>

SaW 03.03.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 04. März 2016, 05:43 Uhr um 05:43 Uhr gesperrt weil:
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-in-berlin-eintracht-taumelt-am-abgrund,1473446,33904284.html
Eintracht taumelt am Abgrund
Die Hessen verlieren erwartungsgemäß auch in Berlin und rutschen erstmals auf den Relegationsrang. Nach dem Abfiff ertönen „Veh-raus"-Rufe.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-hertha---eintracht-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,33905538.html
Die Spieler in der Einzelkritik
Nichts zu holen in der Hauptstadt: Für Eintracht Frankfurt wird die Situation immer prekärer. Auch bei der Hertha bleiben die Hessen ohne Torerfolg. Die Niederlage bringt die Eintracht dem Abstieg wieder ein Stück näher. Die Noten der Spieler in der Einzelkritik

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-rutscht-runter-auf-Rang-16;art785,1885654
Eintracht rutscht runter auf Rang 16
Die Frankfurter beweisen in Berlin etwas mehr Mut und treten insgesamt geschlossener auf. Doch die Situation spitzt sich für die Eintracht zu.

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adler-im-Sturzflug-Relegationsplatz-nach-Niederlage-gegen-Hertha-BSC;art785,1885567
Adler im Sturzflug: Relegationsplatz nach Niederlage gegen Hertha BSC
Keine Tore und keine Punkte in Berlin: Eintracht Frankfurt verliert gegen Hertha BSC mit 0:2. Währenddessen holen Hoffenheim und Bremen wichtige Punkte. Und die Adler finden sich auf Rang 16 wieder.

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Alibi-Fussball;art785,1885656
Kommentar: Alibi-Fußball
Die Eintracht hat am Mittwochabend nach einer schwachen Vorstellung mit 0:2 bei Hertha BSC verloren und ist in der Tabelle auf einen Relegationsplatz abgerutscht.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-verliert-0-2-bei-hertha-bsc-berlin-14098082.html

Frankfurt steckt tief im Schlamassel

Hübner verriet kein Geheimnis, als er nach dem 0:2 schlussfolgerte: „Es ist wichtig, dass wir jetzt gegen Ingolstadt gewinnen.“
#
11 Freunde
http://www.11freunde.de/artikel/football-leaks-enthuellungen-um-bundesligaprofis
Deals unter der Hand
Dabei wurde deutlich: Twente blieb im Sommer 2015 aufgrund der Verträge wohl keine andere Möglichkeit, als Castaignos zu verkaufen. Zudem soll der Investor mit 1,8 Millionen Euro den Löwenanteil der Ablösesumme erhalten haben, der Klub nur 700 000 Euro. 



FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt-die-luft-fuer-veh-wird-duenn,1472784,33906664.html
Die Luft für Veh wird dünn
Doch mit Charme allein wird Veh seinen Job nicht retten können. Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Sieg steht der frühere Meistertrainer des VfB Stuttgart enorm unter Zugzwang. Eine Niederlage im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Aufsteiger FC Ingolstadt dürfte Vehs zweite Amtszeit in Frankfurt vorzeitig beenden.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/abstiegsangst-eintracht-frankfurt-nach-niederlage-berlin-6176964.html
Nach Niederlage in Berlin - Abstiegsangst in Frankfurt
So mussten sich die Frankfurter Spieler nach dem Abpfiff heftigen Diskussionen mit den mitgereisten Fans stellen, einige Eintracht-Anhänger riefen: "Armin raus." Trainer Armin Veh zeigte sich überrascht: "Was soll ich dazu sagen, dazu fällt mir jetzt nichts ein. Ich habe es auch nicht gehört, deshalb gehe ich immer ein bisschen früher rein."
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
+++ Nerlinger sagt Eintracht ab +++
Der 42-Jährige sagte am Donnerstag dem Aufsichtsrat der Hessen um Chef Wolfgang Steubing aus persönlichen Gründen ab. "Es hat ein sehr angenehmes Gespräch stattgefunden. Es wird aber keine weiteren Gespräche geben", sagte Nerlinger dem SID: "Aktuell füllt mich mein Tätigkeitsfeld im Bereich Spielermanagement zu sehr aus."
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-armin-veh-aus-letzte-chance-ingolstadt-6177392.html
Nach Niederlage in Berlin - Veh vor dem Aus: Letzte Chance Ingolstadt
Bruchhagen scheidet zum Saisonende aus und möchte zwei Dinge unbedingt vermeiden: Natürlich den abermaligen Abstieg, aber auch einen Trainerrauswurf. Nur Bruchhagen könnte diesen womöglich letzten Impuls setzen, nicht der übrige Vorstand, auch nicht der Aufsichtsrat.
#


Teilen