>

SaW 12.04.2016


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 13. April 2016, 05:28 Uhr um 05:28 Uhr gesperrt weil:
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nur-nicht-abreissen-lassen,1473446,34076054,view,asFirstTeaser.html
Nur nicht abreißen lassen
Eintracht Frankfurt muss sich auf das Erreichen des Relegationsplatzes konzentrieren - mehr ist nicht drin.

FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Erlaubt-oder-verboten;art785,1952865
Erlaubt oder verboten?
Der Frankfurter Fußball-Bundesligist könnte wegen seiner manchmal zu heißblütigen Anhänger wieder mal bestraft werden.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hoffnung-Die-Derbys-als-Kehrtwende;art785,1952866
Hoffnung: Die Derbys als Kehrtwende
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt sollte sich noch nicht mit dem Abstieg abfinden.
#
kicker.de

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/649427/artikel_kleine-fortschritte-bei-alex-meier.htmlKleine Fortschritte bei Alex Meier
Neuigkeiten aus dem Lazarett: Fortschritte bei Alex Meier, Marco Russ wieder im Training, Carlos Zambrano und Szabolcs Huszti im Kraftraum & Saisonaus für Emil Balayev.
#
90min

http://www.90min.com/de/posts/3112392-eintracht-frankfurt-deshalb-wird-die-sge-nicht-absteigen
Deshalb wird die SGE nicht absteigen
Nachdem die Situation in Frankfurt düster erscheint und die Eintracht fünf Spieltage vor Schluss auf dem 17.Tabellenplatz liegt, könnte der ein oder andere Fan die Hoffnung schon aufgegeben haben. Da der Rückstand auf den Relegationsplatz, der momentan von Werder Bremen eingenommen wird, immerhin nur einen Punkt beträgt, blicke ich auf vier weitere Fakten, die für ein Comeback der Frankfurter sprechen.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/timothy-chandler-es-ist-ueberall-moeglich-zu-punkten/
Timothy Chandler: „Es ist überall möglich, zu punkten!“
Unter Armin Veh am Ende nicht einmal mehr zweite Wahl, bei Niko Kovac auf der Rechtsverteidiger-Position wieder gesetzt. Timothy Chandler ist einer der Gewinner des Trainerwechsels, doch so richtig freuen kann sich nur der Deutsch-Amerikaner selbst darüber.

http://www.sge4ever.de/russ-plant-rueckkehr-gegen-bayer-leverkusen/
Russ plant Rückkehr gegen Bayer Leverkusen
Kann Niko Kovac gegen Bayer 04 Leverkusen wieder auf Marco Russ zurückgreifen? Der Defensivmann meldet sich nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel und anschließender Spritzen-Kur bei Bild wieder fit: „Es sieht gut aus, in Leverkusen will ich dabei sein.“

http://www.sge4ever.de/ab-201718-bundesliga-spielt-kuenftig-auch-am-montagabend/
Ab 2017/18: Bundesliga spielt künftig auch am Montagabend
Es ist offiziell: DFL-Chef Christian Seifert verkündete am Dienstag bei der Vorstellung der Ausschreibung der Medienrechte, dass ab der Saison 2017/18 an fünf Montagen um 20.30 Uhr gespielt wird.


Teilen