>

SAW WE 02./03.04.16


Thread wurde von littlecrow am Montag, 04. April 2016, 05:31 Uhr um 05:31 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-28/fc-bayern-muenchen/ef_2016_04_01_pk_vor_bm_eintracht_tv/page/2517---1997-.html

FCB-SGE: PK vor dem Spiel
Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Bayern München
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gegen-Bayern-kein-Bus-vor-dem-Tor;art785,1936752

Gegen Bayern kein Bus vor dem Tor
Für die abstiegsbedrohte Frankfurter Eintracht ist es ist die schwerste Aufgabe der Saison. Russ fällt verletzt aus.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-kovacs-plan-fuer-die-bayern-14156262.html

Kovac will Anlass zu Fremdscham vermeiden
Wie tritt die Eintracht bei den Bayern auf? Nichts zu verlieren? Von wegen, sagt Coach Kovac. Aber auf eine Wiederaufführung des Mauer-Hinspiels will er verzichten.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-will-gegen-ex-klub-bayern-nicht-nur-die-familie-treffen_16774281.htm

Eintracht Frankfurt: Trainer Niko Kovac will gegen Ex-Klub Bayern nicht nur die Familie treffen
Niko Kovac will die Dienstreise nach München intensiv nutzen. Der Trainer von Eintracht Frankfurt freut sich, gemeinsam mit seinem Assistenten und Bruder Robert, die Eltern, die an der Isar leben, zu sehen. Ebenso möchte der 44-Jährige „einige sehr gute Freunde“ treffen, die er und Robert noch aus der Zeit beim FC Bayern kennen.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/648596/artikel_kovac-lobt-ben-hatiras-aussergewoehnliche-mentalitaet.html

Kovac lobt Ben-Hatiras "außergewöhnliche Mentalität"
Dass Änis Ben-Hatira nicht unbedingt zu den Spielern der Kategorie "Musterschwiegersohn" zählt, wussten die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt bereits vor dessen Verpflichtung im Februar 2016. Vor der Mammut-Aufgabe beim FC Bayern München (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) lobte Cheftrainer Niko Kovac indes die außergewöhnliche Mentalität des 27-Jährigen.
#
90min

http://www.90min.com/de/posts/3083402-eintracht-frankfurt-erste-gespraeche-mit-horst-heldt-anberaumt

Erste Gespräche mit Horst Heldt anberaumt
​Wohin die Reise von Eintracht Frankfurt am Ende der Saison gehen wird, ist noch nicht final geklärt. Vieles ist noch möglich, sowohl der Klassenverbleib als auch die Relegation oder der direkte Gang in die Zweitklassigkeit. Dass Heribert Bruchhagen den Verein am Saisonende verlassen wird ist hingegen so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit Horst Heldt steht ein designierter Nachfolger bereits in den Startlöchern.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-in-muenchen,angeber-sge-fcb-100.html

Überragend gut gegen ziemlich schlecht
Rein statistisch spricht nicht allzu viel für einen Auswärtssieg der Eintracht beim FC Bayern. In München sind die Frankfurter in vielerlei Hinsicht auf eine Sensation angewiesen.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-in-muenchen,angeber-sge-fcb-100.html

Überragend gut gegen ziemlich schlecht
Rein statistisch spricht nicht allzu viel für einen Auswärtssieg der Eintracht beim FC Bayern. In München sind die Frankfurter in vielerlei Hinsicht auf eine Sensation angewiesen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/keine-punkte-aber-gut-verkauft-eintracht-frankfurt-verliert-01-beim-fc-bayern-muenchen_16776564.htm

Keine Punkte, aber gut verkauft: Eintracht verliert 0:1

Es ist eine Niederlage, die vielleicht wieder ein Stückchen mehr Selbstvertrauen im Abstiegskampf gibt. Eintracht Frankfurt verlor beim FC Bayern München zwar wie erwartet, verkaufte sich bei der 0:1 (0:1)-Pleite gegen den Rekordmeister aber ordentlich.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-sge-fcbsge-bundesliga_16776565.htm

"Wir haben es den Bayern schwer gemacht": Reaktionen nach dem Spiel

Die Bundesliga-Fußballer der Frankfurter Eintracht zeigten sich zufrieden - trotz der Niederlage beim FC Bayern München. "Mit dieser Leistung schaue ich sehr positiv den nächsten Aufgaben entgegen", sagte Lukas Hradecky, Torwart des Fußball-Bundesligisten, nach dem 0:1 beim Rekordmeister.
#
Eintracht

http://spieledb.eintracht.de/spielplan/1-bundesliga/28/spielbericht

Kämpferisch starke SGE verliert knapp in München
Eine kämpferisch und läuferisch überzeugende Eintracht musste sich dem deutschen Meister FC Bayern München in dessen Stadion knapp mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Den Siegtreffer für die Bayern erzielte Franck Ribéry mit einem artistischen Seitfallzieher in der 20. Minute.

http://www.eintracht.de/news/artikel/die-stimmen-zum-spiel-gegen-die-bayern-54323/

Die Stimmen zum Spiel gegen die Bayern
Nach der knappen 0:1-Niederlage in München haben wir ein paar Pressestimmen für Euch zusammengestellt.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/meier-am-gestrigen-samstag-nochmals-operiert/

Meier am gestrigen Samstag nochmals operiert
Wie SGE4EVER.de erfahren hat, musste Kapitän Alexander Meier aufgrund seiner Knieverletzung erneut operiert werden. In dem Eingriff am Samstag in Augsburg wurde der Innenmeniskus des Stürmers geglättet. Meier suchte in den letzten Tagen wegen seiner anhaltenden Schmerzen im rechten Knie den Rat einiger Ärzte, unter anderem auch von Nationalmannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt in München. Nach Rücksprache mit den Medizinern entschied man sich nun zu der erneuten Operation.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meier-wieder-unterm-messer-dauer-des-ausfalls-offen_16777761.htm

Eintracht Frankfurt: Alex Meier wieder unterm Messer - Dauer des Ausfalls offen
Alexander Meier droht Eintracht Frankfurt noch länger als befürchtet zu fehlen: Der Kapitän des hessischen Fußball-Bundesligisten musste sich am Samstag „wegen anhaltender Schmerzen“ erneut einer Knie-OP unterziehen.


Teilen