>

Karten Familienblock für Kinder unter 6 Jahren

#
Hallo liebe Eintracht-Gemeinde,
ich möchte mit meinen Bruder und meinem Sohn (1 Jahr) in den Familienblock.
Tickets für 2 Erwachsene ohne Kind (das ja eigentlich umsonst rein darf) zu kaufen lässt das System aber offenbar nicht zu.
Wie komme ich jetzt an 2 Erwachsenen Tickets, mit denen wir 3 in den Familienblock kommen?
#
Hallo liebe Eintracht-Gemeinde,
ich möchte mit meinen Bruder und meinem Sohn (1 Jahr) in den Familienblock.
Tickets für 2 Erwachsene ohne Kind (das ja eigentlich umsonst rein darf) zu kaufen lässt das System aber offenbar nicht zu.
Wie komme ich jetzt an 2 Erwachsenen Tickets, mit denen wir 3 in den Familienblock kommen?
#
Hmm, wenn das System das nicht zulässt, würde ich beim Ticketing anrufen, und fragen, ob und wie das geht.
#
Hmm, wenn das System das nicht zulässt, würde ich beim Ticketing anrufen, und fragen, ob und wie das geht.
#
Im Familienblock musst du ein Ticket für ein Kind kaufen, dass mind. 7 Jahre alt ist. Kleinere Kinder haben keinen Anspruch auf einen eigenen Platz und müssten auf den Schoß genommen werden.
#
Im Familienblock musst du ein Ticket für ein Kind kaufen, dass mind. 7 Jahre alt ist. Kleinere Kinder haben keinen Anspruch auf einen eigenen Platz und müssten auf den Schoß genommen werden.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Im Familienblock musst du ein Ticket für ein Kind kaufen, dass mind. 7 Jahre alt ist. Kleinere Kinder haben keinen Anspruch auf einen eigenen Platz und müssten auf den Schoß genommen werden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, weiß er, dass er für seinen Sohn kein Ticket braucht, und alleine sitzen kann der in dem Alter eh noch nicht. Aber die Ersteller des Systems bedachten wohl nicht, dass man auch mit Kindern in den Familienblock möchte, die noch keine eigene Karte brauchen. Also kann man wohl nur Karten bestellen, wenn man auch eine Kinderkarte mitbestellt. In diesem Fall aber Blödsinn.
Von daher bleibt nur eins:
Ticketing kontaktieren und dazu befragen.
#
Im Familienblock musst du ein Ticket für ein Kind kaufen, dass mind. 7 Jahre alt ist. Kleinere Kinder haben keinen Anspruch auf einen eigenen Platz und müssten auf den Schoß genommen werden.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Im Familienblock musst du ein Ticket für ein Kind kaufen, dass mind. 7 Jahre alt ist. Kleinere Kinder haben keinen Anspruch auf einen eigenen Platz und müssten auf den Schoß genommen werden.

Genau so ist die Regel.
Hilft nur Rückgriff auf den illegalen Kinderverleih am Stadionbad.
#
Da wird er Spaß haben, der 1-Jährige.


Teilen