>

Trainerkarussell

#
Würzburg trennt sich von Trainer Schmidt!
#
Mainhattener schrieb:

Nö, keine Fehlentscheidung. Passt zum Verein, ist mit dem Verbunden, hat - auch wenn es "nur" Luxemburg ist - mit Fola Esch 2x die Meisterschaft gewonnen, 2x Vize und etwas Erfahrung auf der Internationalen Bühne.



Sorry aber das sehe ich anders wie Du.
Es ist nur Luxemburg. Lautern bräuchte einen erfahrenen Trainer mit entsprechender Vita,
der aber auch nicht zu altmodisch ist.
Es geht ja nicht nur um die Leistungen auf dem Platz, sondern auch um das ganze drumherum,
das anzutreiben brauchst du jemanden, der weiß wie man vieles verbessern kannst.
Das lernst Du aber nicht in Luxemburg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lautern bräuchte einen erfahrenen Trainer mit entsprechender Vita,


Warum? hat Kovac bei uns nicht schon bewiesen das man das, auch in Krisensituationen, nicht braucht
#
Würzburg trennt sich von Trainer Schmidt!
#
am gleichen Tag musste auch Krämer vom Drittligisten Erfurt gehen
#
am gleichen Tag musste auch Krämer vom Drittligisten Erfurt gehen
#
innerhalb 2 Tagen mussten in der 3. Liga 3 Trainer gehen: in Würzburg, Erfurt und auch Osnabrück.
#
wie seht ihr die noch nicht offiziell bestätigte Heynckes Rückkehr zum FCB?
Ich verstehe nicht, dass er sich das mit 72 Jahren noch antut.
Ist er Platzhalter für Nagelsmann oder kommt doch Klopp?
#
wie seht ihr die noch nicht offiziell bestätigte Heynckes Rückkehr zum FCB?
Ich verstehe nicht, dass er sich das mit 72 Jahren noch antut.
Ist er Platzhalter für Nagelsmann oder kommt doch Klopp?
#
Fragen über Fragen...

D.Mateschitz wird, nach meiner Meinung, den FcBäh zeitnah übernehmen. Das wäre mehr als konsequent. Joachim Löw wird die sportliche Leitung übernehmen und Julian Nagelsmann macht dann das Training aufem Platz!
#
Fragen über Fragen...

D.Mateschitz wird, nach meiner Meinung, den FcBäh zeitnah übernehmen. Das wäre mehr als konsequent. Joachim Löw wird die sportliche Leitung übernehmen und Julian Nagelsmann macht dann das Training aufem Platz!
#
der Sport1 Doppelpass und Sky Talk mit Wontorra werden vermutlich am So. die ganze Sendung über den FCB und deren Trainer Entscheidung diskutieren.
#
Ins Karussell kommt jetzt noch Peter Hermann Düsseldorf, ohne den Henckes ja nicht kann, nicht war?
#
Ancelotti hat offenbar schon wieder einen Job:

https://twitter.com/lenakettler/status/916032504116768768
#
innerhalb 2 Tagen mussten in der 3. Liga 3 Trainer gehen: in Würzburg, Erfurt und auch Osnabrück.
#
Tafelberg schrieb:

innerhalb 2 Tagen mussten in der 3. Liga 3 Trainer gehen: in Würzburg, Erfurt und auch Osnabrück.


Haifischbecken 3.Liga.
Enochs noch die letzten Jahre oben dabei, bei "nur" 5 Punkten aber alles schon vergessen. Und das wo er insgesamt als Spieler und anderen Funktionen 21 Jahre in Osnabrück war.
Er wird denke ich aber schnell einen neuen Verein finden.
#
Atalan in Bochum entlassen.
#
Atalan in Bochum entlassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Atalan in Bochum entlassen.


nach nur wenigen Monaten schon 2 Trainer entlassen in Bochum, was ist denn da los?
Warum macht man das nach der Länderspielpause?
#
Atalan in Bochum entlassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Atalan in Bochum entlassen.


http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17635_vfltrenntsichvonatalanp.htm

Und dazu gleich noch Bastians für 14 Tage suspendiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Atalan in Bochum entlassen.


http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17635_vfltrenntsichvonatalanp.htm

Und dazu gleich noch Bastians für 14 Tage suspendiert.
#
in Bochum geht's drunter und drüber. Schade, eigentlich ein Verein, den ich gerne wieder "oben" hätte.
#
SGE_Werner schrieb:

Atalan in Bochum entlassen.


http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17635_vfltrenntsichvonatalanp.htm

Und dazu gleich noch Bastians für 14 Tage suspendiert.
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Atalan in Bochum entlassen.


http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17635_vfltrenntsichvonatalanp.htm

Und dazu gleich noch Bastians für 14 Tage suspendiert.


http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=15&t=911937&start=20
Laut meinen Insiderquellen soll die Anreise nach Nürnberg (die ja wohl nicht das 1. mal stattgefunden hat) organisatorisch eine reinste Katastrophe gewesen sein. Völlig fehlgeplant alles und am Ende musste die gesamte Mannschaft mit einem Regionalexpress mit mehrmaligen Umsteigen nach Nürnberg reisen. Besonders Bastians scheint sich da wohl stark drüber aufgeregt zu haben und sich mit CH angelegt. Dass dieser dann direkt nicht gespielt hat, war wohl eine disziplinarische Maßnahme, er wurde "krankgeschrieben". Nach seinem Tor bei uns Zuhause danach, hat er ja auch große Gesten Richtung Hochstätter gemacht, um ihm so seine Meinung zu zeigen.
#
Tuchel ist ein Kandidat bei einem Top Verein in China.

Ich würde Sport 1 zustimmen und halte einen Wechsel dort hin eher für unwahrscheinlich.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/10/china-guangzhou-evergrande-offenbar-an-thomas-tuchel-interessiert
#
Thorsten Fink von Austria Wien könnte neuer Nationaltrainer von Österreich werden, eine Anfrage vom verband liegt wohl vor
#
Gerd Dais beim Waldhof beurlaubt - Michael Fink übrnimmt interimsweise

Die beiden letzten Auftritte gegen Saarbrücken und noch schlimmer gestern in Stuttgart waren wohl zu viel des Guten und für die wichtige Partie gegen Offenbach soll nochmal ein neuer Impuls kommen.
#
Weinzierl ist einer der Kandidaten für den frei gewordenen National Trainer Posten von Österreich. Aber vielleicht wartet er was in Köln und Bremen demnächst passiert?
#
so - Bremen wäre jetzt frei für Weinzierl.


Teilen