>

Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Sofern jemand anderes noch einen Spieltagsthread eröffnen will mit Gehalt, soll dieser hier ruhig gesperrt werden.

Ich halte mich heute kurz:

Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Meier,Oczipka, Fabian,Seferovic,Hasebe ist die Startelf.

Gegner sind die Gazprom-Zöglinge von Pleitenreiter.

Mehr braucht man nicht zu sagen zum Spiel. Die Mannschaft soll erstmal Leistung zeigen, bevor ich mir mehr Mühe gebe.
#
Sofern jemand anderes noch einen Spieltagsthread eröffnen will mit Gehalt, soll dieser hier ruhig gesperrt werden.

Ich halte mich heute kurz:

Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Meier,Oczipka, Fabian,Seferovic,Hasebe ist die Startelf.

Gegner sind die Gazprom-Zöglinge von Pleitenreiter.

Mehr braucht man nicht zu sagen zum Spiel. Die Mannschaft soll erstmal Leistung zeigen, bevor ich mir mehr Mühe gebe.
#
Kämpfen und Siegen!
#
Sofern jemand anderes noch einen Spieltagsthread eröffnen will mit Gehalt, soll dieser hier ruhig gesperrt werden.

Ich halte mich heute kurz:

Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Meier,Oczipka, Fabian,Seferovic,Hasebe ist die Startelf.

Gegner sind die Gazprom-Zöglinge von Pleitenreiter.

Mehr braucht man nicht zu sagen zum Spiel. Die Mannschaft soll erstmal Leistung zeigen, bevor ich mir mehr Mühe gebe.
#
SGE_Werner schrieb:

Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Meier,Oczipka, Fabian,Seferovic,Hasebe ist die Startelf.

Wir wird das aufstellungsmäßig aussehen?

Meier als 10er oder mit Sefe im Sturm?
#
Sofern jemand anderes noch einen Spieltagsthread eröffnen will mit Gehalt, soll dieser hier ruhig gesperrt werden.

Ich halte mich heute kurz:

Hradecky, Abraham, Zambrano, Stendera, Russ, Huszti, Meier,Oczipka, Fabian,Seferovic,Hasebe ist die Startelf.

Gegner sind die Gazprom-Zöglinge von Pleitenreiter.

Mehr braucht man nicht zu sagen zum Spiel. Die Mannschaft soll erstmal Leistung zeigen, bevor ich mir mehr Mühe gebe.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Mannschaft soll erstmal Leistung zeigen, bevor ich mir mehr Mühe gebe.

Richtig so.

Vielen Dank im Vehraus!

Das wird vehraussichtlich wieder ein glanzvoller Auftritt der unsrigen heute.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Mannschaft soll erstmal Leistung zeigen, bevor ich mir mehr Mühe gebe.

Richtig so.

Vielen Dank im Vehraus!

Das wird vehraussichtlich wieder ein glanzvoller Auftritt der unsrigen heute.
#
Ich befürchte, dass wir heute untervehen.
#
Ich befürchte, dass wir heute untervehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich befürchte, dass wir heute untervehen.

#
Alles ohne Vehmut
#
Eine gute Halbzeit werden wir sehen, weil`s für mehr nicht reicht.....dann wird die Mannschaft "zurückkommen" und das Stadion rocken.....
#
Bei der Aufstellung wird mir schon vor dem Spiel übel
#
So lasset die legendäre Neunpunktewoche beginnen.
#
Ich will eine Mannschaft sehen, die brennt und alles gibt. Ein Punkt ist Pflicht!
#
Schalke auch mit einer absoluten rotz Aufstellung...Eenn Veh heute mal vernünftig aufgestellt hätte
#
So lasset die legendäre Neunpunktewoche beginnen.
#
Bin dafür!

So wie heut die Ergebnisse laufen, bezweifle ich das zwar, mit der Lockerheit heute - aber was soll´s ; die Gazprolls werden auch kacke drauf sein, wir drücken früh, führen, kontern sie aus, lockeres 3:2 für uns

3 von 9 Punkten sicher
#
Ich will eine Mannschaft sehen, die brennt und alles gibt. Ein Punkt ist Pflicht!
#
saphiro schrieb:

Ich will eine Mannschaft sehen, die brennt und alles gibt. Ein Punkt ist Pflicht!

Ich weiß nicht ob die Schalker das hinbekommen
#
Und Russ darf schon wieder ran. Was sich Iggy, Medojevic und Gacinovic wohl denken....einfach nur unglaublich!
#
Alles ohne Vehmut
#
Takashi007 schrieb:

Alles ohne Vehmut

Ich trinke vorsorglich schon mal ein paar Gläser Vehrmut.
#
Schalke heute mit 7/8 defensiven auf dem Feld
#
Takashi007 schrieb:

Alles ohne Vehmut

Ich trinke vorsorglich schon mal ein paar Gläser Vehrmut.
#
Brodowin schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Alles ohne Vehmut


Ich trinke vorsorglich schon mal ein paar Gläser Vehrmut.


passend dazu gibts zum Abendessen bei mir Veh-Joada
#
Veh muss wohl noch ein Banner über die Bank spannen: Ich möchte gefeuert werden.
Aber sorry, diese Aufstellung ist doch eine reine Provokation. Personalwechsel wäre mal angebracht, um mal etwas mehr Dynamik zu erzeugen. Naja und im Spiel wird dann auch nix mehr korrigiert. Auswechslungen gibt es ja nicht oder eine Anstandsauswechslung kurz vor Ende.
#
Takashi007 schrieb:

Alles ohne Vehmut

Ich trinke vorsorglich schon mal ein paar Gläser Vehrmut.
#
Brodowin schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Alles ohne Vehmut


Ich trinke vorsorglich schon mal ein paar Gläser Vehrmut.

Das ist doch alles Vehrgebliche Liebesmühe


Teilen