>

SaW 31.03.16


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 01. April 2016, 05:36 Uhr um 05:36 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-Einsatz-als-Esprit;art785,1932899

Mehr Einsatz als Esprit
Vom Engagement der Eintracht-Spieler ist Trainer Kovac angetan, die Treffsicherheit aber geht ihnen ab. So ist die Meier-Nachricht besonders schlecht.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Ueberzeugt-vom-Klassenerhalt;art675,1932973

Überzeugt vom Klassenerhalt
Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac ist erst drei Wochen im Amt, schon stellte er sich gestern bei der Kinderpressekonferenz den Fragen der Nachwuchsjournalisten.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-Einsatz-als-Esprit;art785,1932899

Mehr Einsatz als Esprit
Vom Engagement der Eintracht-Spieler ist Trainer Kovac angetan, die Treffsicherheit aber geht ihnen ab. So ist die Meier-Nachricht besonders schlecht.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Ueberzeugt-vom-Klassenerhalt;art675,1932973

Überzeugt vom Klassenerhalt
Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac ist erst drei Wochen im Amt, schon stellte er sich gestern bei der Kinderpressekonferenz den Fragen der Nachwuchsjournalisten.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vertane-zeit,1473446,34025632,view,asFirstTeaser.html

Vertane Zeit
Jetzt zeigt sich, dass entscheidende Fehler in der Winterpause gemacht wurden, als Eintracht Frankfurt nach personellen Verstärkungen unterwegs war. Die fünf Neuzugänge (Fabian, Huszti, Regäsel, Ayhan und Ben-Hatira) haben nicht so eingeschlagen wie man sich das gewünscht hatte. Es sind bestenfalls Mitläufer, die in einem Team, das funktioniert, ihren Platz finden können; es sind aber keinesfalls Spieler, die die Mannschaft bislang entscheidend nach vorne gebracht hätten.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-bangt-um-einsatz-von-marco-russ_16768691.htm

Niko Kovac bangt um Einsatz von Marco Russ

Am Samstag geht es für Eintracht Frankfurt zum Spitzenreiter Bayern München. Wie groß sind die Chancen des möglichen Absteigers aus Frankfurt beim wahrscheinlichen neuen Meister? Zumal Trainer Niko Kovac neben Stefan Reinartz möglicherweise auch auf Marco Russ wird verzichten müssen.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/fotos-kinderpressekonferenz-eintracht-frankfurts-co-trainer-robert-kovac-6266780.html

Fotostrecke von der Kinderpressekonferenz im Eintracht Museum mit Robert Kovac
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/aenis-ben-hatira-ueber-hamburg-und-berlin-zur-eintracht-54270/

Änis Ben-Hatira: Über Hamburg und Berlin zur Eintracht
Im Vorfeld der Partie gegen den FC Bayern am Samstag um 15.30 Uhr stellen wir Euch einen weiteren Winter-Neuzugang vor, der am vergangenen Spieltag gegen Hannover 96 sein erstes Tor für unsere SGE geschossen hat.

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-54288/

Das Spiel in Zahlen
Am Samstag (15:30 Uhr) ist unsere Eintracht nach der Länderspielpause beim deutschen Meister Bayern München zu Gast. Wir haben die Zahlen und Fakten zum Spiel.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/sebastian-rode-ich-kann-mir-vorstellen-noch-einmal-das-eintracht-trikot-zu-tragen/

Sebastian Rode: „Ich kann mir vorstellen, noch einmal das Eintracht-Trikot zu tragen“
Vier Jahre lang war Sebastian Rode bei Eintracht Frankfurt einer der absoluten Leistungs- und Hoffnungsträger. 2014 wechselte der Mittelfeldspieler zum nächsten Gegner der SGE, zu Bayern München.
#
90min

http://www.90min.com/de/posts/3078171-eintracht-frankfurt-5-gruende-fuer-einen-sieg-der-sge-gegen-den-rekordmeister

5 Gründe für einen Sieg der SGE gegen den Rekordmeister
Eintracht Frankfurt gehört zu den neun Vereinen der ersten Bundesliga, für die in dieser Saison noch die Katastrophe Abstieg oder auch das gesicherte Tabellen-Mittelfeld möglich ist. Die Aufgabe am Samstag könnte aber nicht schwieriger sein: Die "Adler" müssen in München gegen den amtierenden Meister FC Bayern spielen. Der folgende Artikel zeigt fünf Gründe, warum Eintracht Frankfurt trotzdem die Sensation gelingen wird.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Chancenlos-beim-Dauer-Meister-Faktencheck-vor-dem-Bayern-Spiel;art785,1934583

Chancenlos beim Dauer-Meister? Faktencheck vor dem Bayern-Spiel
Ausgerechnet gegen die "Über-Bayern" in München muss die Eintracht am Samstag im Abstiegskampf ran. Welche Highlights und Besonderheiten gibt es bei den Duellen beider Teams? Unser Faktencheck macht Sie fit für das Spiel.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-will-mit-kriselnder-Eintracht-in-Muenchen-ueberraschen-rdquo;art785,1934532

Kovac will mit kriselnder Eintracht in München „überraschen”
Eintracht Frankfurt hofft nach dem 0:0 im Hinspiel auf einen erneuten Coup gegen den FC Bayern. In der Allianz-Arena wird es noch ein Stück schwerer als in der Hinrunde.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-hat-die-kuerzeste-Distanz-zu-Auswaertsspielen;art785,1934654

Eintracht hat die kürzeste Distanz zu Auswärtsspielen
Die Reisesuchmaschine GoEuro hat eine Studie über die Einnahmen der Tourismusbranche für die Fußball Bundesligasaison 2015/16 erstellt. Zudem wurde die Distanz aller Vereine zu den Auswärtsspielen errechnet.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
+++ Heldt heißer Kandidat bei der Eintracht +++
Der scheidende Schalke-Manager Horst Heldt ist offenbar ein heißer Kandidat auf den Posten des neuen Sport-Vorstandes bei Eintracht Frankfurt. "Das könnte ich mir gut vorstellen", sagte Bruno Hübner am Donnerstag bei Sky. Für den aktuellen Sportdirektor der Eintracht sei die Installierung eines weiteren Verantwortlichen für den sportlichen Bereich "keine Degradierung", wie Hübner betonte. Selbst im Falle eines Abstiegs wolle er bleiben und den Verein neu aufbauen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-die-bayern-54289/

Rund ums Spiel gegen die Bayern
Die Länderspielpause ist vorbei - am kommenden Samstag, den 02. April 2016, gastiert unsere Eintracht um 15.30 Uhr in der Allianz Arena beim FC Bayern München.


Teilen