>

Trainerkarussell

#
Weinzierl wohl vor dem Aus. Tedesco soll ihm nachfolgen.
#
Was die ein Geld verbrennen
Letzten Sommer erst ein Haufen Ablöse für ihn gezahlt, mit nem langfristigen Vertrag ausgestattet und nun haben sie nach einen Totalumbruch letzten Sommer mit total neuer Mannschaft, Manager und Trainer keine Geduld ihn in Ruhe was aufbauen zu lassen. Zahlen lieber 2 Jahre weiterhin sein Gehalt und kaufen irgendwo einen anderen Trainer für paar Mio Ablöse frei, den sie dann nächsten Sommer wieder rauskicken
#
Was die ein Geld verbrennen
Letzten Sommer erst ein Haufen Ablöse für ihn gezahlt, mit nem langfristigen Vertrag ausgestattet und nun haben sie nach einen Totalumbruch letzten Sommer mit total neuer Mannschaft, Manager und Trainer keine Geduld ihn in Ruhe was aufbauen zu lassen. Zahlen lieber 2 Jahre weiterhin sein Gehalt und kaufen irgendwo einen anderen Trainer für paar Mio Ablöse frei, den sie dann nächsten Sommer wieder rauskicken
#
Hoffentlich tragen die das auch alles fein säuberlich in Heidels Excel Tabelle ein
#
Laut BLÖD ist die Trennung von Weinzierl durch und er wurde auch schon darüber informiert.
Abfindung in Höhe von 4Mio. € muss noch vom Aufsichtsrat genehmigt werden.
Also kostete das "Missverständnis" mal eben in Summe min. 10Mio.€ (ohne Punktprämien).
#
Laut BLÖD ist die Trennung von Weinzierl durch und er wurde auch schon darüber informiert.
Abfindung in Höhe von 4Mio. € muss noch vom Aufsichtsrat genehmigt werden.
Also kostete das "Missverständnis" mal eben in Summe min. 10Mio.€ (ohne Punktprämien).
#
Ololol schrieb:

Laut BLÖD ist die Trennung von Weinzierl durch und er wurde auch schon darüber informiert.
Abfindung in Höhe von 4Mio. € muss noch vom Aufsichtsrat genehmigt werden.
Also kostete das "Missverständnis" mal eben in Summe min. 10Mio.€ (ohne Punktprämien).



Schalke hat es doch.
Nein im Ernst, deswegen bin ich auf der einen Seite hier sehr froh, wenn man nicht immer das ganze Geld in die Spieler/Trainer steckt. Denn solche Missverständnisse kommen immer wieder vor.
Und um so höher die Preise, desto teurer wird der Verlust bei dem Missverständnis.
Was meinst Du warum Spieler wie Medo, Wolf, Besuschkow usw. solche Vorteile bei mir genießen.

Da kannst Du nur gewinnen und im schlimmsten Fall nur wenig verlieren.
#
...denn Heidel hätten sie gleich mit feuern sollen, hat gleichen Anteil für das SC04-Tief!

Und jetzt holen sie nen Nobody der Aue gerettet hat. Wenn das mal gutgeht!
#
Laut Kicker wird Heiko Herrlich neuer Trainer in Leverkusen.
#
...denn Heidel hätten sie gleich mit feuern sollen, hat gleichen Anteil für das SC04-Tief!

Und jetzt holen sie nen Nobody der Aue gerettet hat. Wenn das mal gutgeht!
#
Heiko Herrlich soll um 13Uhr bei Bayer vorgestellt werden.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81395094/ueberraschung-leverkusen-holt-wohl-herrlich.html

DougH schrieb:

...denn Heidel hätten sie gleich mit feuern sollen, hat gleichen Anteil für das SC04-Tief!

Und jetzt holen sie nen Nobody der Aue gerettet hat. Wenn das mal gutgeht!


Mal wieder das typische Problem, Kopfscheu.

#
Damit haben 11 von 18 Vereinen der letzten Bundesliga Saison ihren Trainer gewechselt. Unglaublich!

Leverkusen
Dortmund
Augsburg
Hamburg
Ingolstadt
Bremen
Schalke
Darmstadt
Wolfsburg
Gladbach
Mainz
#
Lustig finde ich ja dass fast alle dieser hochgehypten Supertrainer krachend gescheitert sind. Weinzierl, Di Matteo, R. Schmidt, Tuchel (der natürlich wegen charakterlicher Defizite)
Ich erinnere mich noch gut wie einige hier Schnappatmung hatten weil die Eintracht mal wieder zu blöde war einen von denen zu verpflichten
#
Angeblich denkt man auf Schalke auch über Tuchel nach. Der Tuchel, der seinem Förderer Heidel einfach mal so die Brocken hingeschmissen hat ? Das trifft definitiv mein Komikzentrum.
Damit hätten die Kremelwanzen das Potential den HSV als peinlichste Lachnummer abzulösen.
#
Roger Schmidt war drei Jahre Trainer in Leverkusen und das ziemlich erfolgreich. Ich weiß nicht, ob man das unbedingt als gescheitert betrachten kann.
#
Schalke und der HSV haben es noch immer geschafft, jeden Trainer zu verbrennen. Jeder der sich diese Vereine noch antut, sollte gehaltsmäßig solide Verhandeln. Danach kommt erstmal nix mehr. Tedesco wird der nächste sein, den man verheizt.

Weinzierl könnte ja dann zurück nach Regensburg, da ist doch ne Stelle frei geworden.
#
Lustig finde ich ja dass fast alle dieser hochgehypten Supertrainer krachend gescheitert sind. Weinzierl, Di Matteo, R. Schmidt, Tuchel (der natürlich wegen charakterlicher Defizite)
Ich erinnere mich noch gut wie einige hier Schnappatmung hatten weil die Eintracht mal wieder zu blöde war einen von denen zu verpflichten
#
Schmidt und Tuchel gescheitert?
Ich weiß ja nicht.
Und wer bei Schalke Trainer wird ist automatisch zum Scheitern verurteilt.
#
Schalke und der HSV haben es noch immer geschafft, jeden Trainer zu verbrennen. Jeder der sich diese Vereine noch antut, sollte gehaltsmäßig solide Verhandeln. Danach kommt erstmal nix mehr. Tedesco wird der nächste sein, den man verheizt.

Weinzierl könnte ja dann zurück nach Regensburg, da ist doch ne Stelle frei geworden.
#
Weinzierl wird nicht lange auf eine neue Erstligastelle warten müssen.
#
Angeblich denkt man auf Schalke auch über Tuchel nach. Der Tuchel, der seinem Förderer Heidel einfach mal so die Brocken hingeschmissen hat ? Das trifft definitiv mein Komikzentrum.
Damit hätten die Kremelwanzen das Potential den HSV als peinlichste Lachnummer abzulösen.
#
Taunusabbel schrieb:

Angeblich denkt man auf Schalke auch über Tuchel nach. Der Tuchel, der seinem Förderer Heidel einfach mal so die Brocken hingeschmissen hat ? Das trifft definitiv mein Komikzentrum.
Damit hätten die Kremelwanzen das Potential den HSV als peinlichste Lachnummer abzulösen.


Die SpoBi behauptet doch lediglich, dass man auf Schalke "über Tuchel nachdenken müsse" - die holen nie und nimmer den Taschentuchel.

a) die ganze Mainzhistorie von ihm und Heidel
b) gerade erst beim Mega-Rivalen gewesen
c) Unruheherd-Schalke holt sich freiwillig einen Trainer mit angeblichen "menschlichen Defiziten" ? Wobei, das würde ich denen glatt zutrauen
#
Weinzierl wird nicht lange auf eine neue Erstligastelle warten müssen.
#
steps82 schrieb:


         Weinzierl wird nicht lange auf eine neue Erstligastelle warten müssen.
     


Was aber vor allem daran liegt, dass alle zwei Wochen jemand in der Liga entlassen wird.
#
Weinzierl wohl vor dem Aus. Tedesco soll ihm nachfolgen.
#
Top Mann, hat Aue als Tabellenletzter übernommen und mit teilweise begeisterndem Offensivfussball 17 Punkte aus 10 Spielen geholt. Es gibt viele Trainer die durch ihre Verpflichtung einer Mannschaft neues Leben einhauchen und sich am Ende zum Klassenerhalt punkten. Aber die Art und Weise wie Tedesco mit einem der schwächsten Kader der Liga in höchster Abstiegsnot Fussball spielen ließ, war schon erstaunlich. Außendarstellung ist auch Top. Es war klar, dass er früher oder später in den Focus von Bundesligisten rückt, aber Schalke wäre mEn der falsche Einstiegsclub. Schmidt würde schon eher passen.
#
steps82 schrieb:


         Weinzierl wird nicht lange auf eine neue Erstligastelle warten müssen.
     


Was aber vor allem daran liegt, dass alle zwei Wochen jemand in der Liga entlassen wird.
#
Habe bewußt keine Gründe angeführt


Teilen