>

Familienblock karten gekauft kind ist krank

#
Hallo. Habi im familienblock für 1 kind und 2 erwachsene karten gekauft. Jetzt ist mein sohn krank. Komm ich trotzdem mit meiner karte ins Stadion ? Wie läuft das ab?? Ohne kind im familienblock geht das?
LG
#
Hallo. Habi im familienblock für 1 kind und 2 erwachsene karten gekauft. Jetzt ist mein sohn krank. Komm ich trotzdem mit meiner karte ins Stadion ? Wie läuft das ab?? Ohne kind im familienblock geht das?
LG
#
Gude,

also, grundsätzlich ist es soweit ich weiß so, dass Du ohne Kind nicht da rein darfst - aaaber:
Ich würde bei der Hotline anrufen und den Fall schildern, und fragen ob es eine Möglickeit gibt, trotzdem das Spiel sehen zu können.

Viel Glück!

Einträchltiche Grüße,

littlecrow
#
Die Hotline ist Samstag nicht besetzt.
#
Die Hotline ist Samstag nicht besetzt.
#
OK - das ist schlecht.
Kannst Du ein Attest besorgen, dass Dein Kind krank ist und deswegen nicht mit kann?
(Nicht dass das garantiert was nutzt, aber schaden kanns nicht)
Wahlweise bei Freunden fragen ob von deren Kindern eines mit möchte (und darf)?

Ich versuche derweil mal herumzufragen, vielleicht finde ich ja raus, was Du machen kannst.

Gruß,
littlecrow
#
Habe im fanshop Fulda angerufen. Die verkaufen auch Tickets. Es würde gehen muss die karte von ihm halt vorzeigen. Aber so sicher war er auch nicht.
Ja bitte frag mal rum ob du was heraus findest.
Danke
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da in die Röhre schaust, nur weil dein Kind krank geworden ist. Aber das Stadion wird sowieso nicht ausverkauft sein, der Worst Case wäre eine neue Karte für einen anderen Block, aber ich würde vermuten, dass das auch so geht. Zur Not heute Abend am Ticketschalter fragen.
#
Würde gerne vorher Bescheid wissen ob das geht oder nicht. Aber den ihr Hotline sind samstags nicht besetzt. So eine Hotline sollte 7 tage erreichbar sein. Naja muss es heute abend halt versuchen
#
OK - das ist schlecht.
Kannst Du ein Attest besorgen, dass Dein Kind krank ist und deswegen nicht mit kann?
(Nicht dass das garantiert was nutzt, aber schaden kanns nicht)
Wahlweise bei Freunden fragen ob von deren Kindern eines mit möchte (und darf)?

Ich versuche derweil mal herumzufragen, vielleicht finde ich ja raus, was Du machen kannst.

Gruß,
littlecrow
#
Hi....konntest du was heraus finden?
Hast du vielleicht eine Telefonnummer von der tageskarten Verkaufsstelle am Stadion?
#
Denke das es klappt. Woher will denn der Ordner beim Vorzeigen der Karte wissen, ob nicht z.B. die Mutter und das Kind bereits im Block sitzen und der Papa nur mal kurz auf dem Klo war?
#
Guten Morgen,

kannst Du mal bitte schreiben, wie es ausgegangen ist - für den nächsten dessen Kind erkrankt.
das wäre lieb!
Danke,

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Also..
Habe üner Facebook Eintracht Frankfurt seite privat angeschrieben und eine tel nr. erhalten wo einer am spieltag für Tickets verantwortlich ist oder so. Er sagte mir NEIN ohne kind kommt keiner rein.
Ich und mein Kumpel wollten es versuchen und sind ins stadion gefahren. Standen vor dem Ordner kurzer Blick auf die Karte und drinen waren wir. Es geht doch ohne kind. Habe später den ordner nochmal gefragt wenn das kind krank ist usw. Es geht.
Es waren auch ein paar Liebespaare im block. Die haben es halt ruhiger im Familienblock wie in den anderen blöcken.
Also es klappt auch ohne kind. Nur wer jetzt am Telefon war und mir nein  gesagt hat keine Ahnung

Trotzdem danke für die vielen Antworten.
#
Also..
Habe üner Facebook Eintracht Frankfurt seite privat angeschrieben und eine tel nr. erhalten wo einer am spieltag für Tickets verantwortlich ist oder so. Er sagte mir NEIN ohne kind kommt keiner rein.
Ich und mein Kumpel wollten es versuchen und sind ins stadion gefahren. Standen vor dem Ordner kurzer Blick auf die Karte und drinen waren wir. Es geht doch ohne kind. Habe später den ordner nochmal gefragt wenn das kind krank ist usw. Es geht.
Es waren auch ein paar Liebespaare im block. Die haben es halt ruhiger im Familienblock wie in den anderen blöcken.
Also es klappt auch ohne kind. Nur wer jetzt am Telefon war und mir nein  gesagt hat keine Ahnung

Trotzdem danke für die vielen Antworten.
#
siirt56 schrieb:

Es waren auch ein paar Liebespaare im block. Die haben es halt ruhiger im Familienblock wie in den anderen blöcken.
Also es klappt auch ohne kind.

Verstehe.
#
Also..
Habe üner Facebook Eintracht Frankfurt seite privat angeschrieben und eine tel nr. erhalten wo einer am spieltag für Tickets verantwortlich ist oder so. Er sagte mir NEIN ohne kind kommt keiner rein.
Ich und mein Kumpel wollten es versuchen und sind ins stadion gefahren. Standen vor dem Ordner kurzer Blick auf die Karte und drinen waren wir. Es geht doch ohne kind. Habe später den ordner nochmal gefragt wenn das kind krank ist usw. Es geht.
Es waren auch ein paar Liebespaare im block. Die haben es halt ruhiger im Familienblock wie in den anderen blöcken.
Also es klappt auch ohne kind. Nur wer jetzt am Telefon war und mir nein  gesagt hat keine Ahnung

Trotzdem danke für die vielen Antworten.
#
siirt56 schrieb:

Es waren auch ein paar Liebespaare im block. Die haben es halt ruhiger im Familienblock wie in den anderen blöcken.
Also es klappt auch ohne kind.

Vielleicht kommen sie ja demnächst mit Kind
#
siirt56 schrieb:

Es waren auch ein paar Liebespaare im block. Die haben es halt ruhiger im Familienblock wie in den anderen blöcken.
Also es klappt auch ohne kind.

Vielleicht kommen sie ja demnächst mit Kind
#
im Ticketshop steht doch ganz eindeutig:
Pro Bestellung sind 1 bis 2 Erwachsene in der Kombination mit 1 bis 4 Kindern (als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als Maximum 2 Erw. + 4 Kinder) buchbar
Da steht also nur was von Buchung und nicht von Zutritt. Wäre ja noch schöner, wenn Dir der Zutritt mit gültiger Karte verweigert werden würde.

Aber zur Not hättest Du die Karten ja auch ini der Ticketbörse einstellen können

ok, sorry, das mit der Ticketbörse war jetzt nicht wirklich witzig.
#
im Ticketshop steht doch ganz eindeutig:
Pro Bestellung sind 1 bis 2 Erwachsene in der Kombination mit 1 bis 4 Kindern (als Minimum 1 Erw. + 1 Kind, als Maximum 2 Erw. + 4 Kinder) buchbar
Da steht also nur was von Buchung und nicht von Zutritt. Wäre ja noch schöner, wenn Dir der Zutritt mit gültiger Karte verweigert werden würde.

Aber zur Not hättest Du die Karten ja auch ini der Ticketbörse einstellen können

ok, sorry, das mit der Ticketbörse war jetzt nicht wirklich witzig.
#
Es wäre fair, in einem solchen Falle maximal das finanzielle Aufwerten auf eine Karte der gleichen Kategorie zu verlangen.
Der Familienblock ist ja für Erwachsene verbilligt. Ohne Begleitkinder besteht der Verbilligungsanspruch meines Erachtens nicht mehr.
Den kompletten Zutritt sollte man aber nicht verwehren. hat man ja auch nicht getan.
#
Es wäre fair, in einem solchen Falle maximal das finanzielle Aufwerten auf eine Karte der gleichen Kategorie zu verlangen.
Der Familienblock ist ja für Erwachsene verbilligt. Ohne Begleitkinder besteht der Verbilligungsanspruch meines Erachtens nicht mehr.
Den kompletten Zutritt sollte man aber nicht verwehren. hat man ja auch nicht getan.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Es wäre fair, in einem solchen Falle maximal das finanzielle Aufwerten auf eine Karte der gleichen Kategorie zu verlangen.
Der Familienblock ist ja für Erwachsene verbilligt. Ohne Begleitkinder besteht der Verbilligungsanspruch meines Erachtens nicht mehr.
Den kompletten Zutritt sollte man aber nicht verwehren. hat man ja auch nicht getan.

Sehe ich auch so - allerdings wurde ja mindestens eine Kinderkarte (zum gleichen Preis wie die ermäßigte Erwachsenenkarte) gekauft. Wenn die nicht "solo" weiterverkauft wird, ist der erhöhte Preis bereits entrichtet, sozusagen.

Davon abgesehen ist der derzeitige Zustand natürlich alles andere als zufriedenstellend und ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden wird, die den besonderen Gegebenheiten (sprich: Familien) gerecht wird.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Es wäre fair, in einem solchen Falle maximal das finanzielle Aufwerten auf eine Karte der gleichen Kategorie zu verlangen.
Der Familienblock ist ja für Erwachsene verbilligt. Ohne Begleitkinder besteht der Verbilligungsanspruch meines Erachtens nicht mehr.
Den kompletten Zutritt sollte man aber nicht verwehren. hat man ja auch nicht getan.

Sehe ich auch so - allerdings wurde ja mindestens eine Kinderkarte (zum gleichen Preis wie die ermäßigte Erwachsenenkarte) gekauft. Wenn die nicht "solo" weiterverkauft wird, ist der erhöhte Preis bereits entrichtet, sozusagen.

Davon abgesehen ist der derzeitige Zustand natürlich alles andere als zufriedenstellend und ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden wird, die den besonderen Gegebenheiten (sprich: Familien) gerecht wird.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Davon abgesehen ist der derzeitige Zustand natürlich alles andere als zufriedenstellend und ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden wird, die den besonderen Gegebenheiten (sprich: Familien) gerecht wird.

wobei die "Familie" ja eigentlich keine "besondere Gegebenheit" ist, sondern eher der Normalfall. Um so schlimmer, dass gerade für diese Gruppe der Stadionbesuch erschwert wird.
Man sollte beim Familienblock eine grundsätzliche Rückgabe der Tickets ermöglichen, bei Rückzahlung des Eintrittspreises. Das mag jetzt etwas forsch klingen, aber wie oft würde das tatsächlich vorkommen? ich denke den finanziellen Ausfall bei den wenigen Fällen von Kartenrückgabe im Familienblock könnte sich die Firma durchaus leisten.


Teilen