>

SaW 15.03.16


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 16. März 2016, 05:31 Uhr um 05:31 Uhr gesperrt weil:
mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-youngster-waldschmidt-bietet-sich-an,waldschmidt-heimspiel-100.html

Eintracht-Youngster Waldschmidt bietet sich an
Er will, aber er darf nicht: Luca Waldschmidt ist heiß darauf, der Frankfurter Eintracht im Abstiegskampf zu helfen und mehr zu spielen. Sollte es mit der Karriere wider Erwarten nicht klappen, hat er aber auch einen Plan B in der Tasche.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ist-die-Eintracht-noch-zu-retten;art785,1907636

Ist die Eintracht noch zu retten?
Noch acht Spiele, drei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, ein Tor Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz, aktuell qualifiziert für die Relegationsspiele, ein seit Wochen ungebremster Absturz in der Tabelle: Ist Eintracht Frankfurt noch vor dem fünften Abstieg nach 1996, 2001, 2004 und 2011 zu retten?
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ist-die-Eintracht-noch-zu-retten;art785,1907636

Ist die Eintracht noch zu retten?
Noch acht Spiele, drei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, ein Tor Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz, aktuell qualifiziert für die Relegationsspiele, ein seit Wochen ungebremster Absturz in der Tabelle: Ist Eintracht Frankfurt noch vor dem fünften Abstieg nach 1996, 2001, 2004 und 2011 zu retten?
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-tiefe-fall-des-haris-s-,1473446,33951888,view,asFirstTeaser.html

Der tiefe Fall des Haris S.
Der Auftritt des Schweizer Nationalspielers mit bosnischen Wurzeln am Samstag in Mönchengladbach war eine einzige Zumutung. Da wirkte er lustlos, pomadig, arbeitete wenig nach hinten, attackierte die Aufbauspieler Gladbachs kaum.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647393/artikel_comeback-von-alex-meier-ungewiss.html

Vor dem Keller-Duell gegen Hannover 96 plagen den neuen Trainer von Eintracht Frankfurt zwei Sorgen weniger. "Marc Stendera und Carlos Zambrano sind soweit okay", sagt Niko Kovac, der am Dienstag zudem von der Hoffnung sprach, dass Alex Meier noch hinzustoßen könnte, "ganz sicher bin ich mir aber nicht."
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ernuechterung-bei-neu-trainer-kovac-14124893.html

Schicksalsspiel gegen Schaaf
Wenige Tage haben genügt, um Neu-Trainer Kovac zu ernüchtern. Nur ein Sieg gegen Hannover kann die Sorgen der Eintracht ein wenig lindern.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-lehrt-der-eintracht-das-kleine-fussball-abc,eintracht-training-abc-100.html

Kovac lehrt der Eintracht das kleine "Fußball-ABC"
Niko Kovac fängt vor dem Schicksalsspiel der Frankfurter Eintracht gegen Hannover noch einmal bei den ganz einfachen Dingen an und bewegt sich dabei auf den Spuren von Pep Guardiola. Auf Alex Meier muss er allerdings verzichten.


Teilen