>

Auswärts in gladbach

#
Gude, weis jemand wann die Karten für das Spiel in Gladbach kommen und wie weis ich bescheid ob ich welche bekommen habe von der Eintracht auswärts tickets seite ?
Bei absagen bekomme ich sofort bescheid , da bis jetzt keine absage vorhanden ist habe ich Karten sicher oder irre ich mich?

Gruß Aleks
#
Gude, weis jemand wann die Karten für das Spiel in Gladbach kommen und wie weis ich bescheid ob ich welche bekommen habe von der Eintracht auswärts tickets seite ?
Bei absagen bekomme ich sofort bescheid , da bis jetzt keine absage vorhanden ist habe ich Karten sicher oder irre ich mich?

Gruß Aleks
#
Gude, nein die Karten hast du erst sicher wenn du sie hast.
Eine Absage kann immer noch kommen. Diese Woche wurden zumindest die EFC`s schon mal angeschrieben bezüglich der Bestätigungen.
Also noch ein bisschen geduldig sein.
#
Also noch ein Bisschen zittern aber danke fürs antworten .
#
Hallo zusammen. Wie komme ich an Tickets für das Auswärtsspiel in Gladbach ohne Mitglied oder DK Inhaber zu sein? Steher oder Sitzplatz ist eigentlich egal. Gruß aus Duisburg.
#
Hallo zusammen. Wie komme ich an Tickets für das Auswärtsspiel in Gladbach ohne Mitglied oder DK Inhaber zu sein? Steher oder Sitzplatz ist eigentlich egal. Gruß aus Duisburg.
#
MSVzebra1902 schrieb:

Hallo zusammen. Wie komme ich an Tickets für das Auswärtsspiel in Gladbach ohne Mitglied oder DK Inhaber zu sein? Steher oder Sitzplatz ist eigentlich egal. Gruß aus Duisburg.

Wie immer die Augen im "Suche und Biete" offen halten.
#
Hallo zusammen. Wie komme ich an Tickets für das Auswärtsspiel in Gladbach ohne Mitglied oder DK Inhaber zu sein? Steher oder Sitzplatz ist eigentlich egal. Gruß aus Duisburg.
#
MSVzebra1902 schrieb:

Hallo zusammen. Wie komme ich an Tickets für das Auswärtsspiel in Gladbach ohne Mitglied oder DK Inhaber zu sein? Steher oder Sitzplatz ist eigentlich egal. Gruß aus Duisburg.

Über die Eintracht kannst du auch noch bestellen:
https://ticketing.eintracht.de/tickets/19
#
Was willst Du denn in Gladbach, willst Du Dir das wirklich "antun"?
Es ändert sich doch sowieso nichts...
#
Was willst Du denn in Gladbach, willst Du Dir das wirklich "antun"?
Es ändert sich doch sowieso nichts...
#
wedro27 schrieb:

Was willst Du denn in Gladbach, willst Du Dir das wirklich "antun"?
Es ändert sich doch sowieso nichts...

Naja, er ist MSV-Fan und hegt offenbar Sympathien zur Eintracht. Gladbach liegt um die Ecke ... das ist doch eine tolle Gelegenheit mal alte Freunde zu treffen und ein Spiel zweier Traditionsvereine zu besuchen, das Spannung oder wenigstens Anspannung verspricht.

Ich war auch schon beim MSV. Hat Spaß gemacht auch wenn ich jetzt nicht unbedingt von fußballerischer Feinkost berichten kann. Alles in allem sind Frankfurter in Duisburg wohl gelitten und das ist immerhin so bekannt, dass man ungestört hin kann und nicht nur ein kurzes "Hallo" über die Polizeikette rufen und mit viel Glück noch winken kann bevor der Pfeffersprayeinsatz kommt. Hoffentlich bekrabbeln die sich noch. Wäre klasse, wenn wir beide die Klasse halten würden (auch wenn ich zu Saisonbeginn für uns noch andere Ansprüche hatte)
#
Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.
#
Vermutlich nach den EL-Spielen heute
#
Nach den CL Rückspielen nächste Woche. Ist ein Sonderfall, da dieses Jahr so viele deutsche Mannschaften zu diesem Zeitpunkt noch international vertreten sind.
#
Heute sollen wohl die Terminierungen bekannt gegeben. Angeblich hängt es an den Reisewegen der Fangruppen. Was für Schlafmützen.


Teilen