>

SaW 14.03.16


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 15. März 2016, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
90min

http://www.90min.com/de/xposts/3031294-eintracht-frankfurt-team-ohne-staerken?utm_source=RSS

Team ohne Stärken
“Was soll ein neuer Trainer an vier Tagen auch bewirken” – da ist er, der Satz, der nun all jene verbindet, denen die Entlassung von Armin Veh nicht schnell genug gehen konnte. Nico Kovac, so die Conclusio, habe angesichts der Kürze der Zeit überhaupt keine Chance gehabt, mit Zählbarem aus seinem Debüt als Bundesligatrainer zurückzukehren. Chancenlos, sozusagen alternativlos.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Der-Abgrund-ist-ganz-nah;art785,1905456

Der Abgrund ist ganz nah
0:3 bei Borussia Mönchengladbach: Niko Kovacs Team trennt nur noch ein Tor vom ersten Abstiegsplatz.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dem-abstieg-geweiht,1473446,33947384.html

Dem Abstieg geweiht
Eintracht Frankfurt droht der fünfte Abstieg der Vereinsgeschichte. In der derzeitigen Verfassung ist der Club in der Bundesliga nicht mehr konkurrenzfähig.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/kommentar-eintracht-frankfurt-daempfer,1472784,33947394.html

Dämpfer
Im Frankfurter Stadtwald riecht es nach dem fünften Abstieg der 117-jährigen Vereinsgeschichte. Es spricht zumindest mehr dafür als dagegen. Fünf vor zwölf ist schon vorbei. Ein Kommentar.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-viele-aenderungen--wenig-erfolg,1473446,33947386,view,asFirstTeaser.html

Viele Änderungen, wenig Erfolg
Wie Eintracht-Trainer Niko Kovac versucht hat, seine Mannschaft in Gladbach einzustellen, und weshalb es nicht funktionierte: Keine Impulse im Spiel nach vorne.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-krise-geht-unter-kovac-weiter_16724577.htm

Krise geht unter Kovac weiter
Nach einer desolaten Vorstellung bei Borussia Mönchengladbach wirkte Niko Kovac geknickt. Der neue Eintracht-Trainer schob die Hände tief in die Hosentaschen. Zum achten Mal blieben die Adler ohne Sieg. Doch Kovac wollte nicht noch mehr auf die verunsicherte Mannschaft einschlagen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jetzt-wackelt-die-letzte-saeule,1473446,33947842,view,asFirstTeaser.html

Jetzt wackelt die letzte Säule
Torwart Lukas Hradecky, dem eigentlich zuverlässigsten Frankfurter Spieler, unterlaufen amateurhafte Patzer. Der bisherige Leistungsträger der Eintracht spricht von seinem „schlechtesten Spiel“.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-gladbach---eintracht-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,33947600.html

Die Spieler in der Einzelkritik
Eintracht Frankfurt taumelt Richtung zweite Liga. Bei der Borussia aus Mönchengladbach sind die Hessen völlig chancenlos. Die Noten der Spieler in der Einzelkritik.
#
#
11Freunde

http://www.11freunde.de/artikel/warum-ist-eintracht-frankfurt-so-schlecht

Philosophie? Nicht vorhanden
Auch der neue Trainer Niko Kovac kann am Dilemma von Eintracht Frankfurt nichts ändern. Denn die SGE hat ein riesiges Problem.
#
kicker.de

Aigner: "Rechts hätte ich auch nicht besser gespielt"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647296/artikel_aigner_rechts-haette-ich-auch-nicht-besser-gespielt.html

Der Einstand von Trainer Niko Kovac bei Eintracht Frankfurt misslang bei der 0:3-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach gründlich. Mittelfeldspieler Stefan Aigner spricht über die Veränderungen, die aktuelle Situation, seine neue Position und das Duell mit Ex-Coach Thomas Schaaf.
#
FAZ

Rettungsring Hannover

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/hannover-96-spiel-entscheidend-fuer-eintracht-frankfurt-14122955.html

Ein einziger Treffer gelang Eintracht Frankfurt in den vergangenen fünf Spielen. Mit dieser Quote ist noch keinem Klub der Klassenverbleib gelungen. Entscheidend ist das nächste Spiel.


Teilen