>

SaW 15.02.16


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 16. Februar 2016, 05:05 Uhr um 05:05 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Selbst-Meier-uebt-diesmal-Kritik-am-Schiedsrichter;art785,1853364

Selbst Meier übt diesmal Kritik am Schiedsrichter

In Köln war wieder mal der Schiedsrichter in der Diskussion.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/In-der-Abwaertsspirale;art785,1853363

In der Abwärtsspirale

Nach dem Rückstand mit Leidenschaft, aber ohne Kopf: „So kannst du in der Bundesliga nicht spielen“, sagt Trainer Armin Veh.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/probleme-bei-standardsituationen-loesungsmittel-raumdeckung/

Probleme bei Standardsituationen – Lösungsmittel Raumdeckung?

Probleme nach Standardsituationen? Für Armin Veh kein neues Gefühl. In der vergangenen Saison kassierte er als Coach beim VfB Stuttgart häufig Gegentreffer nach Ecken und Freistößen.

http://www.sge4ever.de/marc-stendera-ich-fuehle-mich-hier-extrem-wohl/

Marc Stendera: “Ich fühle mich hier extrem wohl”

Marc Stendera ist mit seinen 20 Jahren einer der jüngsten in der Truppe von Armin Veh. Und dennoch ist der Mittelfeldspieler aus der Startelf kaum noch wegzudenken. Die Fans idendifizieren sich mit ihm, auf und auch neben dem Platz geht er oft voran und übernimmt Verantwortung.
#
FR

Jetzt wird´s haarig

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jetzt-wird-s--haarig,1473446,33789626.html

Eintracht Frankfurt verliert in Köln erneut ein enges Spiel und steckt richtig tief im Abstiegssumpf.
#
FR

Die Spieler in der Einzelkritik

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-koeln-eintracht-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,33789678,view,asFirstTeaser.html

Das sogenannte Topspiel der Bundesliga am Samstagabend zwischen dem 1. FC Köln und der Eintracht aus Frankfurt endet für die Hessen mal wieder ohne zählbares Ergebnis. Die Noten der Eintracht-Spieler in der Einzelkritik.
#
FAZ

Naiv ins Verderben

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-naiv-ins-verderben-14070399.html

Das 1:3 der Eintracht in Köln schafft eine Lage, die Bruchhagen als „prekär“ bezeichnet. Noch ein Punkt bis Platz 16, und die Abwärtsspirale dreht sich mit Wucht.
#
#
FR

Geordnete Unordnung

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geordnete-unordnung,1473446,33789986,view,asFirstTeaser.html

Weshalb Eintracht Frankfurt es nicht schafft, die dringend erforderliche Stabilität zu gewinnen. Manager Bruno Hübner kündigt Änderungen an.
#
FNP

Veh und Meier üben scharfe Kritik am Schiedsrichter

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veh-und-Meier-ueben-scharfe-Kritik-am-Schiedsrichter;art785,1853364

In Köln war wieder mal der Schiedsrichter in der Diskussion. Die Eintracht monierte, dass sie die letzten Wochen mehrmals von den Unparteiischen benachteiligt wurde.

op-online.de

Modeste und Zwayer in der Kritik

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schiedsrichter-zwayer-kritik-6125026.html

Köln - Und wieder war der Schiedsrichter in der Diskussion. Was Felix Zwayer in Köln so alles pfiff, sorgte dafür, dass in den Coaching-Zonen bei den Trainern Peter Stöger und Armin Veh die Emotionen im Sekundentakt überkochten.
#
hessenschau.de

"Noch einmal im Kader – das wäre super"

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/noch-einmal-im-kader--das-waere-super,flum-schuftet-fuer-comeback-100.html

Nach dem Bruch seiner Kniescheibe befindet sich Johannes Flum auf dem langen Weg zurück in die Bundesliga. Geht es nach dem Mittelfeldspieler der Eintracht, sollen schon zum Ende der Saison nur noch ein paar unschöne Narben an die Horrorverletzung erinnern.
#
Welt.de

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article152237017/Sechs-Spieler-des-FC-Bayern-verlieren-deutlich-an-Wert.html
Sechs Spieler des FC Bayern verlieren deutlich an Wert
Transfermarkt.de veröffentlicht die Marktwertkorrekturen der Bundesliga. Viele BVB-Spieler konnten ihren Wert steigern, beim FC Bayern gab es Verlierer. Ein Frankfurter schaffte die größte Steigerung.
#
kicker.de

Schmadtke ermahnt Modeste: "Unappetitliche" Szene

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645233/artikel_schmadtke-ermahnt-modeste_unappetitliche-szene.html

Beim 3:1-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt gehörte Anthony Modeste zu einem der Matchwinner für den 1. FC Köln. Der 27-Jährige, der mit zehn Treffern in dieser Saison Kölns bester Schütze ist, war auch gegen die Eintracht erfolgreich, glänzte als Vorlagengeber und Torjäger. Trotzdem erhielt Modeste von FC-Manager Jörg Schmadtke einen Rüffel.
#
FNP

Schiedsrichter machen überall Fehler - nicht nur bei der Eintracht

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schiedsrichter-machen-ueberall-Fehler-nicht-nur-bei-der-Eintracht;art785,1854958

Der schwache Schiedsrichter erlaubte sich bei beim Spiel der Eintracht in Köln einige Fehlentscheidungen. Doch wurde die Eintracht dadurch wirklich benachteiligt? Ein Kommentar von Sascha Mehr.

kicker.de

Meier warnt: "Es wird immer gefährlicher"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645232/artikel_meier-warnt_es-wird-immer-gefaehrlicher.html

Konstanz hatte in Köln lediglich die Treffsicherheit von Frankfurts Top-Torjäger Alex Meier. Gegen keinen anderen Bundesligisten ist die Ausbeute des 33-Jährigen so gut. Sein Tor hatte aufgrund des Leistungseinbruchs in der zweiten Hälfte diesmal allerdings keinen Wert.
#
op-online.de

Eintracht-Zeugnis gegen den 1. FC Köln

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeugnis-1fc-koeln-niederlage-bilder-6125283.html

Die Spieler der Frankfurter Eintracht in der Einzelbewertung nach der 1:3-Heimniederlage gegen den 1. FC Köln.
#
bundesliga.de

Frankfurt will seine Serie gegen den HSV ausbauen

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/vorschau-eintracht-frankfurt-hamburger-sv-22-spieltag-blmd22V.jsp

Köln - Eintracht Frankfurt hat keines der letzten sieben Bundesliga-Spiele gegen den Hamburger SV verloren. Gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten sind die Hessen derzeit so lange ungeschlagen. Die Vorschau:
#
FAZ

Vertrauen für Veh!

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/armin-veh-geniesst-bei-eintracht-frankfurt-noch-etwas-vertrauen-14070451.html

Die Frankfurter Eintracht ist von der Realität eingeholt worden. Der Klub stagniert auf niedrigem Niveau. Die Strategie, bis Ostern auf Trainer Armin Veh zu setzen, ist ehrenwert – aber auch gefährlich.
#
op-online.de

Eintracht-Ticker: Geheime Vorbereitung auf HSV-Spiel

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ticker-4955812.html

Auf op-online.de sind Sie live dabei, wir versorgen Sie mit den neuesten Nachrichten von Eintracht Frankfurt - auf und neben dem Platz. Der Eintracht-Tag im Ticker:
#
op-online.de

Veh zum Abstiegskampf: „Wer die Nerven verliert, steigt ab“

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-abstiegskampf-eine-analyse-situation-6125886.html

Frankfurt - Die Mannschaften Hannover, Hoffenheim, Bremen, Frankfurt, Augsburg und Darmstadt, vielleicht noch Ingolstadt und Hamburg, spielen in den nächsten Wochen und Monaten die drei Abstiegsplätze in der Bundesliga aus. Von Peppi Schmitt


Teilen