>

SaW 03.02.16


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 04. Februar 2016, 05:56 Uhr um 05:56 Uhr gesperrt weil:
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644368/artikel_neustart-fuer-ben-hatira-herausforderung-fuer-regaesel.html#omrss_team_eintrachtfrankfurt

Neustart für Ben-Hatira, Herausforderung für Regäsel

Entgegen der eigenen Erwartungen vom Sonntag schlug Eintracht Frankfurt kurz vor Toreschluss am gestrigen Montag noch zweimal auf dem Transfermarkt zu. Nach der ersten Trainingseinheit am Dienstagvormittag wurden die beiden Last-Minute-Zugänge von Hertha BSC, Änis Ben-Hatira und Yanni Regäsel, am Nachmittag bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Nach der samstäglichen "Rauferei" (Sportdirektor Bruno Hübner) im Berliner Mannschaftsbus sieht Ben-Hatira das Engagement bei der Eintracht als "eine Art Neustart und Chance".
#
Echo

http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/das-war-nicht-in-ordnung_16607370.htm

„Das war nicht in Ordnung“

Neuzugang Ben-Hatira gibt Handgreiflichkeiten im Hertha-Bus zu
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/aenis-ben-hatira-und-eintracht-das-passt/

Änis Ben-Hatira und Eintracht? Das passt!

“Der Cheftrainer hatte ihn in Hamburg, sodass wir genau wissen, was da auf uns zukommt, was er an Leistung abrufen kann. Und wir glauben, dass er uns helfen wird.” Sportdirektor Bruno Hübner äußerte sich gegenüber SGE4EVER.de vorsichtig optimistisch zur Personalie Änis Ben-Hatira.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ob-sie-sich-zusammenraufen;art785,1832778

Ob sie sich zusammenraufen?

Zwei Ex-Berliner sollen im Abstiegskampf helfen. Eintracht Frankfurt konnte bei Änis Ben-Hatira nur wegen einer Rauferei zuschlagen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bolzplatzkind-aus-dem-kaefig,1473446,33701794.html

Bolzplatzkind aus dem Käfig

Die Eintracht hofft darauf, dass Offensivspieler Änis Ben-Hatira die Zeit in Frankfurt als Chance begreift.
#
FAZ

Neustart mit einer Hypothek

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neustart-mit-einer-hypothek-14048920.html

Bei der Hertha wegen einer Handgreiflichkeit ausgemustert, bei der Eintracht willkommen: Ben-Hatira will sich in Frankfurt von seiner besten Seite zeigen.
#
FR

Ben-Hatira nach Rauswurf reumütig

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt---hertha-bsc-ben-hatira-nach-rauswurf-reumuetig,1472784,33702116.html

Der Wechsel von Änis Ben-Hatira von Hertha BSC zu Eintracht Frankfurt hat einen faden Beigeschmack. Dem Transfer ging eine Handgreiflichkeit mit Hertha-Profi Mitchell Weiser und der daraus resultierende Rauswurf in Berlin voraus.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Seferovic bricht sein Schweigen +++ Meier für Veh ein DFB-Elf-Kandidat +++
#
Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/hertha/abloesefrei-zu-eintracht-frankfurt-die-ganze-wahrheit-hinter-dem-ben-hatira-wechsel,10808800,33698844.html

Die ganze Wahrheit hinter dem Ben-Hatira-Wechsel
Eine handfeste Auseinandersetzung im Mannschaftsbus soll der Grund für die Trennung von Änis Ben-Hatira sein, erklärt Bundesligist Hertha BSC. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.

Ablösefrei zu Eintracht Frankfurt: Die ganze Wahrheit hinter dem Ben-Hatira-Wechsel | Hertha - Berliner Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/abloesefrei-zu-eintracht-frankfurt-die-ganze-wahrheit-hinter-dem-ben-hatira-wechsel,10808800,33698844.html#plx1157877166

Zwar von gestern, aber ein interessanter Artikel
#
#
FR

Die Zweifel sind verflogen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/szabolcs-huszti-die-zweifel-sind-verflogen,1473446,33701880,view,asFirstTeaser.html

Neuzugang Szabolcs Huszti hat sich zu einer festen Größe bei Eintracht Frankfurt gemausert, doch es gibt Luft nach oben.
#
Sport1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/aenis-ben-hatira-stichelt-beim-abschied-von-hertha-bsc-nach-frankfurt?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Änis Ben-Hatira stichelt beim Abschied von Hertha BSC nach Frankfurt

Änis Ben-Hatira hat sich nach seinem Abgang von Hertha BSC zu Eintracht Frankfurt von den Fans der Berliner verabschiedet  und sich dabei eine kleine Spitze nicht verkneifen können.
"Es waren fünf wundervolle Jahre mit vielen Gänsehautmomenten. Ich möchte hier nun all denen aus meinem tiefsten Herzen DANKE sagen, die mich in meiner Hertha-Zeit immer wertgeschätzt sowie mit positivem Zuspruch begleitet und gepusht haben", schrieb Ben-Hatira bei Facebook.
#
Seferovic reagiert auf Veh-Kritik: „Schon Schlimmeres erlebt“

Veh bezog sich dabei nicht auf Seferovics Leistung, sondern auf dessen Verhalten innerhalb des Teams. „Es ist ja bezeichnend, dass wir 1:0 hinten liegen und ich zur Halbzeit einen Stürmer rausnehme. Aber wenn sich einer über die Mannschaft stellt, dann geht das nicht. Das war ja nicht das erste Mal“, sagte er. Auch seitens des Coachs seien die Geschehnisse der vergangenen Woche mittlerweile jedoch vergessen: „Ich habe gegen keinen meiner Jungs was.“

Link: Transfermarkt.de
#
op-online.de

Regäsel und Ben Hatira: Von der Bank in die Anfangself?

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-yanni-regaesel-aenis-ben-hatira-startelf-gegen-stuttgart-6092808.html

Frankfurt - Am Montag verpflichtet, am Dienstag vorgestellt, am Mittwoch in der ersten Elf: Es geht ziemlich schnell mit der Integration der beiden neuen Spieler Yanni Regäsel und Änis Ben Hatira bei der Frankfurter Eintracht. Von Peppi Schmitt
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ayhan-brennt-auf-ersten-einsatz,ayhan-112.html
Eintracht muss umbauen - Ayhan brennt auf ersten Einsatz
Eintracht-Trainer Armin Veh muss einmal mehr umdenken. Weil Makoto Hasebe und David Abraham gegen den VfB Stuttgart gesperrt sind, muss der Coach eine neue Startelf zusammenbasteln. Drei Neuzugänge dürfen sich Chancen auf einen Platz im Team ausrechnen.

B.Z. Berlin
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/so-teuer-bezahlt-aenis-ben-hatira-seinen-ausraster-im-bus
Teures Veilchen - So teuer bezahlt Änis Ben-Hatira seinen Ausraster im Bus
B.Z. erfuhr: Bei Hertha verdiente „Big Ben“ etwa 60.000 Euro im Monat. Bei den Hessen gibt es nur knapp 10.000 Euro im Monat. So teuer bezahlt Ben-Hatira seinen Ausraster!


Teilen