>

@boccia

#
ich habe eine revolutionäre Idee - Alkoholkontrollen beim Einloggen ins Forum
#
du gehörst als erster weggesperrt
#
danke, Filzi. Du mich auch.
#
Die Alk-Kontrolle gibt's schon. Wer zu voll ist, kriegt sein Passwort nicht korrekt eingegeben. Wer es dreimal falsch eingibt, wird mitm Filzi und dem Basaltkopp in ein fensterloses Zimmer gesperrt !
#
ich habe eine revolutionäre Idee - Alkoholkontrollen beim Einloggen ins Forum
#
MrBoccia schrieb:

ich habe eine revolutionäre Idee - Alkoholkontrollen beim Einloggen ins Forum

Beste Idee ever...
#
MrBoccia schrieb:

ich habe eine revolutionäre Idee - Alkoholkontrollen beim Einloggen ins Forum

Beste Idee ever...
#
habs grade im SAW verlinkt. Wird eh gelöscht.
#
Sehr passend...
#
Sehr passend...
#
welcher von euch mods hat uns eigentlich auf abo?
#
bedauerlich, dass man hier keine Tatsachen mehr schreiben darf.
#
Wenn ich denn Kritik an der Social-Media von Eintracht Frankfurt ausüben möchte, dann habe ich ja im KLA dazu genügend Möglichkeiten und kann dies tun, so wie der Nachtmahr!
Wenn ich es jedoch nur darauf anlege, mit so etwas Unwichtigem im SAW die Leute zu ärgern, dann ist das für mich sehr fraglich?
#
Wenn ich denn Kritik an der Social-Media von Eintracht Frankfurt ausüben möchte, dann habe ich ja im KLA dazu genügend Möglichkeiten und kann dies tun, so wie der Nachtmahr!
Wenn ich es jedoch nur darauf anlege, mit so etwas Unwichtigem im SAW die Leute zu ärgern, dann ist das für mich sehr fraglich?
#
stormfather3001 schrieb:

Wenn ich denn Kritik an der Social-Media von Eintracht Frankfurt ausüben möchte, dann habe ich ja im KLA dazu genügend Möglichkeiten und kann dies tun, so wie der Nachtmahr!
Wenn ich es jedoch nur darauf anlege, mit so etwas Unwichtigem im SAW die Leute zu ärgern, dann ist das für mich sehr fraglich?

das KLA ist nur fürs Forum. Falls du das noch nicht mit bekommen hast. Schlaubischlau
#
stormfather3001 schrieb:

Wenn ich denn Kritik an der Social-Media von Eintracht Frankfurt ausüben möchte, dann habe ich ja im KLA dazu genügend Möglichkeiten und kann dies tun, so wie der Nachtmahr!
Wenn ich es jedoch nur darauf anlege, mit so etwas Unwichtigem im SAW die Leute zu ärgern, dann ist das für mich sehr fraglich?

das KLA ist nur fürs Forum. Falls du das noch nicht mit bekommen hast. Schlaubischlau
#
#
OHA:

@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
Sachdienliche Diskussionen und allgemeine Hilfestellungen rund um das Eintracht-Forum
#
hier, Depp, lass uns doch bisserl über Sperren, deren Gründe und die Dauer reden. Nur weil die Mods nicht drüber diskutieren wollen, steht es doch den Usern frei, sich drüber zu unterhalten. *

*und jetzt sagt schön danke, dass ihr wieder was für die nächste Netiquettenrefom habt.
#
hier, Depp, lass uns doch bisserl über Sperren, deren Gründe und die Dauer reden. Nur weil die Mods nicht drüber diskutieren wollen, steht es doch den Usern frei, sich drüber zu unterhalten. *

*und jetzt sagt schön danke, dass ihr wieder was für die nächste Netiquettenrefom habt.
#
MrBoccia schrieb:

hier, Depp, lass uns doch bisserl über Sperren, deren Gründe und die Dauer reden. Nur weil die Mods nicht drüber diskutieren wollen, steht es doch den Usern frei, sich drüber zu unterhalten. *


*und jetzt sagt schön danke, dass ihr wieder was für die nächste Netiquettenrefom habt.

früher hiess es über sperren diskutieren WIR nicht. heute heisst es, über sperren wird nicht diskutiert.

da kommen noch mehr punkte drauf. warts ab.
#
MrBoccia schrieb:

hier, Depp, lass uns doch bisserl über Sperren, deren Gründe und die Dauer reden. Nur weil die Mods nicht drüber diskutieren wollen, steht es doch den Usern frei, sich drüber zu unterhalten. *


*und jetzt sagt schön danke, dass ihr wieder was für die nächste Netiquettenrefom habt.

früher hiess es über sperren diskutieren WIR nicht. heute heisst es, über sperren wird nicht diskutiert.

da kommen noch mehr punkte drauf. warts ab.
#
Brady schrieb:

heute heisst es, über sperren wird nicht diskutiert.

noch darf man hier diskutieren, worüber man mag. Nordkorea ist nebenan.
#
Brady schrieb:

heute heisst es, über sperren wird nicht diskutiert.

noch darf man hier diskutieren, worüber man mag. Nordkorea ist nebenan.
#
MrBoccia schrieb:  


Brady schrieb:
heute heisst es, über sperren wird nicht diskutiert.


noch darf man hier diskutieren, worüber man mag. Nordkorea ist nebenan.

Dann mal los...
#
Ich wollte den anderen Fred nicht sprengen...deshalb hier:

Haliaeetus schrieb:

Leute, lasst doch den Unsinn mal sein. Hier werden keine Maßnahmen diskutiert.

Schön alles unter den Tisch kehren, aber selbst vom DFB bei Strafen transparenz fordern.
Scheinheiliger gehts nicht mehr...
#
Für die Tauchsieder - nein, es werden keine Namen von Gesperrten genannt.

Weisste, ich habe ja nix gegen Sperren. Gehört dazu. Aber es muss transparent sein, warum man wie lange bekommt. Wenn einer, der sich beständig durchs D&D pöbelt, 1 Woche ausfasst und einer für einen Mausrutscher 2 Wochen, dann passt was nicht.


Teilen