>

SaW 26.02.2016


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 27. Februar 2016, 07:12 Uhr um 07:12 Uhr gesperrt weil:
#
FR

Hinterm Zaun

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinterm-zaun,1473446,33857906,view,asFirstTeaser.html

Eintracht Frankfurt studiert ganz geheimnisvoll und in aller Abgeschiedenheit die Taktik für das Spiel gegen Schalke 04 ein.

FNP

Veh wechselt gegen Schalke Spieler und Taktik

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veh-wechselt-gegen-Schalke-Spieler-und-Taktik;art785,1874034

Eintracht-Kapitän Meier appelliert im Abstiegskampf an das Gemeinschaftsgefühl und Solidarität mit dem Trainer. Der wird einige Umstellungen gegen die Königsblauen vornehmen.
#
FAZ

Mit serbischem Schwung in den Stresstest

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sge-vor-dem-wichtigen-heimspiel-gegen-schalke-14091283.html

Medojevic oder Ignjovski? Einen von beiden könnten Eintracht-Trainer Veh und das Team für das Heimspiel gegen Schalke 04 gut gebrauchen.
#
FR

Unlust

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-unlust,1473446,33857954.html

Armin Veh hatte den Fans nach der enttäuschenden Nullnummer gegen den HSV wenig einfühlsam geraten, zu Hause zu bleiben, wenn sie nichts Besseres zu tun hätten, als auf das Gebotene zu pfeifen. Eine unkluge Äußerung aus der Emotion heraus. Ein Kommentar.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-53760/

Das Spiel in Zahlen

Am Sonntagabend trifft unsere Eintracht auf den FC Schalke 04. Es wird das erste Spiel in der Bundesligahistorie sein, dass an einem Sonntag um 19:30 Uhr angepfiffen wird. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Partie.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-schalke-53757/

Rund ums Spiel gegen Schalke

Am Sonntag, den 28. Februar 2016, empfängt unsere Eintracht den FC Schalke 04 zu der ungewohnten Anstoßzeit von 19.30 Uhr in der Frankfurter Commerzbank-Arena.
#
Echo

http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-einschiessen-auf-veh-ist-kontraproduktiv_16674676.htm

Behrenbecks Blick: Einschießen auf Veh ist kontraproduktiv

Er ist so etwas wie der gefallene Held: Armin Veh. Vom Eintracht-Liebling zum angeblich bereits geschassten Trainer. Immer wieder werden ihm die zwei fast schon legendären Sätze um die Ohren gehauen, er wolle keinem Gegner mehr gratulieren und die Fans sollen eben zuhause bleiben. Mir ist das aber zu einfach. Keine Frage: Diese Sätze waren sehr unglücklich und fast schon anmaßend. Allerdings sollte man eher die Arbeit von Armin Veh bewerten und analysieren, um sich ein Bild zu machen.

http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/geheime-kommandosache_16674678.htm

Geheime Kommandosache

Trainer Armin Veh tüftelt hinter verschlossenen Türen an der richtigen Taktik
#
FAZ

Mit serbischem Schwung in den Stresstest

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sge-vor-dem-wichtigen-heimspiel-gegen-schalke-14091283.html

Medojevic oder Ignjovski? Einen von beiden könnten Eintracht-Trainer Veh und das Team für das Heimspiel gegen Schalke 04 gut gebrauchen.
#
HR Online

+++ Eintracht-Treffen mit Nerlinger? +++


Die Suche der Frankfurter Eintracht nach einem neuen Sportvorstand geht voran. Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, könnte Christian Nerlinger die Nachfolge des im Sommer scheidenden Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen antreten. Das Blatt berichtet am Freitag von einem Treffen zwischen Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing und Nerlinger, das am vergangenen Montag stattgefunden haben soll.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/bruchhagen-nachfolge-nerlinger-zaehlt-zu-den-topfavoriten/

Bruchhagen-Nachfolge: Nerlinger zählt zu den Topfavoriten

Heribert Bruchhagens Amtszeit geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Der Vorstandsvorsitzende ist in den letzten Monaten noch einmal als Krisenmanager gefragt und wies alle Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang von Trainer Armin Veh zurück.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-einschiessen-auf-veh-ist-kontraproduktiv_16674676.htm

Behrenbecks Blick: Einschießen auf Veh ist kontraproduktiv

Er ist so etwas wie der gefallene Held: Armin Veh. Vom Eintracht-Liebling zum angeblich bereits geschassten Trainer.
#
FR

U19 in der Achterbahn

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs-u19-in-der-achterbahn,1473446,33858450.html

Im Eintracht-Nachwuchszentrum am Riederwald herrscht Ratlosigkeit über die seltsame Saison der U19.
#
FNP

Eintracht vs. Schalke 04: Der Faktencheck zum Spiel

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Schalke-04-Der-Faktencheck-zum-Spiel;art785,1875835

Am Sonntag ist Matchday. Die Eintracht empfängt den FC Schalke 04. Wir schauen auf die aktuelle Form und die Hintergründe zum Spiel.
#
Wiesbadener Kurier

Eintracht Frankfurt: Trainer Veh auf Versöhnungskurs mit den Fans

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-veh-auf-versoehnungskurs-mit-den-fans_16676329.htm

Armin Veh ist vor dem wichtigen Heimspiel gegen Schalke 04 auf Versöhnungskurs mit den eigenen Anhängern. "Ich habe immer gesagt: Wir haben richtig geile Fans", erklärte der Trainer von Eintracht Frankfurt am Freitag.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

++ Veh will Fans versöhnen +++ Kittel hat keine Angst mehr +++
#
FR

"Die Realität ist eine andere"

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-alexander-meier--die-realitaet-ist-eine-andere-,1473446,33858366,view,asFirstTeaser.html

Eintracht-Kapitän Alexander Meier über die schwere Krise der Eintracht, ein unmoralisches Angebot aus China, die Kritik an Armin Veh und weshalb die Mannschaft voll hinter ihrem Trainer steht.


Teilen