>

Was ist die seltenste SGE Eintrittskarte der 1. Mannschaft ??

#
Hi Leute,
was denkt ihr ist eine der raresten / seltesten Eintrittskarten der SGE ?
Es geht aber nur um die 1. Mannschaft, darf auch ein Freundschaftsspiel sein ...
Bin mal gespannt...
Ich hab´ da naemlich was echt rares in meinem SGE-Schuhkarton entdeckt.
Die Frage interessiert wahrscheinlich so wie so nur hardcore SGE- Sammler.., oder ??
NUR DIE SGE
#
Hi Leute,
was denkt ihr ist eine der raresten / seltesten Eintrittskarten der SGE ?
Es geht aber nur um die 1. Mannschaft, darf auch ein Freundschaftsspiel sein ...
Bin mal gespannt...
Ich hab´ da naemlich was echt rares in meinem SGE-Schuhkarton entdeckt.
Die Frage interessiert wahrscheinlich so wie so nur hardcore SGE- Sammler.., oder ??
NUR DIE SGE
#
adlerbube schrieb:

Hi Leute,
was denkt ihr ist eine der raresten / seltesten Eintrittskarten der SGE ?
Es geht aber nur um die 1. Mannschaft, darf auch ein Freundschaftsspiel sein ...
Bin mal gespannt...
Ich hab´ da naemlich was echt rares in meinem SGE-Schuhkarton entdeckt.Die Frage interessiert wahrscheinlich so wie so nur hardcore SGE- Sammler.., oder ??
NUR DIE SGE

Die seltenste Karte wird es so in der Art nicht geben. Jede Eintrittskarte aus der Anfangszeit des Fußballs und der Eintrachtgeschichte (wurden vorm 1. WK schon Spiele gegen Eintrittsgebühr ausgerichtet und entsprechend Karten ausgegeben?) dürfte wohl für sich eine Rarität sein.
#
adlerbube schrieb:

Hi Leute,
was denkt ihr ist eine der raresten / seltesten Eintrittskarten der SGE ?
Es geht aber nur um die 1. Mannschaft, darf auch ein Freundschaftsspiel sein ...
Bin mal gespannt...
Ich hab´ da naemlich was echt rares in meinem SGE-Schuhkarton entdeckt.Die Frage interessiert wahrscheinlich so wie so nur hardcore SGE- Sammler.., oder ??
NUR DIE SGE

Die seltenste Karte wird es so in der Art nicht geben. Jede Eintrittskarte aus der Anfangszeit des Fußballs und der Eintrachtgeschichte (wurden vorm 1. WK schon Spiele gegen Eintrittsgebühr ausgerichtet und entsprechend Karten ausgegeben?) dürfte wohl für sich eine Rarität sein.
#
Um es mit Volker Pispers zu halten:

Eine Karte ist genau das wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen, wenn du sie verkaufen möchstest.

Schöne Grüße
#
Um es mit Volker Pispers zu halten:

Eine Karte ist genau das wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen, wenn du sie verkaufen möchstest.

Schöne Grüße
#
Das habe ich etwas bescheiden formuliert, klar ist eine Eintrittskarte
aus den 20 ern seltener wie eine aus den 70´s.
Verkaufen kommt nicht in Frage, die Wimpel und Eintrittskarten gehen an´s SGE- Archiv -- wenn´s vorbei ist.


Teilen