>

BL - 21.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Schalke 04

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hannover 96
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt
VfB Stuttgart - Hertha BSC
Werder Bremen - Hoffenheim
Darmstadt 98 - Bay.Leverkusen


Samstag, 18.30 Uhr
Köln - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - B.M'gladbach

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - Bayern München
#
Topspel und was fürn Depp pfeift uns diesmal kaputt?
#
Es fällt schwer, das zuzugeben,  aber die mainzelmaennchen machen irgendwas einfach besser, während sge duempelt und duempelt. Schade um das Potential,  Stadion,  tolle Fans. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  3€ ins Phrasenschwein.
#
Diese Theatraik des Mainzers ist doch nicht zu ertragen. Und dazu noch unglaublich schlecht.
Aber trotzdem gibts Gelb für den Gegner.
Fußball wird echt zu einem Witz bei diesen Schiedsrichtern.
#
Diese Theatraik des Mainzers ist doch nicht zu ertragen. Und dazu noch unglaublich schlecht.
Aber trotzdem gibts Gelb für den Gegner.
Fußball wird echt zu einem Witz bei diesen Schiedsrichtern.
#
Als Mainzer Trainer würde ich den runter nehmen und ihm die Meinung geigen
#
Die Mainzer bewerben sich auf ein erneutes Ausscheiden in der EL-Quali
#
die Mainzer zeigen doch Namen Schall und Rauch sind, wir haben kalr nach Namen die besseren Spieler, aber einen Trainer der nicht in der Lage ist Willen und Leidenschaft in die Waagschale zu werfen und kein Konzept hat.
#
Spielt Mainz echt in der Bundesliga? Irgendwie laufen die völlig unter meinem Radar, es sei denn wir spielen mal gegen die  lächerlichen Hampelmänner. Die sind ähnlich spannend wie Hannover.
#
Wow....ich muss sagen, ich bewundere die Mainzer. Von den Namen her klar hinter uns, aber stehen aktuell auf Platz 5. Gladbach geschlagen, Schalke geschlagen. Sie werden dieses Jahr einmal mehr vor uns in der Endtabelle,stehen - und sowas von verdient! Glückwunsch in diese wunderschöne, goldene Stadt am Rhein. Ich bin ein wenig verliebt wie diese Stadt zu ihrem Verein steht.
#
Wow....ich muss sagen, ich bewundere die Mainzer. Von den Namen her klar hinter uns, aber stehen aktuell auf Platz 5. Gladbach geschlagen, Schalke geschlagen. Sie werden dieses Jahr einmal mehr vor uns in der Endtabelle,stehen - und sowas von verdient! Glückwunsch in diese wunderschöne, goldene Stadt am Rhein. Ich bin ein wenig verliebt wie diese Stadt zu ihrem Verein steht.
#
wo willste das denn noch überall posten?
#
Die Mainzer bewerben sich auf ein erneutes Ausscheiden in der EL-Quali
#
SGE_Werner schrieb:

Die Mainzer bewerben sich auf ein erneutes Ausscheiden in der EL-Quali

Sieht so aus. Man könnte mal eben diesen Kotzsmilie rausholen...
#
Mainz hat seinen Erfolg auf der gleichen Basis wie u.a. Augsburg: Die Mannschaft spielt einfach sehr "kompakt". Selbst wenn sie verlieren oder mal ne Schwächephase für ein paar Spiele haben, dann bekommen sie nur selten gleich ne richtige Packung. Als vermeintlich kleinerer Verein ist das die einzige Möglichkeit in der Bundesliga konkurrenzfähig zu bleiben und das gelingt diesen beiden Clubs in den letzten Jahren sehr gut.
Am Ende ist eben doch Defensive Trumpf und nicht Hurra-Fussball, auch wenn man letzteren natürlich lieber sieht.
#
Mainz hat seinen Erfolg auf der gleichen Basis wie u.a. Augsburg: Die Mannschaft spielt einfach sehr "kompakt". Selbst wenn sie verlieren oder mal ne Schwächephase für ein paar Spiele haben, dann bekommen sie nur selten gleich ne richtige Packung. Als vermeintlich kleinerer Verein ist das die einzige Möglichkeit in der Bundesliga konkurrenzfähig zu bleiben und das gelingt diesen beiden Clubs in den letzten Jahren sehr gut.
Am Ende ist eben doch Defensive Trumpf und nicht Hurra-Fussball, auch wenn man letzteren natürlich lieber sieht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Am Ende ist eben doch Defensive Trumpf und nicht Hurra-Fussball, auch wenn man letzteren natürlich lieber sieht.

Ich würde mal sagen die Mischung aus Defensive und Offensive
macht es... Nur Defensiv ist genauso Mist, wie nur blind nach
vorne zu rennen...
#
Die Hopps mit 3er Kette? Hui
Schlimm genug, das man heute für Hertha sein muss, damit Stuttgart unten drin bleibt. Weil wir es mal wieder verkackt haben
#
Hm, Eigentor Wiedwald?
#
was da unter Wolfsburg-Ingolstadt firmiert: was hat das in nem Fußballforum verloren? Ich gehe doch recht in der Annahme, dass es sich dabei um einen Lauf der deutschen Tourenwagenmeisterschaft handelt, oder?!
#
was da unter Wolfsburg-Ingolstadt firmiert: was hat das in nem Fußballforum verloren? Ich gehe doch recht in der Annahme, dass es sich dabei um einen Lauf der deutschen Tourenwagenmeisterschaft handelt, oder?!
#
ufstellung:
Mathenia -
Jungwirth ,
Sulu     ,
Rajkovic ,
Caldirola -
Niemeyer ,
Gondorf -
Heller ,
Kempe -
Rosenthal -
Wagner

es ist mir weiterhin ein Rätsel wie gestandene Budnesligamnnschaften CL Teilnehmer wie Leverkusen eine solche Mannschaft nicht mit 6 siebne Stück vom Platz jaen und hört mir bitte auf mit riichtige Einstellung vom Trainer usw diese Mannschaft ist vom Papier nciht erstligatauglich, daher wieso können andere Teams diese Mansnchaft nicht auseinadernehemn, für mich ein Zeichen für die schwäche der LÖiga, in Spanien hätten die keinen einen Punkt.
#
ufstellung:
Mathenia -
Jungwirth ,
Sulu     ,
Rajkovic ,
Caldirola -
Niemeyer ,
Gondorf -
Heller ,
Kempe -
Rosenthal -
Wagner

es ist mir weiterhin ein Rätsel wie gestandene Budnesligamnnschaften CL Teilnehmer wie Leverkusen eine solche Mannschaft nicht mit 6 siebne Stück vom Platz jaen und hört mir bitte auf mit riichtige Einstellung vom Trainer usw diese Mannschaft ist vom Papier nciht erstligatauglich, daher wieso können andere Teams diese Mansnchaft nicht auseinadernehemn, für mich ein Zeichen für die schwäche der LÖiga, in Spanien hätten die keinen einen Punkt.
#
grabiforever schrieb:

es ist mir weiterhin ein Rätsel wie gestandene Budnesligamnnschaften CL Teilnehmer wie Leverkusen eine solche Mannschaft nicht mit 6 siebne Stück vom Platz jaen und hört mir bitte auf mit riichtige Einstellung vom Trainer usw diese Mannschaft ist vom Papier nciht erstligatauglich, daher wieso können andere Teams diese Mansnchaft nicht auseinadernehemn, für mich ein Zeichen für die schwäche der LÖiga, in Spanien hätten die keinen einen Punkt.

ich habe mal den Part fett markiert, der nachweislich richtig ist. Der gesamte Rest ist dampfender Bullshit ... wie bei Dir üblich
#
grabiforever schrieb:

es ist mir weiterhin ein Rätsel wie gestandene Budnesligamnnschaften CL Teilnehmer wie Leverkusen eine solche Mannschaft nicht mit 6 siebne Stück vom Platz jaen und hört mir bitte auf mit riichtige Einstellung vom Trainer usw diese Mannschaft ist vom Papier nciht erstligatauglich, daher wieso können andere Teams diese Mansnchaft nicht auseinadernehemn, für mich ein Zeichen für die schwäche der LÖiga, in Spanien hätten die keinen einen Punkt.

ich habe mal den Part fett markiert, der nachweislich richtig ist. Der gesamte Rest ist dampfender Bullshit ... wie bei Dir üblich
#
Haliaeetus schrieb:  


grabiforever schrieb:
es ist mir weiterhin ein Rätsel wie gestandene Budnesligamnnschaften CL Teilnehmer wie Leverkusen eine solche Mannschaft nicht mit 6 siebne Stück vom Platz jaen und hört mir bitte auf mit riichtige Einstellung vom Trainer usw diese Mannschaft ist vom Papier nciht erstligatauglich, daher wieso können andere Teams diese Mansnchaft nicht auseinadernehemn, für mich ein Zeichen für die schwäche der LÖiga, in Spanien hätten die keinen einen Punkt.


ich habe mal den Part fett markiert, der nachweislich richtig ist. Der gesamte Rest ist dampfender Bullshit ... wie bei Dir üblich

Man sollte langsam mal akzeptieren, dass die sehr wohl erstligatauglich sind, die Punkte sind nicht vom Himmel gefallen sondern erarbeitet. Da stimmen Teamgeist und Einstellung. Wollen wir hoffen,, dass die heute ab 18.30 Uhr auch bei unseren Adlerträgern stimmen.
#
In Spanien hätten die null Punkte?

Stimmt, die spanische Liga, die aus 7-8 guten Teams besteht und dann aus 10-12 Teams, die von diesen 7-8 in aller Regelmäßigkeit klar besiegt werden und sich untereinander dann aber die Punkte abnehmen.

In Spanien ist Eibar ! an den EL-Plätzen dran und Las Palmas mit einem Marktwert unwesentlich höher als Darmstadt hat immerhin 17 Punkte. Da kann man schon mal von 0 Punkten in der Liga ausgehen für dieses Team.


Teilen