>

Trainerkarussell

#
steps82 schrieb:

Das ist richtig, aber der Stümper auf der Bank und wir sollen verlieren?

Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan?
#
Auch wieder wahr
#
Emmerling in Paderborn muss gehen, auch der 2. Trainer Wechsel wird den Abstieg in die Regionalliga nicht verhindern.
#
Roger Schmidt soll gute Chancen auf den Niederlande Trainer Posten haben. Irgendwie kann ich mir das so gar nicht vorstellen
#
Die Käskopp verweigern halt so gut es geht die Teilnahme an EM/WM aber das die dazu keinen eigenen Trainer wollen ist wirklich erbärmlich!


Forza Andorra!
#
wie oft denn noch? Dick Advookaat soll wieder Trainer der Niederländer werden (Medienberichte)
#
Ex HSV Trainer Zinnbauer wurde in St Gallen entlassen.
#
ich reiche die Entlassung von Rostocks Christian Brand nach
#
Mainhattener schrieb:


"Trotz Klassenerhalt: Mainz-Trainer Schmidt vor dem Aus"

Ganz hervorragende Quelle: Zitat: "Ist das bitter! Mainz 05 wird sich am Saisonende wohl trotz Klassenerhalts von Trainer Roger Schmidt trennen."

Die zweite kann ich wegen Adblocker nicht lesen. Ist wohl auch gut so.
#
das Trainerkarusell ist mächtig in Bewegung
auch die FAZ geht von einer Trennung von Martin Schmidt in Mainz aus, man sei mit der Spielweise nicht zufrieden --> ist mir völlig wurscht wer da Trainer ist

Dortmund: Kommt jetzt Favre?
Leverkusen: kommt jetzt Tuchel? ich hatte ggf. dies zu früh als absurd bezeichnet.

das Wichtigste: Niko Kovac hat alle Spekulationen beendet, in dem er sich klar zu seinem Vertrag mit der SGE bekannt hat.
#
das Trainerkarusell ist mächtig in Bewegung
auch die FAZ geht von einer Trennung von Martin Schmidt in Mainz aus, man sei mit der Spielweise nicht zufrieden --> ist mir völlig wurscht wer da Trainer ist

Dortmund: Kommt jetzt Favre?
Leverkusen: kommt jetzt Tuchel? ich hatte ggf. dies zu früh als absurd bezeichnet.

das Wichtigste: Niko Kovac hat alle Spekulationen beendet, in dem er sich klar zu seinem Vertrag mit der SGE bekannt hat.
#
So wie ich es gelesen habe will Favre lieber nach Monaco, ist auch ein wenig schöner als Dortmund
Glaube eher das Nagelsmann dahin geht.

Das mit Tuchel hab ich dir doch gesagt
Tuchel und Bayer ist für uns ein Glücksfall, denke dass das sonst ne ziemlich heiße Kiste geworden wäre.

Das mit klar zu dem Vertrag stehen haben schon soviel gesagt, darauf sollte man wirklich nicht viel geben. Ist auch immer eine Frage der Alternativen.
#
Martin Schmidt wird auch beim Französischen Rekordmeister AS St.Etienne gehandelt.
#
Ich raff es nicht, dass die Vereinsoberen noch vor Saisonende Unruhe reinbringen mit den Trainerwechseln und Gerüchte.
Für Dortmund geht es noch um den sicheren CL-Einzug. Für Mainz geht es um den Klassenerhalt! Der ist noch lange nicht besiegelt.
#
Ich raff es nicht, dass die Vereinsoberen noch vor Saisonende Unruhe reinbringen mit den Trainerwechseln und Gerüchte.
Für Dortmund geht es noch um den sicheren CL-Einzug. Für Mainz geht es um den Klassenerhalt! Der ist noch lange nicht besiegelt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für Mainz geht es um den Klassenerhalt! Der ist noch lange nicht besiegelt

Also wirklich - was soll da denn noch passieren? Der HSV müsste schon gegen VW gewinnen und Augsburg mindestens einen Punkt holen oder um 7 Tore höher verlieren an M1 in Köln. Gleichzeitig müssten die M1er um mindestens 8, aufgrund der mehr geschossenen Tore eher 9, Tore höher verlieren als VW. Es sei denn, die verlieren in Hamburg mit mind. 11 selbst geschossenen Toren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für Mainz geht es um den Klassenerhalt! Der ist noch lange nicht besiegelt

Also wirklich - was soll da denn noch passieren? Der HSV müsste schon gegen VW gewinnen und Augsburg mindestens einen Punkt holen oder um 7 Tore höher verlieren an M1 in Köln. Gleichzeitig müssten die M1er um mindestens 8, aufgrund der mehr geschossenen Tore eher 9, Tore höher verlieren als VW. Es sei denn, die verlieren in Hamburg mit mind. 11 selbst geschossenen Toren.
#
Ah. Ich hatte übersehen, dass HSV und Wolfsburg gegeneinander spielen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für Mainz geht es um den Klassenerhalt! Der ist noch lange nicht besiegelt

Also wirklich - was soll da denn noch passieren? Der HSV müsste schon gegen VW gewinnen und Augsburg mindestens einen Punkt holen oder um 7 Tore höher verlieren an M1 in Köln. Gleichzeitig müssten die M1er um mindestens 8, aufgrund der mehr geschossenen Tore eher 9, Tore höher verlieren als VW. Es sei denn, die verlieren in Hamburg mit mind. 11 selbst geschossenen Toren.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Für Mainz geht es um den Klassenerhalt! Der ist noch lange nicht besiegelt

Also wirklich - was soll da denn noch passieren? Der HSV müsste schon gegen VW gewinnen und Augsburg mindestens einen Punkt holen oder um 7 Tore höher verlieren an M1 in Köln. Gleichzeitig müssten die M1er um mindestens 8, aufgrund der mehr geschossenen Tore eher 9, Tore höher verlieren als VW. Es sei denn, die verlieren in Hamburg mit mind. 11 selbst geschossenen Toren.


Es ist so traurig das dieser Rotz schon "gesichert" ist. Schön wäre gewesen wie sich die "lauteste Haupttribüne der Welt" in Zukunft in einen Friedhof verwandelt...ggf. dann in 3 Jahren ein Museum daraus machen...sehr schade!
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Für Mainz geht es um den Klassenerhalt! Der ist noch lange nicht besiegelt

Also wirklich - was soll da denn noch passieren? Der HSV müsste schon gegen VW gewinnen und Augsburg mindestens einen Punkt holen oder um 7 Tore höher verlieren an M1 in Köln. Gleichzeitig müssten die M1er um mindestens 8, aufgrund der mehr geschossenen Tore eher 9, Tore höher verlieren als VW. Es sei denn, die verlieren in Hamburg mit mind. 11 selbst geschossenen Toren.


Es ist so traurig das dieser Rotz schon "gesichert" ist. Schön wäre gewesen wie sich die "lauteste Haupttribüne der Welt" in Zukunft in einen Friedhof verwandelt...ggf. dann in 3 Jahren ein Museum daraus machen...sehr schade!
#
Vielleicht hat sich das ab übernächste Saison eh erledigt , der Hafner hört dann auf . Und ob der neue das dann so weiter macht , wer weis


Teilen