>

SaW 06.04.16


Thread wurde von Xaver08 am Donnerstag, 07. April 2016, 05:32 Uhr um 05:32 Uhr gesperrt weil:
Bitte mit dem nächsten Beitrag einen neuen SaW eröffnen, danke Xaver08
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/vater-fabian-wuetet-der-sohnemann-beruhigt/

Vater Fabián wütet – der Sohnemann beruhigt!
Da hat sich anscheinend großer Ärger aufgestaut. Marco Fabiáns Vater Marco An­to­nio Fa­bi­an Vaz­quez wütete beim mexikanischen TV-Sender ESPN gegen Niko Kovac: „Ich will nicht glau­ben, dass Kovac was gegen Me­xi­ka­ner hat, aber es geht in diese Rich­tung. Es gibt keine Ant­wort, warum er ihn bis­lang nicht be­rück­sich­tigt.“
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-auch-bei-Berater-Honoraren-am-Tabellenende;art785,1942882

Eintracht auch bei Berater-Honoraren am Tabellenende
Die 18 Bundesligisten zahlten laut Angaben der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zwischen dem 15. März 2015 und 15. März 2016 127,73 Millionen Euro an Provisionen und Honoraren an Spielervermittler.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Netzten-netzen-netzen-So-soll-Seferovic-wieder-treffen;art785,1942881

Netzten, netzen, netzen: So soll Seferovic wieder treffen
Hartes Training, gute Worte und Bilder von den schönsten Toren: Niko Kovac arbeitet daran, dem verhinderten Torschützen Haris Seferovic wieder das Treffen beizubringen. Die Eintracht hat es bitter nötig.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trockenuebung-ohne-spionage,1473446,34050994.html

Trockenübung ohne Spionage
Eintracht Frankfurt feilt vor dem Spiel gegen Hoffenheim an der Durchschlagskraft und trainiert mal wieder ganz allein und geheim.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/marco-fabian-lebenslang-eintracht,1473446,34051010.html

Lebenslang Eintracht
Eintracht Frankfurts Mexikaner Marco Fabian bekennt sich zu seinem Verein, spricht von Liebe, und relativiert die Äußerungen seines Vaters.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/marco-fabian-lebenslang-eintracht,1473446,34051010.html

Lebenslang Eintracht
Eintracht Frankfurts Mexikaner Marco Fabian bekennt sich zu seinem Verein, spricht von Liebe, und relativiert die Äußerungen seines Vaters.
#
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/eintracht-frankfurt-top-torjaeger-alexander-meier-glaubt-nicht-an-ein-comeback

Frankfurts Meier zweifelt an Comeback
Eintracht Frankfurt droht das Saison-Aus des amtierenden Torschützenkönig. Erst in frühestens zwei Wochen kann Alex Meier mit leichtestens Fitness-Übungen beginnen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bastian-oczipka-ausgerutscht,1473446,34051324.html

Ausgerutscht
Linksverteidiger Bastian Oczipka hat unter dem neuen Eintracht-Trainer Niko Kovac seinen Stammplatz im Team verloren.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bastian-oczipka-ausgerutscht,1473446,34051324.html

Ausgerutscht
Linksverteidiger Bastian Oczipka hat unter dem neuen Eintracht-Trainer Niko Kovac seinen Stammplatz im Team verloren.
#
SPON

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/linz-marathonlauf-kinder-spielen-schlechter-wenn-eltern-sie-anfeuern-a-1085735.html

"Leistungsdruck ist das Schlimmste für Kinder"
Das habe ich mir vom Jugendtraining von Eintracht Frankfurt abgeschaut. Ein Freund von mir war dort mal beim Training dabei und hat mir davon erzählt. Ich fand die Idee ganz schlau - und sie funktioniert.

Nur sehr am Rande Eintracht, aber durchaus interessant.


Teilen