>

Borussia Dortmund

#
Dortmund hat heute übrigens 2:3 gegen Essen verloren.

1. HZ: Bürki, Sahin, Mor, Aubameyang, Schürrle, Sokratis, Schmelzer, Passlack, Toprak, Durm, Wanner (1:2 zur Pause)
2. HZ mit Dembele, Bender, Subotic, Bartra, Piszczek, Pulisic, Isak, Castro und zwei drei eher aus dem erweiterten Kader (dort dann + 1:1 = 2:3)

Warum ich das schreibe? Damit endlich mal klar ist, dass Testspielergebnisse null aussagen und das Genörgel nach einem 1:1 gegen Sandhausen etc. und das Herbeischreiens des Abstiegsgespents völlig sinnfrei sind.  Denn es ist davon auszugehen, dass der BVB unter den Top3 der Bundesliga sein wird, während Essen wahrscheinlich nicht mal um die RL-Meisterschaft spielt.

So what.
#
SGE_Werner schrieb:

Dortmund hat heute übrigens 2:3 gegen Essen verloren.

Die Dortmunder werdens dieses Jahr mit dem Klassenerhalt wohl schwer haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Dortmund hat heute übrigens 2:3 gegen Essen verloren.

Die Dortmunder werdens dieses Jahr mit dem Klassenerhalt wohl schwer haben.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dortmund hat heute übrigens 2:3 gegen Essen verloren.

Die Dortmunder werdens dieses Jahr mit dem Klassenerhalt wohl schwer haben.

Ich wollts schon schreiben, das die für mich nen klarer Abstiegskandidat sind, wenn sie nicht ein Schippe drauflegen.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dortmund hat heute übrigens 2:3 gegen Essen verloren.

Die Dortmunder werdens dieses Jahr mit dem Klassenerhalt wohl schwer haben.

Ich wollts schon schreiben, das die für mich nen klarer Abstiegskandidat sind, wenn sie nicht ein Schippe drauflegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dortmund hat heute übrigens 2:3 gegen Essen verloren.

Die Dortmunder werdens dieses Jahr mit dem Klassenerhalt wohl schwer haben.

Ich wollts schon schreiben, das die für mich nen klarer Abstiegskandidat sind, wenn sie nicht ein Schippe drauflegen.

#
Laut Kicker haben sich die 0231Riot aufgelöst. Wohl dem Druck der Polizei etc geschuldet werfen sie hin.

Hier der Link :
#
Laut Kicker haben sich die 0231Riot aufgelöst. Wohl dem Druck der Polizei etc geschuldet werfen sie hin.

Hier der Link :
#
Cyrillar schrieb:

Laut Kicker haben sich die 0231Riot aufgelöst. Wohl dem Druck der Polizei etc geschuldet werfen sie hin.

Hier der Link :


Ok mein Handy mag den Link nicht einfügen. Also ggf macht das jemand anderes , ansonsten kicker.de
#
Cyrillar schrieb:

Laut Kicker haben sich die 0231Riot aufgelöst. Wohl dem Druck der Polizei etc geschuldet werfen sie hin.

Hier der Link :


Ok mein Handy mag den Link nicht einfügen. Also ggf macht das jemand anderes , ansonsten kicker.de
#
Cyrillar schrieb:
Ok mein Handy mag den Link nicht einfügen. Also ggf macht das jemand anderes , ansonsten kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702440/artikel_dortmunder-hooligan-gruppierung-loest-sich-auf.html

In einer Stellungnahme, die die allgemein als "0231Riot" betitelte Gruppe laut der Internetseite "Faszination Fankurve" unter anderem an den BVB, das Fanprojekt Dortmund sowie die Polizei, das Landeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft verschickt hat, heißt es: "Wir erklären mit sofortiger Wirkung die Auflösung unserer Gruppe, die in der Öffentlichkeit vor allem unter dem Namen RIOT0231 bekannt ist. Über die genauen Gründe, über die wir uns hier nicht äußern werden, möge sich wie üblich die werte Presselandschaft und die Experten der verschiedenen Fanmagazine das Maul zerreißen. Wir werden euch kein Futter mehr liefern."
#
Da machte die Südtribüne letzte Woche einen Fanmarsch um gegen RB  Leipzig zu demonstrieren.
Heute in der S.Bahn sitzen 3 BvB Fans  neben mir und was trinken die? Genau Red Bull,
#
Da machte die Südtribüne letzte Woche einen Fanmarsch um gegen RB  Leipzig zu demonstrieren.
Heute in der S.Bahn sitzen 3 BvB Fans  neben mir und was trinken die? Genau Red Bull,
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Da machte die Südtribüne letzte Woche einen Fanmarsch um gegen RB  Leipzig zu demonstrieren.
Heute in der S.Bahn sitzen 3 BvB Fans  neben mir und was trinken die? Genau Red Bull,



Ganz ehrlich, im Prinzip ist das ne Bauerndisko mit Autoskooter Niveau (Dortmund Jünger). Da sammeln sich neben den Kern Doofen Blindfliegern aus der Skisprung Arena noch ein paar Partylecker mit Anhang und das wars...Thailand RTL gemixt mit Depp sucht Antennensignal...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Da machte die Südtribüne letzte Woche einen Fanmarsch um gegen RB  Leipzig zu demonstrieren.
Heute in der S.Bahn sitzen 3 BvB Fans  neben mir und was trinken die? Genau Red Bull,



Ganz ehrlich, im Prinzip ist das ne Bauerndisko mit Autoskooter Niveau (Dortmund Jünger). Da sammeln sich neben den Kern Doofen Blindfliegern aus der Skisprung Arena noch ein paar Partylecker mit Anhang und das wars...Thailand RTL gemixt mit Depp sucht Antennensignal...
#
Sprudel schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Da machte die Südtribüne letzte Woche einen Fanmarsch um gegen RB  Leipzig zu demonstrieren.
Heute in der S.Bahn sitzen 3 BvB Fans  neben mir und was trinken die? Genau Red Bull,



Ganz ehrlich, im Prinzip ist das ne Bauerndisko mit Autoskooter Niveau (Dortmund Jünger). Da sammeln sich neben den Kern Doofen Blindfliegern aus der Skisprung Arena noch ein paar Partylecker mit Anhang und das wars...Thailand RTL gemixt mit Depp sucht Antennensignal...


?

Cuvuttuc zgzfs zzfrdtu jjzdeeedz khjgiufds bgfd. Hjfdssdf !

Oder ist jemand anderer Meinung als ich ?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Da machte die Südtribüne letzte Woche einen Fanmarsch um gegen RB  Leipzig zu demonstrieren.
Heute in der S.Bahn sitzen 3 BvB Fans  neben mir und was trinken die? Genau Red Bull,



Ganz ehrlich, im Prinzip ist das ne Bauerndisko mit Autoskooter Niveau (Dortmund Jünger). Da sammeln sich neben den Kern Doofen Blindfliegern aus der Skisprung Arena noch ein paar Partylecker mit Anhang und das wars...Thailand RTL gemixt mit Depp sucht Antennensignal...
#
Sprudel schrieb:

Partylecker



notiert!

Ansonsten stimmts was du sagen wolltest.
#
Sprudel schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Da machte die Südtribüne letzte Woche einen Fanmarsch um gegen RB  Leipzig zu demonstrieren.
Heute in der S.Bahn sitzen 3 BvB Fans  neben mir und was trinken die? Genau Red Bull,



Ganz ehrlich, im Prinzip ist das ne Bauerndisko mit Autoskooter Niveau (Dortmund Jünger). Da sammeln sich neben den Kern Doofen Blindfliegern aus der Skisprung Arena noch ein paar Partylecker mit Anhang und das wars...Thailand RTL gemixt mit Depp sucht Antennensignal...


?

Cuvuttuc zgzfs zzfrdtu jjzdeeedz khjgiufds bgfd. Hjfdssdf !

Oder ist jemand anderer Meinung als ich ?
#
Versteh auch nur Bahnhof.
#
Der Watzke wird auch immer dämlicher und umsympathischer. Wieso verpflichtet er denn Bosz?
http://www.kicker.de/news/video/2023328/video_watzkes-aussage-irritiert-effenberg.html
#
Der Watzke wird auch immer dämlicher und umsympathischer. Wieso verpflichtet er denn Bosz?
http://www.kicker.de/news/video/2023328/video_watzkes-aussage-irritiert-effenberg.html
#
Basaltkopp schrieb:

Der Watzke wird auch immer dämlicher und umsympathischer.


Du erkennst die Unmöglicheit in diesem Satz?
#
Dortmund sollte hoffen, dass die Chinesen die Woche für Auba Anfragen, 80Mio€ Preisschild drauf und ab in die Schubkarre.
Sportlich ein Super Kicker, aber sonst? Ecken und Kanten Okay, wenn es aber so "Geldgeier" sind, ist es blöd.
#
80 bekommen die nicht mehr. Das letzte Angebot war wohl um die gut 70 Mio. Und nach dem Streik von Auba wird der nicht teurer. Die können froh sein, wenn die 60 Mio bekommen.
#
Viel Erfolg macht einen Geldgeil. Ich bin manchmal echt froh das wir so Geldgeier wie Aube und Dembele wenn überhaupt nur in klein haben. Und bei uns war in den letzten 5 Jahren kein Spieler so wie die beiden. Das Ding um Lukas ist fast schon Pillepalle im vergleich dazu....
#
80 bekommen die nicht mehr. Das letzte Angebot war wohl um die gut 70 Mio. Und nach dem Streik von Auba wird der nicht teurer. Die können froh sein, wenn die 60 Mio bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

80 bekommen die nicht mehr. Das letzte Angebot war wohl um die gut 70 Mio. Und nach dem Streik von Auba wird der nicht teurer. Die können froh sein, wenn die 60 Mio bekommen.


Wie bei allem was man verkauft, runter gehen kann man immer noch.
Man muss es den Parteien Auba und China Verein ja auch nicht zu einfach machen, in dem man da zu sehr einen Erfolg für die herbei holt, weil Auba Ärger macht.
#
Viel Erfolg macht einen Geldgeil. Ich bin manchmal echt froh das wir so Geldgeier wie Aube und Dembele wenn überhaupt nur in klein haben. Und bei uns war in den letzten 5 Jahren kein Spieler so wie die beiden. Das Ding um Lukas ist fast schon Pillepalle im vergleich dazu....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Ding um Lukas ist fast schon Pillepalle im vergleich dazu....


Zumal LH - auch wenn mich sein Papa und sein blindes Vertrauen zum Papa komplett abnervt - seine Leistung bringt und den Vertrag professionell erfüllt. Ihn mit den überbezahlten Streikern in Doofmund im Zusammenhang zu bringen, ist daher komplett daneben, auch wenn ich weiß, wie Du das meinst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Ding um Lukas ist fast schon Pillepalle im vergleich dazu....


Zumal LH - auch wenn mich sein Papa und sein blindes Vertrauen zum Papa komplett abnervt - seine Leistung bringt und den Vertrag professionell erfüllt. Ihn mit den überbezahlten Streikern in Doofmund im Zusammenhang zu bringen, ist daher komplett daneben, auch wenn ich weiß, wie Du das meinst.
#
Ich sehe da überhaupt keine Vergleichbarkeit, also nicht "im Vergleich fast schon pillepalle". Klartext wäre schön (und vielleicht ist das Ganze sogar längst abgefrühstückt und es dringt nur nichts nach außen), OK, aber Hradecky ist vertragstreu und bringt seine Leistung. Da ist ihm rein gar nichts vorzuwerfen. Was hingegen Aubameyang oder Dembelé da abziehen, müsste zwingend eine Sperre der Verbände nach sich ziehen. Die sind ihre Verträge doch aus freien Stücken eingegangen. Will wissen, was umgekehrt los wäre, wenn Dortmund keinen Bock mehr auf die hätte und mal eben die Bezüge um die Hälfte kürzt oder so.
#
Ich sehe da überhaupt keine Vergleichbarkeit, also nicht "im Vergleich fast schon pillepalle". Klartext wäre schön (und vielleicht ist das Ganze sogar längst abgefrühstückt und es dringt nur nichts nach außen), OK, aber Hradecky ist vertragstreu und bringt seine Leistung. Da ist ihm rein gar nichts vorzuwerfen. Was hingegen Aubameyang oder Dembelé da abziehen, müsste zwingend eine Sperre der Verbände nach sich ziehen. Die sind ihre Verträge doch aus freien Stücken eingegangen. Will wissen, was umgekehrt los wäre, wenn Dortmund keinen Bock mehr auf die hätte und mal eben die Bezüge um die Hälfte kürzt oder so.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich sehe da überhaupt keine Vergleichbarkeit, also nicht "im Vergleich fast schon pillepalle". Klartext wäre schön (und vielleicht ist das Ganze sogar längst abgefrühstückt und es dringt nur nichts nach außen), OK, aber Hradecky ist vertragstreu und bringt seine Leistung. Da ist ihm rein gar nichts vorzuwerfen. Was hingegen Aubameyang oder Dembelé da abziehen, müsste zwingend eine Sperre der Verbände nach sich ziehen. Die sind ihre Verträge doch aus freien Stücken eingegangen. Will wissen, was umgekehrt los wäre, wenn Dortmund keinen Bock mehr auf die hätte und mal eben die Bezüge um die Hälfte kürzt oder so.



Volle Zustimmung, diese Machtspiele mancher Spieler müsste Einmhalt geboten werden.
Bin übrigens gespannt, wie es mit Neymar weitergeht.
Der wechselte wg. Geldes schnell nach Paris für Wahnsinnige Summen und will jetzt wieder weg.
Real bietet wohl schon fleißig.


Teilen