>

SaW 04.03.2016

#
BILD

Laut der BILD gab es mit Hasenhüttel und Doll Kontakt, beide wären demnach eigentlich Kandidaten für nächste Saison gewesen.
Runjaic, Luhukay und Schur werden von denen noch genannt, aber gegen alle drei soll es Vorbehalte geben.
Weiter wird noch geschriebne dass Herri vorne weg derjenige war der Veh im Sommer wollte.
Am Flughafen saßen beide angeblich abseits der Mannschaft
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-freien-fall,1473446,33910258,view,asFirstTeaser.html
Die akut vom Abstieg bedrohte Frankfurter Eintracht ist am vorläufigen Tiefpunkt angelangt, setzt aber weiter auf den Trainer und das Prinzip Hoffnung.

Von gestern, aber m.W. noch nicht verlinkt:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/junioren-nationalspieler-enis-bunjaki-suspendiert-6178241.html
Der deutsche Junioren-Nationalspieler Enis Bunjaki wurde suspendiert. Über die Hintergründe ist nichts bekannt. Bunjaki zählte am Saisonanfang auch zum erweiterten Kreis des Profiteams.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-krise-mit-vielen-problemen-liste-der-to-dos-bei-eintracht-frankfurt-waechst_16696323.htm

Behrenbecks Blick: Krise mit vielen Problemen

Ein großer dicker Problemberg. Das ist die Frankfurter Eintracht derzeit. Angefangen bei der sportlichen miserablen Situation. Ein Blick auf und neben den Rasen von Kurier-Kolumnist Marc Behrenbeck.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-eintracht-frankfurt-letzte-patrone,1473446,33910260.html

Letzte Patrone
In dieser Verfassung ist die Eintracht dem Abstieg geweiht. Um das noch abzuwenden, müsste Veh die Elf umkrempeln, Zeichen setzen und Impulse geben. Das Paradoxe: Er müsste dazu die Spieler ins Boot holen, die er über Wochen hinweg ins Abseits gestellt hat. Ein Kommentar.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bernd-hoelzenbein--einmal-versager--dann-wieder-weltklasse-,1473446,33910272.html

„Einmal Versager, dann wieder Weltklasse“
Eintracht-Legende Bernd Hölzenbein spricht kurz vor seinem 70. Geburtstag über fehlendes Selbstvertrauen, große Erfolge, die von Disharmonie geprägt waren, und seine ganz besondere Beziehung zu Jupp Heynckes.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-eintracht-frankfurt-letzte-patrone,1473446,33910260.html

Letzte Patrone
In dieser Verfassung ist die Eintracht dem Abstieg geweiht. Um das noch abzuwenden, müsste Veh die Elf umkrempeln, Zeichen setzen und Impulse geben. Das Paradoxe: Er müsste dazu die Spieler ins Boot holen, die er über Wochen hinweg ins Abseits gestellt hat. Ein Kommentar.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs--luca-hat-oft-wind-gebracht-,1473446,33910372.html>

Eintracht-Nachwuchs: "Luca hat oft Wind gebracht
Interview mit Armin Kraaz: "Schade ist, dass Luca Waldschmidt nicht mehr spielt. Ich fand seine Einsätze in der Hinrunde nicht schlecht, im Gegenteil. Er hat oft frischen Wind gebracht. Aber Armin Veh sieht die Jungs natürlich jeden Tag im Training, ich nicht."
#
Wiesbadener Kurier

Eintracht Frankfurt muss auch gegen FC Ingolstadt auf Alexander Meier verzichten

Eintracht Frankfurt muss auch am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt auf Kapitän Alexander Meier verzichten. "Er fällt definitiv aus", erklärte Armin Veh, der Trainer des hessischen Fußball-Bundesligisten, am Freitagnachmittag." Alex hat weiterhin Schmerzen", so Veh. Goalgetter Meier leidet unter einem Einriss des Fettkörperchens im Knie, hatte bereits die Partie in Berlin (0:2) am Mittwoch verpasst.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/er-faellt-definitiv-aus-eintracht-frankfurt-muss-auch-gegen-fc-ingolstadt-auf-alexander-meier-verzichten_16698413.htm


Teilen