>

Bestellung Dauerkarte

#
An wen und ab wann, kann ich mich melden um für die neue Saison eine Dauerkarte zu erwerben.
#
An wen und ab wann, kann ich mich melden um für die neue Saison eine Dauerkarte zu erwerben.
#
Guten Morgen,

sofern Dauerkarten in den freien Verkauf gehen wird dies auf der Website von Eintracht Frankfurt frühzeitig bekannt gegeben. Alle Informationen zum Kauf von Dauerkarten findest Du hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Dort werden dann selbstverständlich die Infos für die kommende Saison zu finden sein.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Guten Morgen,

sofern Dauerkarten in den freien Verkauf gehen wird dies auf der Website von Eintracht Frankfurt frühzeitig bekannt gegeben. Alle Informationen zum Kauf von Dauerkarten findest Du hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Dort werden dann selbstverständlich die Infos für die kommende Saison zu finden sein.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Guten Morgen

Ok danke für die Info

MFG

Chris
#
Dauerkartenschreiben für die neue Saiso, kam gesteren an bei mir. Bloss was ich mich frage was hat sich bei den AGBS geändert??
Gude,
wie bewirbt man sich denn offiziell für eine "Auswärtsdauerkarte"? Der Prozess ist mir nicht wirklich klar.

Danke für ne Info
Gude,
wie bewirbt man sich denn offiziell für eine "Auswärtsdauerkarte"? Der Prozess ist mir nicht wirklich klar.

Danke für ne Info
#
thomas90 schrieb:

Gude,
wie bewirbt man sich denn offiziell für eine "Auswärtsdauerkarte"? Der Prozess ist mir nicht wirklich klar.


Danke für ne Info

http://www.eintracht.de/faq/

Gibt es noch Auswärtsdauerkarten? (Auswärtsspiele)

Für die aktuelle Saison sind bereits alle Auswärtsdauerkarten ausverkauft.

Vor jeder Saison bietet Eintracht Frankfurt ein limitiertes Kontingent "Auswärtsdauerkarten" an. Eine Auswärtsdauerkarte beinhaltet eine verbindliche Bestellung für alle Bundesliga Auswärtsspiele. Die Zahlung ist ausschließlich per Kreditkarte möglich. Es wird am jeweiligen Spieltag der dann fällige Betrag von der Kreditkarte abgebucht und die Karten nach Liefereingang bei uns direkt an die Inhaber der Auswärtsdauerkarten verschickt. Die Auswärtsdauerkarte gilt nur für die Bundesligaspiele (keine Sonderspiele wie DFB-Pokal oder UEFA-Cup).

So weit die FAQ.
Ich vermute, dass der Zeitpunkt für die Bestellung - sofern Auswärts-DK angeboten werden - ebenso auf der HP bekanntgegeben wird wie der Zeitpunkt des DK-Verkaufs. Im Zweifel hilft ein Anruf bei der Hotline, um zu fragen ob es für die kommende Saison Auswärts-DK geben wird.

Viel Erfolg!

Einträchtliche Grüße,
littlecrow


Teilen