Wäre ja mal ein Transfer in der richtigen Richtung. Bitte keinen überteuerten Bankdrücker mehr. Lieber gute 2 und 3. Ligaspieler holen, die Bock auf eine neue Herausforderung in der Bundesliga haben. Damit könnte man auch unser Gehaltsbudget wieder auf normalmaß bringen, für ein Team das eh nur um den Abstieg spielt. Nichts falsch verstehen, ich habe nichts gegen Erfolg oder besser bezahlte Profis, dann müssen aber die Leistungen und Erfolge der Mannschaft stimmen. Und davon sind wir meilenweit entfernt. Wenn ich da an die Verträge von Aigner, Oczipka, Seferovic usw. denke, wird mir bei deren sportliche Leistung schlecht.
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1603/1603/16-03-roman-neustaedter-bellarabi-calhanoglu-havard-nordtveit-.html
Kleeblatt ins Oberhaus?
Das Kleeblatt könnte Marcel Franke, seines Zeichens Innenverteidiger in Diensten von Greuther Fürth, Glück bringen. Laut einem Bericht der Sport Bild haben gleich zwei Erstligisten den gebürtigen Dresdner auf dem Zettel. Eintracht Frankfurt und der 1. FSV Mainz 05 haben wohl Interesse.
Profil Vorstellung bei Kleeblatt TV Interview beim Frankenfernsehen
War im Sommer auch beim FSV Frankfurt im Gespräch, ging dann aber zu Greuther Fürth.
nein ich kann zu dem spieler nichts sagen.....
Bitte keinen überteuerten Bankdrücker mehr.
Lieber gute 2 und 3. Ligaspieler holen, die Bock auf eine neue Herausforderung in der Bundesliga haben.
Damit könnte man auch unser Gehaltsbudget wieder auf normalmaß bringen, für ein Team das eh nur um den Abstieg spielt.
Nichts falsch verstehen, ich habe nichts gegen Erfolg oder besser bezahlte Profis,
dann müssen aber die Leistungen und Erfolge der Mannschaft stimmen.
Und davon sind wir meilenweit entfernt.
Wenn ich da an die Verträge von Aigner, Oczipka, Seferovic usw. denke, wird mir bei deren sportliche Leistung schlecht.