>

SaW 09.02.16


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 10. Februar 2016, 05:10 Uhr um 05:10 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-Abwehr-steht-nicht;art785,1843153

Die Eintracht-Abwehr steht nicht

Mit Yanni Regäsel hat Eintracht Frankfurt zwar eine Baustelle geschlossen. In der Frankfurter Defensiv-Abteilung fehlen allerdings Tempo und Konstanz.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-analyse-zeigt-zu-wenig-konstanz-in-innenverteidigung-zu-wenig-tempo-im-mittelfeld_16625094.htm

Analyse zeigt: Zu wenig Konstanz in Innenverteidigung, zu wenig Tempo im Mittelfeld

Auch in dieser Saison ist es wieder so in der Bundesliga: Der Abstiegskampf ist die wahre Meisterschaft. Während oben alles für den FC Bayern München entschieden scheint, geht es im Tabellenkeller so eng zu wie in den vergangenen Jahren.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/spieler-des-spiels-lukas-hradecky-starke-paraden-verhindern-schlimmeres/

Spieler des Spiels: Lukas Hradecky – starke Paraden verhindern Schlimmeres

Es war das erwartete Tor-Festival am Samstag in Frankfurt. Nach vorne hui, hinten pfui – so lässt sich die Leistung der Adlerträger bei der 2:4-Niederlage gegen den VfB Stuttgart zusammenfassen.
#
FR

Trügerische Ruhe

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-truegerische-ruhe,1473446,33748230,view,asFirstTeaser.html

Eintracht Frankfurt steht im nächsten Bundesligaspiel beim Angstgegner in Köln mal wieder unter Druck.
#
hessenschau.de

"Das Produkt hängt momentan"

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-aufsichtsratschef-steubing-das-produkt-haengt-momentan,steubing-114.html

Neue Geschäftsmodelle, die unverändert hohe Stadionmiete und die Suche nach einem neuen Vorstand beschäftigen Wolfgang Steubing. Der Aufsichtsratschef der Frankfurter Eintracht kommt rund ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt kaum zur Ruhe.
#
op-online.de

Nach Stuttgart-Pleite: Analyse der aktuellen Situation

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-analyse-ist-zustands-nach-niederlage-gegen-stuttgart-6105495.html

Frankfurt - Auch in dieser Saison ist es wieder so in der Bundesliga: Der Abstiegskampf ist die wahre Meisterschaft. Während oben alles für den FC Bayern München entschieden scheint, geht es im Tabellenkeller so eng zu wie in den letzten Jahren. Von Peppi Schmitt (nicht verlinkt)
#
FNP

Eintracht-Fans: Kritik an Trainer Veh wird immer lauter

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Fans-Kritik-an-Trainer-Veh-wird-immer-lauter;art785,1844824

Die Rückrunde ist angelaufen und die Eintracht hat die ersten drei Spiele absolviert. Nach dem Spiel gegen Stuttgart und vor der Partie in Köln schauen wir auf die Stimmung bei den Fans.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Eintracht-Testspiel abgesagt +++ Huszti fehlt im Training +++
#
hessenschau.de

"Wenn Meier Flanken will, kriegt er Flanken"

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trotzt-hundewetter,eintracht-training-104.html

Wegen des stürmischen Wetters wurden zwar mehrere Fastnachtsumzüge abgesagt, die Frankfurter Eintracht hält der Regen aber nicht vom Training ab. Nach einer harten Einheit hatten ein paar Profis sogar noch Lust auf weitere Übungen.
#
kicker.de

Regäsel: "Meier wollte Flanken, dann kriegt er die"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644862/artikel_regaesel_meier-wollte-flanken-dann-kriegt-er-die.html

Am Dienstag trainierte Eintracht Frankfurt eineinhalb Stunden bei strömendem Regen. Einige Spieler hängten noch eine Sonderschicht dran und knackten die 120-Minuten-Marke. Darunter "Fußballgott" Alex Meier und Neuzugang Yanni Regäsel. Ein für Mittwoch geplantes Testspiel wurde wegen des Wetters abgesagt.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/regaesel-zur-eintracht-trotz-mehreren-angeboten/

Regäsel: Zur Eintracht – trotz mehreren Angeboten

Kann die Personalie Sebastian Jung nach fast 18 Monaten endgültig von der Wunschliste gestrichen werden? Yanni Regäsels Debüt im Dress von Eintracht Frankfurt hat Hoffnungen im Umfeld geweckt.

http://www.sge4ever.de/kein-risiko-mit-steubing-wir-wollen-herr-im-eigenen-haus-sein/

Kein Risiko mit Steubing: “Wir wollen Herr im eigenen Haus sein!”

Wasserstandsmeldungen sollen andere abgeben. Wir wollen Lösungen geben”, erklärte Eintracht Frankfurts immer noch relativ frischer Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Steubing am Montagabend im “heimspiel” des hr-Fernsehens. Steubing ist noch nicht lange im Amt und doch nimmt ihn seine neue Aufgabe schon voll in Anspruch.

http://www.sge4ever.de/quotenkoenig-und-fussballgott-meier-ist-das-herz-der-eintracht/

“Quotenkönig” und “Fußballgott”: Meier ist das Herz der Eintracht

Einer freut sich besonders, wenn die Frankfurter Eintracht auf den 1. FC Köln trifft – Alex Meier. Der Frankfurter Toptorjäger erzielte in seinen insgesamt sieben Begegnungen gegen die Rheinländer acht Treffer und gab noch drei Vorlagen. Unvergessen der Auftritt am 4. Spieltag der aktuell laufenden Saison. Der “Fußballgott” der Hessen kam nach langer Verletzungspause auf das Feld zurück und schoss beim 6:2 Sieg im Waldstadion drei Treffer.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/-koennen-nicht-laechelnd-absteigen-,1473446,33753770.html

„Können nicht lächelnd absteigen“

Eintracht-Trainer Armin Veh hält die Intensität hoch, sorgt sich um die Psyche seiner Spieler und lobt Lilien-Kapitän Sulu.


Teilen