:

bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit und Ärger über Löschen von Beiträgen/Usern etc., aber die Wortwahl -ich zitiere bewusst nicht- finde ich ungeheuerlich und inakzeptabel.


Danke für Deinen Kommentar, Tafelberg!
Ich kann mich Dir nur ausdrücklich anschließen!


Teilen