>

SaW 08.04.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 07:06 Uhr um 07:06 Uhr gesperrt weil:
mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/es-geht-um-alles-dieses-spiel-ist-enorm-wichtig-54395/

"Es geht um alles – dieses Spiel ist enorm wichtig!"
Hoffenheims Mittelfeldspieler Eugen Polanski verrät uns im Interview unter anderem, wer am kommenden Samstag Favorit sein wird.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-hoffenheim-54394/

Rund ums Spiel gegen Hoffenheim
Am 29. Spieltag der Bundesliga-Saison 2015/16 trifft unsere SGE in der heimischen Commerzbank-Arena auf die TSG aus Hoffenheim. Der Krimi im Kampf um den Klassenerhalt findet am Samstag, den 09. April 2016, um 15.30 Uhr statt.

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-54409/

Das Spiel in Zahlen
Am Samstag (15:30 Uhr) empfängt unsere Eintracht vor heimischem Publikum die TSG 1899 Hoffenheim zum nächsten ganz wichtigen Bundesligaspiel im Kampf um den Klassenerhalt. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Partie.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/huebners-schwierige-mission-optimismus-ausstrahlen-und-dennoch-zweigleisig-planen/

Hübners schwierige Mission: Optimismus ausstrahlen – und dennoch zweigleisig planen!
Eintracht Frankfurt hat sich vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim von der Öffentlichkeit abgeschottet. Trainer Niko Kovac und die Spieler haben den Fokus komplett auf das eminent wichtige Spiel gegen die Kraichgauer gerichtet.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Eintracht-ohne-Russ-im-Schicksalsspiel-gegen-Hoffenheim;art684,1946825

Eintracht ohne Russ im Schicksalsspiel gegen Hoffenheim
Auch das noch: Nach Kapitän Alex Meier fällt nun auch noch sein Stellvertreter Marco Russ für das wichtige Match am Samstag gegen Hoffenheim aus.
#
Frankfurter Rundschau

Im Prellbock-Modus
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-prellbock-modus,1473446,34061032.html

Weshalb bei Eintracht Frankfurt die Hoffnung auf den Klassenerhalt wieder etwa größer geworden ist. Gegen Hoffenheim rechnet man mit einem fast ausverkauften Stadion.

"Wir stehen unverdient so weit da unten"
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-timothy-chandler--wir-stehen-unverdient-so-weit-da-unten-,1473446,34061286,view,asFirstTeaser.html
Timothy Chandler im Interview
#
+++ Hübner in der Planungs-Zwickmühle +++
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

Mitten im Abstiegskampf muss Sportdirektor Bruno Hübner die kommende Saison planen – und die Frankfurter Eintracht sowohl auf die erste als auch auf die zweite Liga vorbereiten. "Es ist total kompliziert", gestand Hübner gegenüber der Bild-Zeitung. "Wer würde uns unten, wer oben helfen? Es ist wichtig, schon früh Kontakt zu den Beratern zu halten." Im Falle eines Abstiegs drohen den meisten Profis Gehaltseinbußen zwischen 30 und 50 Prozent. So oder so will Hübner dem Team ein neues Gesicht verpassen: "Der Fußball hat sich verändert. Aggressivität und Laufbereitschaft erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du Erfolg hast."  

+++ Kittel will der Eintracht treu bleiben +++

Youngster Sonny Kittel würde gerne seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei der Eintracht verlängern. "Ich bin ein Frankfurter Junge", sagte er der FAZ. Entsprechende Gespräche laufen dem Blatt zufolge bereits. "Ich denke, sie will mich behalten", antwortete Kittel auf die Frage, was die Eintracht seiner Meinung nach anstrebe. Die Hessen seien in der Offensive "auf Ästheten angewiesen".
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-will-dreckigen-bundesliga-sieg-gegen-hoffenheim-6291598.html

Eintracht will dreckigen Sieg gegen Hoffenheim
Über mangelnde Unterstützung kann sich die Eintracht nicht beklagen. Wohl über 50.000 Zuschauer werden den Abstiegskrimi morgen gegen Hoffenheim in der Commerzbank-Arena verfolgen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-muss-vorerst-auf-marco-russ-und-szabolcs-huszti-verzichten_16792232.htm
Eintracht Frankfurt muss vorerst auf Marco Russ und Szabolcs Huszti verzichten
Eintracht Frankfurt muss im so wichtigen Heimspiel am Samstag gegen 1899 Hoffenheim auf Marco Russ und Szabolcs Huszti verzichten. Beide Frankfurter plagen Oberschenkelprobleme. Hoffnung machte Trainer Niko Kovac unterdessen, dass Alexander Meier in aktuellen Saison tatsächlich noch mal eingreifen kann.


Teilen