>

Info: Kurzzeitige Probleme Forum


Thread wurde von EF-Online-Team-JS am Freitag, 05. Februar 2016, 16:31 Uhr um 16:31 Uhr gesperrt weil:
Nur Info!
#
Liebe User,

aufgrund der heute Mittag zeitweise vorhandenen Problemen im Forum haben wir unseren Dienstleister um sofortige Problembehebung und Stellungnahme gebeten.

Das Problem hat sich als Folge einer Änderung an der Caching-Konfiguration herausgestellt. Es handelte sich laut unserem Dienstleister also nicht um einen technischen Bug, sondern um einen Darstellungsfehler im Frontend. Das Problem konnte relativ schnell behoben werden.

Um derartige Probleme zukünftig zu vermeiden, haben wir mit unserem Dienstleister vereinbart, künftig auch alle Konfigurationsänderungen genauso zu behandeln wie Code-Änderungen, so dass sie Teil des Deployment-Prozesses sind und somit vorab ausgiebig getestet werden.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Jan und Bernie


Teilen