>

SaW 30.03.16


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 31. März 2016, 05:36 Uhr um 05:36 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fehler-sind-verboten;art785,1931097

Fehler sind verboten
Nicht nur Frankfurts Nationalspieler fehlen noch vor dem Bayern-Besuch. Die weiße Fahne wird aber nicht gehisst.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Gerechtere-Verteilung;art743,1931096

Gerechtere Verteilung
Mit der gerechten Verteilung von Geld ist das so eine Sache. Besonders wenn es sich um solche Unsummen handelt, wie sie für die Übertragung von Fußballspielen gezahlt werden.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/russ-verletzt-reinartz-und-ignjovski-krank-kovac-brueder-schnueren-schuhe-bei-eintracht-frankfurt_16765833.htm
*Russ verletzt, Reinartz und Ignjovski krank: Kovac-Brüder schnüren Schuhe bei der Eintracht *
Auch beim ersten Training in dieser Woche - der Woche vor dem Bayern-Spiel - waren die Reihen bei der Frankfurter Eintracht wieder gelichtet. Neben vielen Nationalspielern und den verletzten Medojevic und Meier, haben mit Russ, Reinartz und Ignjovski drei zusätzliche Profis gefehlt. Das hat dann dazu geführt, dass sich Niko und Robert Kovac kurzerhand die weißen Leibchen angezogen haben. Einen Lichtblick gab es trotzdem.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-viel-zement-und-ein-frommer-wunsch,1473446,34020964,view,asFirstTeaser.html

Viel Zement und ein frommer Wunsch
Verteidiger Carlos Zambrano ist schon zurück in Frankfurt und bereitet sich mit der Eintracht auf die Abwehrschlacht in München vor.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/stefan-reinartz-im-interview-14145495.html

„Die ersten Schritte sind vielversprechend“ Stefan Reinartz im Interview
Klare Anweisungen und ein neuer Trainer, der besonderen Wert auf Abwehrarbeit legt: Stefan Reinartz ist sicher, dass sich der Abstiegskampf der Eintracht auch im Kopf entscheidet.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/sechs-klubs-gruenden-team-marktwert-54271/

Sechs Klubs gründen „Team Marktwert“
Mit Blick auf eine solidarische Verteilung der künftigen TV-Erlöse hat die DFL Deutsche Fußball Liga die Klubs dazu angeregt, ein neues, nachhaltiges Modell zu erarbeiten.

http://www.eintracht.de/news/artikel/news-ticker-engagement-ist-auf-hohem-niveau-54275/

News-Ticker: "Engagement ist auf hohem Niveau!"
+++ Ben-Hatira traf bereits in München +++ Reinartz weiterhin krank +++ Nationalspieler gesund zurück +++ Kinder Pressekonferenz mit Co-Trainer Robert Kovac +++ Rückrunden SALE 2.0 +++

http://www.eintracht.de/news/artikel/so-spielten-unsere-adler-mit-ihren-nationalteams-ii-54276/

So spielten unsere Adler mit ihren Nationalteams II
Die Bundesliga macht gerade noch Pause. Während Eintracht-Coach Niko Kovac mit seinem Team in Frankfurt gearbeitet hat, waren insgesamt acht Auswahlspieler mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-komplett-kovac-vermisst-den-esprit,eintracht-training-fcb-100.html

Die Einstellung stimmt – Esprit verzweifelt gesucht
Den FC Bayern im Kopf, die Länderspiele in den Beinen: Die Nationalspieler der Eintracht sind zurück in Frankfurt und direkt ins Training eingestiegen. So richtig rund läuft es trotzdem nicht.


Teilen