>

SaW 11.04.2016


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 12. April 2016, 05:39 Uhr um 05:39 Uhr gesperrt weil:
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ganz-unten,1473446,34071206.html
Ganz unten
Eintracht Frankfurt verliert gegen die TSG Hoffenheim das wichtigste Spiel der Saison und steht mit einem Bein fast schon in der zweiten Liga.

http://www.fr-online.de/sport/kommentar-eintracht-frankfurt-tiefschlag,1472784,34071340.html
Tiefschlag
Die Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim war ein Tiefschlag, der die frisch entfachte Aufbruchstimmung brutal torpediert hat. Der Klub liegt geschlagen am Boden. Ist da noch jemand, der ihm aufhelfen kann? Ein Kommentar.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schwere-hypotheken,1473446,34071382.html
Schwere Hypotheken
Eintracht Frankfurt stellt parallel zum Abstiegskampf schon mal die Weichen für die zweite Liga – alles andere wäre auch fahrlässig.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/die-angst-ist-allgegenwaertig-eintracht-frankfurt-steht-nach-02-gegen-hoffenheim-vor-abstieg_16798361.htm
Die Angst ist allgegenwärtig: Eintracht Frankfurt steht nach 0:2 gegen Hoffenheim vor Abstieg
Die Angst stand Stefan Aigner, Lukas Hradecky und Co. ins Gesicht geschrieben, als sich die Bundesliga-Fußballer von Eintracht Frankfurt nach dem 0:2 (0:0) gegen 1899 Hoffenheim ihren treusten Fans näherten. Die Angst vor dem drohenden Abstieg. Einer allein gibt sich unerschütterlich.
#

FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/die-eintracht-trifft-das-tor-nicht-14171414.html
„Es tut weh“
Wieder nicht getroffen, wenigstens gekämpft – die Eintracht sucht nach dem 0:2 gegen Hoffenheim ihr Heil in einem verzweifelt wirkenden Optimismus: Hellmann glaubt sogar noch an 36 Punkte.


Teilen