>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Hier die Aufstellungen:

SGE: Hradecky, Regäsel, Abraham, Russ, Djakpa, Reinartz, Hasebe, Medojevic, Aigner, Fabian, Seferovic

BMG: Sommer, Elvedi, A. Christensen, Nordtveit, F. Johnson, Dahoud, G. Xhaka, Hinteregger, Hazard, Stindl, Raffael

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Viel Spaß und auf ein gelungenes Debüt von Kovac
#
Damit sich die Leute bei der Sportschau überraschen können xD xD XD
Wie erbärmlich
#
Hmh. Interessante Aufstellung. Laut kicker spielt Hasebe Links vorne. Gespannt ob das klappt
Forza SGE!!
#
Damit sich die Leute bei der Sportschau überraschen können xD xD XD
Wie erbärmlich
#
Schwimm rüber

iran069 schrieb:

Damit sich die Leute bei der Sportschau überraschen können xD xD XD
Wie erbärmlich

#
Das wird auch immer Alberner hier...
#
433 mit 3 DM´s

Fabian - Seferovic - Aigner
Medo - Reinartz - Hasebe
Djakpa - Russ - Abraham - Regäsel
Hradecky
#
huszti bank, oczipka bank - fängt ja schon mal gut an!! das lässt hoffen!!
#
Ich bin noch NIE vor Spielende aus dem Stadion, außer bei dem beschissenen Hinspiel. Da bin ich zur 85. Minute raus und habe das letzte Tor der Plattbacher nicht mehr gesehen.
Heute läuft der Hase andersrum!
#
Hmh. Interessante Aufstellung. Laut kicker spielt Hasebe Links vorne. Gespannt ob das klappt
Forza SGE!!
#
BwBavar schrieb:

Hmh. Interessante Aufstellung. Laut kicker spielt Hasebe Links vorne. Gespannt ob das klappt
Forza SGE!!

Da wird wohl eher Fabian spielen...dafür ein dreier Mittelfeld mit eher defensiven Spielern. Wenig Risiko, eher auf Absicherung bedacht...mal schaun wie sich das in Echt zeigt.
#
Denke , Reinartz spielt vor der Abwehr und Medojevic + Hasebe spielen auf den Halbpositionen davor . Aigner Sefe und Fabian dann vorne  .

Mal Gespannt.

Freue mich das Djakpa ran darf +
#
Hmh. Interessante Aufstellung. Laut kicker spielt Hasebe Links vorne. Gespannt ob das klappt
Forza SGE!!
#
Das sind ganz schön viele Defensive, egal, lasst knacken Endlich wieder Bock auf ein Spiel..
#
433 mit 3 DM´s

Fabian - Seferovic - Aigner
Medo - Reinartz - Hasebe
Djakpa - Russ - Abraham - Regäsel
Hradecky
#
Fundiert schrieb:

433 mit 3 DM´s


Fabian - Seferovic - Aigner
Medo - Reinartz - Hasebe
Djakpa - Russ - Abraham - Regäsel
Hradecky

Vieleicht eher 4-3-2-1...der Tannenbaum...
#
433 mit 3 DM´s

Fabian - Seferovic - Aigner
Medo - Reinartz - Hasebe
Djakpa - Russ - Abraham - Regäsel
Hradecky
#
So aufgeteilt machts schon mehr Sinn.
Bissel mehr Unterstützung für die Aussenverteidiger.
Otsche mal pausieren lassen find ich auf jeden Fall gut.
Ob der DJ es besser macht wird sich dann zeigen.
Aber ne große Chance für ihn.
#
Ich bin noch NIE vor Spielende aus dem Stadion, außer bei dem beschissenen Hinspiel. Da bin ich zur 85. Minute raus und habe das letzte Tor der Plattbacher nicht mehr gesehen.
Heute läuft der Hase andersrum!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich bin noch NIE vor Spielende aus dem Stadion, außer bei dem beschissenen Hinspiel. Da bin ich zur 85. Minute raus und habe das letzte Tor der Plattbacher nicht mehr gesehen.
Heute läuft der Hase andersrum!

Du gehst nach der 5. Minute und verpasst unser erstes Tor?
#
Ich bin noch NIE vor Spielende aus dem Stadion, außer bei dem beschissenen Hinspiel. Da bin ich zur 85. Minute raus und habe das letzte Tor der Plattbacher nicht mehr gesehen.
Heute läuft der Hase andersrum!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich bin noch NIE vor Spielende aus dem Stadion, außer bei dem beschissenen Hinspiel. Da bin ich zur 85. Minute raus und habe das letzte Tor der Plattbacher nicht mehr gesehen.
Heute läuft der Hase andersrum!

Du fängst 5 Minuten vor dem Ende an das Spiel zu schauen?
#
Djakpa und Medo in der Startelf, dies hätte es unter Veh schonmal in weiteren 1000 Spielen nicht gegeben.
Also es bekommen schonmal Andere ihre Chance.
Zwar fehlt Ben-Hatira, dafür ist aber Castaignos wieder dabei, mal von Reinartz in der Startelf abgesehen.
#
Ich bin noch NIE vor Spielende aus dem Stadion, außer bei dem beschissenen Hinspiel. Da bin ich zur 85. Minute raus und habe das letzte Tor der Plattbacher nicht mehr gesehen.
Heute läuft der Hase andersrum!
#
Ich bin noch NIE vor Spielende aus dem Stadion, außer bei dem beschissenen Hinspiel. Da bin ich zur 85. Minute raus und habe das letzte Tor der Plattbacher nicht mehr gesehen.
Heute läuft der Hase andersrum!

Du meinst, dass du fünf Minuten vor Ende ins Stadion kommst um den Siegtreffer der Eintracht zu sehen?
#
So aufgeteilt machts schon mehr Sinn.
Bissel mehr Unterstützung für die Aussenverteidiger.
Otsche mal pausieren lassen find ich auf jeden Fall gut.
Ob der DJ es besser macht wird sich dann zeigen.
Aber ne große Chance für ihn.
#
Schlechter als Otsche geht ja eh net .

grossaadla schrieb:

So aufgeteilt machts schon mehr Sinn.
Bissel mehr Unterstützung für die Aussenverteidiger.
Otsche mal pausieren lassen find ich auf jeden Fall gut.
Ob der DJ es besser macht wird sich dann zeigen.
Aber ne große Chance für ihn.

#
stormfather3001 schrieb:

Ich bin noch NIE vor Spielende aus dem Stadion, außer bei dem beschissenen Hinspiel. Da bin ich zur 85. Minute raus und habe das letzte Tor der Plattbacher nicht mehr gesehen.
Heute läuft der Hase andersrum!

Du gehst nach der 5. Minute und verpasst unser erstes Tor?
#
Jo, wenns denn hilft!
#
huszti bank, oczipka bank - fängt ja schon mal gut an!! das lässt hoffen!!
#
Wer sitzt denn noch auf der Bank?
Lindner - is klar!
Kittel?
Ben Hatira?
Ayhan?
Huszti?
Oczipka?
Waldschmit?
???


Teilen