>

SaW - 04.02.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 05. Februar 2016, 05:56 Uhr um 05:56 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

Die Wandlung des Armin Veh

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Wandlung-des-Armin-Veh;art785,1834780

Der Frankfurter Trainer ist näher an die Mannschaft gerückt und macht klarere Ansagen. Im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart könnten die Zugänge Yanni Regäsel und Änis Ben Hatira in der Startelf stehen.
#
FAZ

Soforthelfer in den Startlöchern

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-soforthelfer-in-startloechern-14050913.html

Integration muss keine Frage von Wochen oder Monaten sein: Für Ben-Hatira und Regäsel könnte es bei der Eintracht ganz schnell gehen. Auch Ayhan wittert seine Chance.

FR

Berliner Herausforderer

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-berliner-herausforderer,1473446,33710444,view,asFirstTeaser.html

Neuzugang Yanni Regäsel tritt bei Eintracht Frankfurt rechts hinten in keine besonders großen Fußstapfen.
#
#
#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644497/artikel_eintracht-stadion_brandgefahr-kein-problem.html#omsmtwkicker

Die Sperrung des rumänischen Nationalstadions in Bukarest hat die Verantwortlichen in Frankfurt und Warschau alarmiert, wo die gleiche Dachkonstruktion verwendet wird. In Rumänien dürfen wegen Feuergefahr derzeit keine Veranstaltungen stattfinden. Laut dem Betreiber der Commerzbank-Arena gibt es mit der Frankfurter Spielstätte keine Probleme.
#
90min.

Eintracht Frankfurt: Die Neuen dürfen direkt ran

http://www.90min.com/de/posts/2926990-eintracht-frankfurt-die-neuen-duerfen-direkt-ran

Kurz vor Ende der Transferperiode hat Eintracht Frankfurt nochmal auf dem Markt zugeschlagen und gleich zwei Spieler von Hertha BSC geholt. Rechtsverteidiger Yanni Regäsel und Offensivspieler Änis Ben-Hatira haben sich dabei den Hessen angeschlossen und hoffen bei der SGE auf mehr Spielzeit. Dabei könnten sie direkt am kommenden Samstag im Spiel gegen den VfB Stuttgart von Beginn an ran.

hessenschau.de

Stammspieler beim FSV – dann Bundesliga mit der Eintracht

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/deshalb-hat-es-gerezgiher-bei-der-eintracht-nicht-geschafft,gerezgiher-iv-100.html

Joel Gerezgiher erhofft sich von seinem stadtinternen Wechsel zum FSV Frankfurt einen Karriere-Schub. Im Interview erklärt der 20-Jährige, warum er es bei der Eintracht nicht geschafft hat – und wie er trotzdem noch zum Bundesliga-Spieler reifen will.
#
swp.de

Die Eintracht bröckelt - Für Armin Veh läuft's nicht rund

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/fc_augsburg-Harmonie-Fussball-Fussball-Bundesliga-Chefcoach;art4314,3665344

Zweimal war Armin Veh VfB-Trainer. Nun ist er zum zweiten Mal Chefcoach in Frankfurt und unter Druck. Die total beflügelten Stuttgarter können seine Eintracht tiefer in den Bundesliga-Abstiegskampf stoßen.
#
FNP

Die Wandlung des Armin Veh

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Wandlung-des-Armin-Veh;art785,1834780

Der Frankfurter Trainer ist näher an die Mannschaft gerückt und macht klarere Ansagen. Im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart könnten die Zugänge Yanni Regäsel und Änis Ben Hatira in der Startelf stehen.

FR

Der Plan mit den Neuen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-plan-mit-den-neuen,1473446,33710790.html

Gleich zu Beginn der Vorbereitung kommen Fabian, Huszti und Ayhan, ganz zum Ende des Winterbasars noch die beiden Berliner Ben-Hatira und Regäsel. Eintracht Frankfurt stellt sich neu auf, um konkurrenzfähig zu bleiben.
#
FNP

Eintracht vs. Stuttgart: Der Formcheck vor dem Spiel

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Stuttgart-Der-Formcheck-vor-dem-Spiel;art785,1836368

Am Samstag ist Matchday. Die Eintracht trifft auf den VfB Stuttgart. Wir schauen auf die aktuelle Form und die Hintergründe zum Spiel.
#
bundesliga.de

Eintracht und Stuttgart sind 2016 noch ungeschlagen

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/vorschau-eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart-20-spieltag-blmd20V.jsp

Köln - Frankfurt und Stuttgart sind 2016 noch ungeschlagen, belegen in der Rückrundentabelle die Plätze sechs (Eintracht) und zwei (VfB). Stuttgart hat zuletzt sogar drei Siege in Folge gefeiert. Alles Wissenswerte zu der Partie Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart.

op-online.de

Ehemalige Eintracht-Stars spenden 100 Euro für jeden Punkt

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/spenden-kevin-trapp-sebastian-rode-projekt-pirmin-schwegler-6095065.html

Frankfurt - Gute Aktion von ehemaligen Frankfurtern: Sebastian Rode und Kevin Trapp wollen pro gewonnenem Punkt in der Rückrunde 100 Euro spenden. Der Adressat: Die Stiftung ihres ehemaligen Mitspielers Pirmin Schwegler.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/ben-hatira-verzichtet-auf-viel-geld/

Ben-Hatira verzichtet auf viel Geld

Änis Ben-Hatira wird seinen Lebensstil nach dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt womöglich etwas einschränken müssen. Nach Informationen der Bild soll der Mittelfeldmann monatlich nur noch 10.000 statt zuvor 60.000 Euro verdienen. Die Differenz beträgt somit 50.000 Euro.

http://www.sge4ever.de/vor-dem-spiel-gegen-stuttgart-neues-quintett-in-der-startelf/

Vor dem Spiel gegen Stuttgart: Neues Quintett in der Startelf?

Startet die Eintracht am Samstag im Stadtwald mit fünf neuen Akteuren in der Startelf?

http://www.sge4ever.de/gerezgiher-ich-habe-es-nicht-geschafft-mich-festzuspielen/

Gerezgiher: “Ich habe es nicht geschafft, mich festzuspielen!”

Joel Gerezgiher ist vor wenigen Wochen den Schritt zurück zum FSV Frankfurt in die 2. Bundesliga gegangen. Der Deutsch-Eritreer, in der Frankfurter Nordweststadt aufgewachsen, erhofft sich von seinem stadtinternen Wechsel einen Karriereschub.

http://www.sge4ever.de/saison-200809-starker-fenin-und-schwacher-schiri-beim-22-gegen-stuttgart/

Saison 2008/09: Starker Fenin und schwacher Schiri beim 2:2 gegen Stuttgart

Die Karriere des Martin Fenin in Deutschland hat in den vergangenen Jahren einen fast schon dramatischen Verlauf genommen. Von Jürgen Klopp einst als “eines der größten Sturm-Talente in Europa” geadelt, ging es für den Tschechen nach einer unglücklichen Zeit in Frankfurt auch andernorts stetig bergab.
#
90min

http://www.90min.com/de/posts/2928220-vfb-stuttgart-so-spielen-die-schwaben-gegen-eintracht-frankfurt

VfB Stuttgart: So spielen die Schwaben gegen Eintracht Frankfurt

Der Aufwärtstrend der Canstätter geht weiter. Nachdem man in der Hinrunde mit einer offensiven Spielweise keine ansprechenden Ergebnisse einfahren konnte, hat sich das Blatt gewendet und das, zum Glück für die Schwaben, nicht auf Kosten der Attraktivität im Spiel. Von den letzten fünf Spielen wurde keines verloren und zwei Remis stehen zuletzt drei Siegen in Folge gegenüber. Am Wochenende geht es gegen die Eintracht aus Frankfurt. Wie wird der VfB spielen? "Never change a winning team" oder sieht Trainer Jürgen Kramny Potenzial für weitere Verbesserungen?

http://www.90min.com/de/posts/2928313-eintracht-frankfurt-diese-elf-kann-den-aufwaertstrend-von-stuttgart-stoppen

Eintracht Frankfurt: Diese Elf kann den Aufwärtstrend von Stuttgart stoppen

Eintracht Frankfurt ist im Wandel. Will man diese Saison nochmal nach oben schielen, muss man jetzt eine Serie hinlegen. Ansonsten bleibt man in der Mitte der Tabelle stecken oder muss sich im 'Worst Case' sogar darum kümmern, nicht unten in die gefährliche Zone zu rutschen. Diesen Samstag geht es für die Adler zu Hause gegen den VfB Stuttgart, der gerade eine kleine Serie hinlegen konnte.


Teilen