>

SaW 18.04.16


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 19. April 2016, 05:30 Uhr um 05:30 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Quittung-bekommen;art785,1964217
Die Quittung bekommen
Der Abstieg rückt immer näher, Marco Russ geht das besonders nahe: „Wir haben genau so viel Angst wie die Fans.“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ermittlungen-gegen-Eintracht-Fans;art785,1964216
Ermittlungen gegen Eintracht-Fans
Leverkusen war für die Noch-Bundesliga-Fußballer Frankfurter Eintracht wohl eine weitere Station auf dem Weg in die Zweite Liga, viele ihrer Fans haben es nicht einmal dorthin geschafft – und ein gewisser Teil von ihnen war selbst daran wohl nicht ganz unschuldig.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Frankfurt-Typisch-Absteiger;art785,1964214
Typisch Absteiger
Gar nicht schlecht gespielt, trotzdem verloren – anders als die Konkurrenz. Nach dem 0:3 in Leverkusen steht die Eintracht mit dem Rücken zur Wand.
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/plant-eintracht-zweite-liga-6317595.html
Wer plant bei der Eintracht die 2. Liga?
Es blieben nichts als Durchhalteparolen nach dem 0:3 (0:0) bei Bayer Leverkusen. Nach dieser erneuten Niederlage und den Siegen der Konkurrenz wird die Frankfurter Eintracht den fünften Abstieg der Vereinsgeschichte nach menschlichem Ermessen nicht mehr verhindern können.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-comeback-trauriger-meier-bleibt-vorsichtig-,meier-186.html
Comeback? Trauriger Meier bleibt vorsichtig
Wie ein Kind an Heiligabend auf die Bescherung warten die Fans von Eintracht Frankfurt auf das Comeback von Alex Meier. Der Torjäger befindet sich nach einer Knie-OP immer noch in der Reha. Gegenüber dem hr-sport äußert er sich über einen möglichen Zeitpunkt für seine Rückkehr.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-taumelt-dem-abstieg-entegegen-14183990.html
Mit dem Rücken zur Wand
Die Hoffnung der Eintracht auf eine Rettung im Abstiegskampf schwindet: Das 0:3 in Leverkusen und die gleichzeitigen Erfolge der Konkurrenz lassen die Frankfurter verzweifeln.
#
FNP

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Duester-ganz-duester;art743,1964211
Düster, ganz düster
Natürlich kommt ein Abstieg nie zum richtigen Zeitpunkt. Aber von ihrem fünften – und daran ist wohl kaum noch etwas zu rütteln – wird die Frankfurter Eintracht total auf dem falschen Fuß erwischt. Denn sie ist derzeit nicht nur sportlich erschreckend schlecht aufgestellt.
#
FNP

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Duester-ganz-duester;art743,1964211
Düster, ganz düster
Natürlich kommt ein Abstieg nie zum richtigen Zeitpunkt. Aber von ihrem fünften – und daran ist wohl kaum noch etwas zu rütteln – wird die Frankfurter Eintracht total auf dem falschen Fuß erwischt. Denn sie ist derzeit nicht nur sportlich erschreckend schlecht aufgestellt.
#
FR

Die große Angst

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-grosse-angst,1473446,34099350.html

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss schmerzlich erkennen, dass es zum Klassenerhalt wohl nicht mehr reichen wird.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-glaube-schwindet-der-abstieg-ist-zum-greifen-nah_16818875.htm

Der Glaube schwindet, die Eintracht steht vor dem Abstieg

Heribert Bruchhagens Miene war versteinert. Der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht suchte nach dem 0:3 (0:0) bei Bayer Leverkusen nach Worten. „Wir stehen mit dem Rücken absolut zur Wand“, sagte Bruchhagen.
#
Poker im Schweinsgalopp

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-poker-im-schweinsgalopp,1473446,34099456,item,1.html

Im Grunde könnte die Eintracht zurzeit nur den bärenstarken Torwart Lukas Hradecky gewinnbringend veräußern, da wären die Hessen aber auch auf ein Angebot aus England angewiesen.

Wäre Niko Kovac vermittelbar? Oder traut man Alexander Schur die Aufgabe zu? Oder doch eher einem Routinier wie Jos Luhukay? Und wer entscheidet das? Heribert Bruchhagen scheidet aus, Manager Hübner steht auf der Kippe.
#
Frankfurter Rundschau

Verpufft
http://www.fr-online.de/sport/kommentar-eintracht-frankfurt-verpufft,1472784,34099356.html
Fünf Spiele, vier Niederlagen, nur ein Sieg, 1:9 Tore. Die Bilanz von Niko Kovac als Coach der Eintracht ist niederschmetternd. Doch dem Trainer selbst ist der geringste Vorwurf zu machen.
(Kommentar von Thomas Kilchenstein)
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fehlschuss-mit-folgen,1473446,34099676.html

Fehlschuss mit Folgen
Eintracht-Jungprofi Sonny Kittel vergibt in Leverkusen die Chance zur Frankfurter Führung und ist deshalb untröstlich.
#
Rhein Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/absturz-eintracht-frankfurt-schuld-desaster-6321493.html?=3423

Online-Abstimmung: Das ist der Hauptgrund für den SGE-Absturz
Nach der schmerzhaften 0:3-Niederlage in Leverkusen und den Siegen der Konkurrenz steht die Eintracht mit vier Punkten Rückstand auf Platz 16 vor dem fünften Abstieg in 20 Jahren. Was ist der Hauptgrund für das Desaster? Stimmen Sie ab beim EXTRA TIPP-Online-Voting.


Teilen