>

Spieltagsthread 29. Spieltag SGE : Hopp am 09.04.2016 #aufjetzt!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124770 hier gehts weiter
#
Heute zählts: Durfte die Eintracht sich nach dem Verkauf von Detari noch um den Kassenverbleib Sorgen machen, trifft die Eintracht im Kampf um den Klassenverbleib heute auf die TSG Hoffenheim, der jedenfalls das erstgenannte Problem gänzlich unbekannt sein dürfte.

Hoffenheim wurde erstmals 773 als Houaheim im Lorscher Codex erwähnt, jenem Lorsch, das sich stolz seines UNESCO-geadelten Klosters aus der karolingischen Zeit und seiner hessischen Zugehörigkeit rühmen darf. Das heutige Hoffenheim entstand letztlich durch die Fusion der Ortschaften Porto Alegre, Enugu, Salzburg, Rouen und Vlasenica und wurde in der Folge in Sinsheim eingegliedert. Die TSG ist bekannt für ihre nachhaltige Nachwuchsarbeit mit Talenten aus der Region, die Region selbst neben Dengue, Sliwowitz und Mozartkugeln vor allem für das Flugzeugmuseum und Küheschubsen und ist daneben stolz auf seine berühmtesten Söhne, nämlich den französischen Präsidenten François Hollande sowie den Hausmeister der TSG, der seinerzeit eigenmotiviert und von den Offiziellen unbemerkt die Geräuschattacke auf Gegnerfans gestartet hatte … der Schlingel.

Nach Jahrzehnten des eisernen Sparens hatte Hoffenheim sich ein pralles Festgeldkonto zugelegt, was zunächst sympathische Macher wie Ralf Rangnick anlockte. Nachdem die erste Euphorie über die erwähnte Jugendförderung sowie der Sympathievorschuss des angenehm zurückhaltenden Trainers so ein wenig aufgebraucht waren, suchte der Verein sich neue Steckenpferde und investierte vor allen Dingen massiv in die Fankultur. Dabei heraus kamen u.a. eine
unverwechselbare Stadionhymne

und
Stimmungsvolle Choreografien

Beinahe schon im Fußballalltag angekommen, protestieren Fans der TSG heute sogar gegen die Kommerzialisierung des Fußballs in Person von Mateschitz und RB oder gründen so richtig old school gar

So ist sie, die schöne neue Fußballwelt. In der ersten Liga tummeln sich die Pillen, VW und Audi. Die Hörgeräte und SAP könnten wir für wenigstens ein Jahr loswerden, wenn, ja wenn unsere Adler sich heute mal richtig anstrengen und ihr Scherfein beitragen, was zu Teilen sogar den wahrscheinlichen Aufstieg der Dosen aufwiegen würde. Leider wird es mit der Rückkehr dieses debilen Plüschelchs nicht ganz so lange dauern wie mit der alles in allem doch sehr begrüßenswerten Rückkehr
dessen leibhaftigen Vorbildes.

Die Aufstellung:

Hradecky, Djakpa, Abraham, Zambrano, Chandler, Hasebe, Ben-Hatira. Stendera, Aigner, Castaignos, Kittel

#aufjetzt!!
#
Uff jetzt, renne und beiße, bis der letzte Grashalm gebogen ist, FORZA SGE!!!
#
Uff jetzt, renne und beiße, bis der letzte Grashalm gebogen ist, FORZA SGE!!!
#
und wenn die Inof vom Kicker stimmt, brauche wir ja gar nicht mehr antreten mit Hasebe, das wars dann.-
#
und wenn die Inof vom Kicker stimmt, brauche wir ja gar nicht mehr antreten mit Hasebe, das wars dann.-
#
Die Info ist nicht richtig. Es war Luc der die Gelbe bekam.
#
------------------------- Hradecky
Chandler --- Zambrano --- Abraham --- Djakpa
-------------------------- Hasebe
--------------- Stendera -------- Kittel
-------- Aigner --------------------------- BenHatira
------------------------ Castaignos

Lindner, Ayhan, Reinartz, Oczipka, Fabian, Seferovic, Waldschmidt
#
gefällt mir
#
Glaube eher an ein 4-2-3-1 mit Stendera und Hasebe auf der Doppel6
#
Geile Aufstellung gefällt mir sehr gut
#
Wie gesagt Aufstellung ist so in Ordnung.
Das einzige was mich etwas wundert,dass Hasebe den Vorzug vor Reinartz erhält.
Aber ansonsten?
Mit Ben Hatira und Kittel haben wir heute richtig gute Dribbler,mit den gewissen etwas in der Startelf.Dazu hoffentlich einen Aigner in guter Form.
#
Geile Aufstellung gefällt mir sehr gut
#
Higi schrieb:

Geile Aufstellung gefällt mir sehr gut

dem ist nix hinzuzufügen nur noch die 3 Punkte müssen her! bzw. hierbleiben
#
Kittel und Luc! Sehr geil! 2:0! Forza SGE!!!

Aufstellung gefällt. Heute muss einfach gewonnen werden.
#
Higi schrieb:

Geile Aufstellung gefällt mir sehr gut

dem ist nix hinzuzufügen nur noch die 3 Punkte müssen her! bzw. hierbleiben
#
Geile Aufstellung. Endlich mal ein Gefühl von wow mal was neues.

3 Punkte JETZT
#
Die Aufstellung ist gut. Die erste die mir seit langem gefällt.
Aber das brauchen wir auch gegen die wiedererstarkten Hoffenheimer.
#
Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
#
Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.

sag doch sowas nicht
#
Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
#
ich hab nur auf diesen Beitrag von dir gewartet

aber nix gibt's. es wird gewonnen!
#
ich hab nur auf diesen Beitrag von dir gewartet

aber nix gibt's. es wird gewonnen!
#
so jetzt alle schnell nochmal pipimachen und einige Bierchen schnappen.. gleich gehts los
#
Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.

Ich find die Aufstellung zum kotzen


Klarer Sieg !!!!
#
Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.

Und damit es wirklich in die Hose geht, gebe ich einen Tip ab.
3:1 Sieg für die Eintracht.
#
Die Aufstellung gefällt mir sehr gut . Einzig Hasebe hätte ich durch reinartz ersetzt .

#AufJetzt


Teilen