>

SaW 18.03.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 06:36 Uhr um 06:36 Uhr gesperrt weil:
mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-54137/

Das Spiel in Zahlen
Zum Samstagabendspiel des 27. Spieltags der Bundesligasaison 2015/16 empfängt unsere Eintracht das Tabellenschlusslicht Hannover 96. Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten zur Partie zusammengetragen.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-hannover-96-54139/

Rund ums Spiel gegen Hannover 96
Am kommenden Samstag, den 19. März 2016, bekommt es unsere Eintracht im Topspiel des 27. Spieltags mit Hannover 96 zu tun. Die Partie wird um 18.30 Uhr in der Commerzbank-Arena angepfiffen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-Abstiegs-Endspiel;art785,1913615

Das Abstiegs-Endspiel
Niko Kovac, Trainer der Frankfurter Eintracht, wird seine Startelf für das Spiel gegen Hannover kräftig durcheinander wirbeln.
#
FNP
Hübner dementiert "Kicker"-Meldung

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Huebner-dementiert-Kicker-Meldung;art785,1913449

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner räumt ein, dass Verträge mancher Spieler nur für die Bundesliga gelten.
„Das ist eine Fehlinterpretation“, sagte Hübner.
Im Klartext: Es gibt auch Spieler mit Vereinbarungen, die nur für die Bundesliga gelten.  
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-nico-kovac-muss-bei-eintracht-frankfurt-jetzt-liefern_16737041.htm
Behrenbecks Blick: Nico Kovac muss bei Eintracht Frankfurt jetzt liefern
Niko Kovac macht bisher einen guten Eindruck auf und abseits des Platzes, die Performance gegen Gladbach war aber nicht nur von der Mannschaft, sondern auch vom Trainer ein Totalausfall. Die Eintracht braucht eine Spielidee und eine Philosophie, daran muss sich Kovac nun messen lassen.
#
#
Hamburger Abendblatt
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article207218597/HSV-Vorstand-Hilke-bei-Eintracht-Frankfurt-im-Fokus.html
Bruchhagen-Nachfolge - HSV-Vorstand Hilke bei Eintracht Frankfurt im Fokus
Die Eintracht sucht einen Nachfolger für den Vorstandsvorsitzenden Bruchhagen. HSV-Marketingvorstand Hilke war bereits in Frankfurt.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-robert-kovac--wenn-die-angst-mitspielt--ist-es-schwer-,1473446,33966436.html

„Wenn die Angst mitspielt, ist es schwer“
Eintracht-Assistenztrainer Robert Kovac spricht über die Angst, Fehler zu machen, seinen Bruder und Chef Niko und seine Erinnerungen an Klassestürmer wie Giovane Elber oder Filippo Inzaghi.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647582/artikel_woran-schaaf-bei-der-eintracht-scheiterte.html

Woran Schaaf bei der Eintracht scheiterte

Am 20. Juli kam Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing in einem bemerkenswerten Interview mit dem kicker zu folgendem Schluss: "Den Heiligenschein, den man ihm gibt, hat Schaaf jedenfalls nicht." Der neue starke Mann bei der Eintracht hält Schaaf für "zu empfindsam", wer in Frankfurt "Trainer ist, der muss was aushalten".


Teilen