>

SaW 12.02.16 Gebabbel

#
Das Abraham sehr wahrscheinlich ausfällt ist bitter. Ich bange vor Russ und Ayhan in der IV, könnten mich natürlich könnten Sie aber auch positiv überraschen.

Dafür bin ich froh das Djakpa mal ran darf. Der bringt noch mehr Schnelligkeit auf die aussen und belebt die ganze Seite. Die Frage nach der defensiven Stabilität wird dadurch aber nur größer..
#
Aufstellung wird überbewertet und ist sowieso wurscht, auf die Einstellung kommt´s an. Und die hat doch bisher gestimmt in der Rückrunde. Ein Punkt ist allemal drin.
#
Mit Sarkasmus begonnen, für eine Niederlage steht die Antwort schon parat. Gehe konform mit dem Threaderöffner, lediglich Abraham wäre zu vermissen. Ansonsten wurde doch genug eingekauft, Gute, junge Spieler, die schon oft ihr können unter Beweis stellten, verweilen auf der Ersatzbank. Auf was wartet denn der Trainer noch?
#
Mit Sarkasmus begonnen, für eine Niederlage steht die Antwort schon parat. Gehe konform mit dem Threaderöffner, lediglich Abraham wäre zu vermissen. Ansonsten wurde doch genug eingekauft, Gute, junge Spieler, die schon oft ihr können unter Beweis stellten, verweilen auf der Ersatzbank. Auf was wartet denn der Trainer noch?
#
wann ist eigentlich Kittel wieder im Kader?
#
Keine Rolle spielen Horst Heldt (Schalke 04), Fredi Bobic (Ex-VfB Stuttgart)

Wer brachte denn diese beiden Luschen ins Spiel??

Vielleicht sollte der Heribert doch noch ein Jahr dran hängen?
#
Keine Rolle spielen Horst Heldt (Schalke 04), Fredi Bobic (Ex-VfB Stuttgart)

Wer brachte denn diese beiden Luschen ins Spiel??

Vielleicht sollte der Heribert doch noch ein Jahr dran hängen?
#
garffield schrieb:

Keine Rolle spielen Horst Heldt (Schalke 04), Fredi Bobic (Ex-VfB Stuttgart)

sagt wer?
#
garffield schrieb:

Keine Rolle spielen Horst Heldt (Schalke 04), Fredi Bobic (Ex-VfB Stuttgart)

sagt wer?
#
Tafelberg schrieb:  


garffield schrieb:
Keine Rolle spielen Horst Heldt (Schalke 04), Fredi Bobic (Ex-VfB Stuttgart)


sagt wer?

die FR!!!

ich war mir sicher Heldt wird es, dann halt nicht.
#
Tafelberg schrieb:  


garffield schrieb:
Keine Rolle spielen Horst Heldt (Schalke 04), Fredi Bobic (Ex-VfB Stuttgart)


sagt wer?

die FR!!!

ich war mir sicher Heldt wird es, dann halt nicht.
#
Tafelberg schrieb:

ich war mir sicher Heldt wird es, dann halt nicht.

Ironie?  Für mich einer der größten Versager der Bundesliga.  
#
Tafelberg schrieb:

ich war mir sicher Heldt wird es, dann halt nicht.

Ironie?  Für mich einer der größten Versager der Bundesliga.  
#
garffield schrieb:

Ironie?  Für mich einer der größten Versager der Bundesliga.

Bestimmt nicht.
#
garffield schrieb:

Ironie?  Für mich einer der größten Versager der Bundesliga.

Bestimmt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bestimmt nicht.

Doch
#
wann ist eigentlich Kittel wieder im Kader?
#
Tafelberg schrieb:

wann ist eigentlich Kittel wieder im Kader?

Ich denke mal, da wird man mindestens bis zum Saisonende eher darauf verzichten. Wir haben ja jetzt viele LM/OM und letztendlich durch die Verpflichtung von ÄBH dürften die Einsatzchancen nochmal gefallen sein.
Falls wir kurz vor Saisonende schon gerettet sein sollten und platzierungstechnisch nicht mehr viel geht, kann da vielleicht nochmal Bewegung reinkommen. Aber ansonsten schaut es für mich so aus, dass er über einen längeren Zeitraum wieder an den Profisport herangeführt werden soll.
#
garffield schrieb:

Ironie?  Für mich einer der größten Versager der Bundesliga.

Bestimmt nicht.
#
In der Tat ist der Ausfall von Abraham ein Verlust.
Wie man den Ausfall von Oczipka bewerten muss, wird man nach dem Spiel wissen.

Djakpa hat schon richtig gute Spiele gemacht, allerdings ist das sehr lange her.
Und das was er nach seiner Verletzung zeigte war grausam.
Gerade seine große Stärke, das gute Zweikkampfverhalten ließ er vermissen.

Da ich keine Ahnung habe, wer sich wie im Training schlägt, habe ich keine feste Meinung wie Veh aufstellen sollte.
Hätte noch eine Idee, die klappen könnte, wäre aber auch mit Umbaumaßnahmen verbunden.

Huszti könnte LV spielen (könnte ich mir zumindestens sportlich vorstellen, da er über Zweikämpfe ins Spiel kommt
und vor Ihm im LM könnten Seferovic oder Gacinovic spielen. Ist nur eine Idee, falls Djakpa im Training nicht überzeugen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bestimmt nicht.

Doch
#
garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bestimmt nicht.


Doch

Weil ??
Begründung ??
#
garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bestimmt nicht.


Doch

Weil ??
Begründung ??
#
Hyundaii30 schrieb:  


garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bestimmt nicht.


Doch


Weil ??
Begründung ??

Weil er es sagt

Ich finde Heldt nicht verkehrt, ähnlich wie Metzelder. Das sind aber nur persönliche Gefühle, einen tieferen Einblick in Herris Tagesgeschäft habe ich genauso wenig wie die meisten anderen hier um das genau bewerten zu können. Jemanden zu finden, der jedem gefällt, wird eh unmöglich.
#
garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bestimmt nicht.


Doch

Weil ??
Begründung ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Weil ?? >Begründung ??

Millionen, Millionen verpulvert!

Heidel, Eberl, Reuter und Co. das sin die Meister ihres Fachs
#
Tafelberg schrieb:

ich war mir sicher Heldt wird es, dann halt nicht.

Ironie?  Für mich einer der größten Versager der Bundesliga.  
#
garffield schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ich war mir sicher Heldt wird es, dann halt nicht.


Ironie?  Für mich einer der größten Versager der Bundesliga.  

keine Ironie, da ich dachte der wird es aufgrund seiner Vergangenheit mit Veh und überhaupt...das heisst nicht, dass ich das gut finden würde. Ich würde Metzelder nehmen, auch mit dem Nachteil seiner Unerfahrenheit
#
Hyundaii30 schrieb:

Weil ?? >Begründung ??

Millionen, Millionen verpulvert!

Heidel, Eberl, Reuter und Co. das sin die Meister ihres Fachs
#
garffield schrieb:

Heidel, Eberl, Reuter und Co. das sin die Meister ihres Fachs

eberls größte "leistung" besteht bisher darin, ganz offensichtlich gutklassige spieler mit relativ geringer ausstiegsklausel von kleineren vereinen zu holen. das so jungs wie kruse, stindl oder traore was drauf haben und man mit der verpflichtung zum jeweils festgeschriebenen preis nur gewinnen konnte, war zum zeitpunkt ihrer verpflichtung durch eberl jedem klar, der mal spoaradisch fussball guckt...
#
garffield schrieb:  


Tafelberg schrieb:
ich war mir sicher Heldt wird es, dann halt nicht.


Ironie?  Für mich einer der größten Versager der Bundesliga.  

keine Ironie, da ich dachte der wird es aufgrund seiner Vergangenheit mit Veh und überhaupt...das heisst nicht, dass ich das gut finden würde. Ich würde Metzelder nehmen, auch mit dem Nachteil seiner Unerfahrenheit
#
Tafelberg schrieb:

keine Ironie, da ich dachte der wird es aufgrund seiner Vergangenheit mit Veh und überhaupt...das heisst nicht, dass ich das gut finden würde. Ich würde Metzelder nehmen, auch mit dem Nachteil seiner Unerfahrenheit

Verstehe, ich habe auch nur meine persönliche Meinung kund getan.
Metzelder, der macht für mich einen seriösen, guten Eindruck. Wie er analysiert, seine Rhetorik, gefallen mir. Ja seine Unerfahrenheit könnte der entscheidende Nachteil sein.
#
Hyundaii30 schrieb:  


garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bestimmt nicht.


Doch


Weil ??
Begründung ??

Weil er es sagt

Ich finde Heldt nicht verkehrt, ähnlich wie Metzelder. Das sind aber nur persönliche Gefühle, einen tieferen Einblick in Herris Tagesgeschäft habe ich genauso wenig wie die meisten anderen hier um das genau bewerten zu können. Jemanden zu finden, der jedem gefällt, wird eh unmöglich.
#
adlerjunge23FFM schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bestimmt nicht.


Doch


Weil ??
Begründung ??


Weil er es sagt


Ich finde Heldt nicht verkehrt, ähnlich wie Metzelder. Das sind aber nur persönliche Gefühle, einen tieferen Einblick in Herris Tagesgeschäft habe ich genauso wenig wie die meisten anderen hier um das genau bewerten zu können. Jemanden zu finden, der jedem gefällt, wird eh unmöglich.

er schrieb doch seiner Meinung nach - ihr müsst das ja nicht auf Euch übertragen (oder Euch die Wortwahl zu eigen machen). Aber Meinungen als solche lassen sich ja schlecht objektiv abhandeln
#
adlerjunge23FFM schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bestimmt nicht.


Doch


Weil ??
Begründung ??


Weil er es sagt


Ich finde Heldt nicht verkehrt, ähnlich wie Metzelder. Das sind aber nur persönliche Gefühle, einen tieferen Einblick in Herris Tagesgeschäft habe ich genauso wenig wie die meisten anderen hier um das genau bewerten zu können. Jemanden zu finden, der jedem gefällt, wird eh unmöglich.

er schrieb doch seiner Meinung nach - ihr müsst das ja nicht auf Euch übertragen (oder Euch die Wortwahl zu eigen machen). Aber Meinungen als solche lassen sich ja schlecht objektiv abhandeln
#
ist mir schon klar das der Schalker vorstand will das die Europa Teams der Bundesliga später in den Pokal einsteigen.
Damit werden die großen noch reicher. Diese Reformen sind doch ein Witz.

Wenn man etwas reformiert dann bitte die TV Geld Verteilung. alle bekommen den gleichen Grundbetrag und dann muss man Fans, Mitgliederanzahl, Ligazugehörigkeit berücksichtigen. Dazu natürlich die letztjährige und aktuelle  Tabellenposition.
Werksvereine und Retortenvereine und ähnliche bekommen nur den Grundbetrag um deren finanziellen Vorteil wenigstens teilweise auszugleichen.

Das Sky Abo ist zu billig. In England zahlen sie 60 bis 80€ und bei uns kannste mit 24 € im Monat alles schauen.
50 € wären meiner Meinung mehr als angemessen - ein Stadionbesuch im Monat kostet mehr. Und hier sieht man alle Spiele.


Teilen