>

SaW 11.03.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 12. März 2016, 06:33 Uhr um 06:33 Uhr gesperrt weil:
mt dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Echte-Aufbruchstimmung;art785,1901286

Echte Aufbruchstimmung
Im Erfolgsfall gibt es am Sonntag vielleicht frei. Der neue Eintracht-Trainer geht auf jeden Fall in die Kirche.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niko-kovac-perfektionist-mit-feuer,1473446,33937476.html

Perfektionist mit Feuer
Wie der neue Eintracht-Coach Niko Kovac wirklich tickt und wie er es aus Berlin-Wedding in die Bundesliga schaffte. Ein Portrait.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-alles-auf-anfang-14117630.html

Alles auf Anfang
Trainer Kovac sucht nach seiner besten Eintracht-Elf. Reinartz könnte als Stratege zurückkehren, um Torwart Hradecky allerdings wird noch gebangt.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-duo-kellerschur-haette-mehr-charme-bei-eintracht-frankfurt_16716370.htm
Behrenbecks Blick: Duo Keller/Schur hätte mehr Charme bei Eintracht Frankfurt
Mit Niko Kovac als neuem Trainer ist unser Autor Marc Behrenbeck nicht glücklich. Für ihn hätte das Duo Keller/Schur mehr Charme gehabt. Trotzdem hat der Neue einen positiven Eindruck hinterlassen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/aufbruchstimmung-bei-eintracht-frankfurt_16716369.htm
Aufbruchstimmung bei Eintracht Frankfurt
Die Eintracht braucht nach den trüben letzten Wochen jedenfalls nichts mehr als „Aufbruchstimmung“. Und die ist allenthalben zu spüren vor dem Spiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach. Aber was macht der neue Trainer denn nun wirklich anders als sein Vorgänger Armin Veh?
#
FR

Neustart kurz vor Ultimo

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/gladbach---eintracht-neustart-kurz-vor-ultimo,1473446,33937498,view,asFirstTeaser.html

Der neue Eintracht-Trainer Niko Kovac hat seine Mannschaft schon weitestgehend im Kopf, doch ein, zwei Positionen sind vakant  - Stefan Reinartz und Luc Castaignos sind an Bord.
#
FNP

Frankfurts Kroaten hoffen auf Niko Kovac

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurts-Kroaten-hoffen-auf-Niko-Kovac;art785,1901253

Niko Kovac und sein Bruder Robert wollen und müssen die Eintracht vor dem Abstieg retten. Die Kroaten Frankfurts sehen mit Stolz, dass ein Kroate die Wende bringen soll.
#
sport1

Möller: Entscheidung für Kovac mutig

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/andreas-moeller-spricht-ueber-eintracht-frankfurt-und-niko-kovac

Exklusiv Andreas Möller hofft auf den Klassenerhalt von Frankfurt und lobt bei SPORT1 die Entscheidung, Niko Kovac zu verpflichten. Die mangelnde Erfahrung sei kein Nachteil.

hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Eintracht ohne Stammspieler-Trio nach Gladbach  +++ Hübner verteidigt Winter-Transfers +++ Reinartz und Castaignos vor Comeback +++ Zambrano muss wohl abwinken +++ Umfrage: Wie soll die Eintracht spielen? +++
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-niko-kovac-fordert-leidenschaft-torwart-hradecky-kann-spielen_16717906.htm
Eintracht-Trainer Niko Kovac fordert Leidenschaft - Torwart Hradecky kann spielen
Niko Kovac, der neue Trainer von Eintracht Frankfurt, fordert von seiner Mannschaft beim Auswärtsspiel vor allem eines: Leidenschaft. Und ist überzeugt: "Ich glaube, die Mannschaft brennt". Wen er genau ins rennen schickt, ließ er am freitag offen, kündigt aber an, etwas zu verändern. Torwart Lukas Hradecky wird nach einem Hexenschuss unter der Woche zur Verfügung stehen.
#
kicker.de

Kovac will der Eintracht Beine machen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647115/artikel_kovac-will-der-eintracht-beine-machen.html

Mit 111,8 Kilometern ist die Eintracht das laufschwächste Team der Bundesliga. Sie gastiert am Samstag in Mönchengladbach (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), die Borussen (117,0) sind nach Mainz die Laufstärksten. Für neuen Schwung in Frankfurt soll Niko Kovac sorgen, der 44-Jährige gibt gegen die Fohlen sein Debüt auf der SGE-Trainerbank.


op-online.de

Eintracht ohne fünf Spieler nach Gladbach

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zambrano-stendera-meier-gacinovic-ignjoski-fallen-gegen-moenchengladbach-6201002.html

Frankfurt - Niko Kovac muss bei seinem Einstand als Trainer von Eintracht Frankfurt gleich auf eine komplette Achse wichtiger Spieler verzichten.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/niko-kovac-54053/

Das ist unser neuer Coach Niko Kovac
Morgen ist es soweit: Niko Kovac feiert sein Debüt als Coach der Eintracht und Trainer in der Bundesliga. Wir stellen unseren neuen Übungsleiter vor.


Teilen