>

SaW 25.02.16


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 26. Februar 2016, 05:16 Uhr um 05:16 Uhr gesperrt weil:
#
Echo

http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bruchhagen-wir-haben-eine-trainer-stabilitaet_16671772.htm

Bruchhagen: „Wir haben eine Trainer-Stabilität“

Heribert Bruchhagen genießt sie derzeit. Die morgendliche Fahrt zur Arbeit. „Ich fahre am Main entlang. Das ist sehr schön“, erklärt der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt. Gefallen wird dem 67-Jährigen auch, dass er im Auto nicht auf die Krise beim hessischen Fußball-Bundesligisten angesprochen werden kann.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/russ-vertragsgespraeche-stehen-hinten-an/

Russ: Vertragsgespräche stehen hinten an

Marco Russ zählt in diesen schwierigen Wochen zu den Stützen für den bei den Fans so heftig in der Kritik stehenden Armin Veh. Der Coach, der aufgrund der vielen Gelbsperren schon häufig seine Defensive umbauen musste, baut auf die Erfahrung des 30-Jährigen Hanauers.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bruchhagen-stellt-sich-hinter-Veh;art785,1872057

Bruchhagen stellt sich hinter Veh

Es gibt weiter Unruhe: Eintracht-Boss Bruchhagen stellt sich hinter seinen Trainer: „Er wird seinen Vertrag erfüllen“. Ralph Hasenhüttl soll angeblich Armin Vehs Nachfolger werden.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stefan-reinartz-anarchie-auf-dem-platz,1473446,33851414.html

Anarchie auf dem Platz

Stefan Reinartz, Mittelfeldspieler bei Eintracht Frankfurt, will in der englischen Woche endlich wieder auf den Rasen zurückkehren.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/russ-vertragsgespraeche-stehen-hinten-an/

Russ: Vertragsgespräche stehen hinten an

Marco Russ zählt in diesen schwierigen Wochen zu den Stützen für den bei den Fans so heftig in der Kritik stehenden Armin Veh. Der Coach, der aufgrund der vielen Gelbsperren schon häufig seine Defensive umbauen musste, baut auf die Erfahrung des 30-Jährigen Hanauers.
#
blog-g

http://www.blog-g.de/durchatmen/

Duchatmen

Es ist wirklich nicht leicht, dieser Tage darauf hinzuweisen, dass ganz nebenbei am kommenden Wochenende mal wieder ein Spiel ansteht. Es geht ja schon lange nicht mehr um das Spiel. Ein Spiel zu einer wahrlich beschissenen Zeit, sonntags um 19.30 Uhr, geht’s eigentlich noch
#
FAZ

„Ich habe großes Vertrauen zu Armin Veh“

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/geruechte-um-trennung-halten-sich-hartnaeckig-14089452.html

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dementiert vorzeitige Trennung vom Trainer und erinnert an die schweren Phasen mit Friedhelm Funkel.
#
FR

Unheilvolles Gemisch

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-unheilvolles-gemisch,1473446,33851552.html

Wie die Frankfurter Eintracht in den Negativlauf rutschte, der zur Zeit das beherrschende Thema rund um den Verein ist.
#
FAZ "Heute in Rhein-Main"-Newsletter

Veh vor dem Aus

http://view.nl.faz.net/?j=fed117757466047e&m=fe9613727564037e73&ls=fe3715737461037c751773&l=ff2e12767561&s=fe6412737467037c7617&jb=ffcf14&ju=fe4e1573706c0d74701d&r=0

"Sicher, Vorstandschef Heribert Bruchhagen dementiert, aber was soll er auch anderes tun."

[EDIT bils - Format verbessert]
#
blog-g

http://www.blog-g.de/durchatmen/

Duchatmen

Es ist wirklich nicht leicht, dieser Tage darauf hinzuweisen, dass ganz nebenbei am kommenden Wochenende mal wieder ein Spiel ansteht. Es geht ja schon lange nicht mehr um das Spiel. Ein Spiel zu einer wahrlich beschissenen Zeit, sonntags um 19.30 Uhr, geht’s eigentlich noch
#
sge4ever

http://www.sge4ever.de/alex-meier-nimmt-die-mannschaft-in-die-pflicht/

Alex Meier nimmt die Mannschaft in die Pflicht

Alex Meier bleibt auch in der Krise, wie man ihn kennt – ruhig und sachlich. Der Kapitän, der bereits seit zwölf Jahren im Verein ist, hat solche Situationen bereits häufiger miterlebt. Der letzte Abstieg liegt noch nicht lange zurück, die Rückrunde der Schande 2011 steckt tief in den Köpfen drin.
#
kicker.de

Frankfurt-Ikone Meier gibt Veh Rückendeckung

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645964/artikel_frankfurt-ikone-meier-gibt-veh-rueckendeckung.html

Trainer Armin Veh hat weitere Rückendeckung aus den eigenen Reihen erhalten. Frankfurts Stürmer Alexander Meier hat sich im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) klar hinter den Coach der Hessen gestellt. "Der Trainer hat für den Verein so viel geleistet. Das sollte man immer berücksichtigen", sagte der amtierende Torschützenkönig.
#
kicker.de

Meier schon auf Platz vier - die besten Eintracht-Torjäger

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643810/2/slideshow_meier-schon-auf-platz-vier---die-besten-eintracht-torjaeger.html

Alex Meier stellt seine Torgefahr regelmäßig unter Beweis. Insgesamt traf er in der Bundesliga schon 87-mal für die Eintracht - damit steht er schon auf Platz vier der Frankfurter Torjägerliste im deutschen Oberhaus. Doch wer führt diese Statistik an und wie oft war er erfolgreich? Klicken Sie sich durch die zehn besten Bundesliga-Torjäger der Hessen. © imago/Getty Images
#
op-online.de

Veh wechselt Spieler und System

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-armin-veh-wechselt-spieler-system-6156654.html

Frankfurt - Jede Kleinigkeit kann in diesen Tagen und Wochen im Abstiegskampf der Bundesliga für Eintracht Frankfurt wichtig sein.
#
hessenschau.de

Maik Franz, wie geht eigentlich Abstiegskampf?

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-krise-wie-geht-abstiegskampf,maik-franz-abstiegskampf-100.html

Maik Franz hat die "Rückrunde der Schande" und den Abstieg der Frankfurter Eintracht im Jahr 2011 hautnah miterlebt. Fünf Jahre später erklärt er, was damals nicht funktioniert hat – und wie man im Tabellenkeller überleben kann.
#
kicker.de

Ayhan will Veh wertvolle Tipps geben

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/646019/artikel_ayhan-will-veh-wertvolle-tipps-geben.html

An Schlagfertigkeit und Selbstbewusstsein mangelt es Kaan Ayhan nicht. Auch wenn er bei seinem neuen Klub, Eintracht Frankfurt, noch nicht viele Einsatzzeiten bekam, den Schritt von Gelsenkirchen in die Mainmetropole hat er nicht bereut. Am Sonntag (19.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft er mit seinem derzeitigen auf seinen ehemaligen Arbeitgeber, Schalke 04.


Teilen