>

SaW 19.04.16


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 20. April 2016, 05:33 Uhr um 05:33 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zambrano-fast-unsere-letzte-chance,zambrano_hemo-100.html
Zambrano: "Fast unsere letzte Chance"
Der Abstiegskampf geht auch an Carlos Zambrano nicht spurlos vorbei. Der verletzte Eintracht-Verteidiger will im Kampf um den Klassenerhalt dennoch nicht den Mut verlieren und hofft, seinen Teamkollegen bald wieder helfen zu können.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wenn-keiner-dran-glaubt;art785,1966428
Wenn keiner dran glaubt
Jan-Aage Fjörtoft hieß der Held beim finalen 5:1 über Kaiserslautern. Das Unmögliche wurde möglich gemacht. 1999 war die Situation für Eintracht Frankfurt ähnlich aussichtslos.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auf-der-suche-nach-dem-roten-faden,1473446,34103702.html

Auf der Suche nach dem roten Faden
Eintracht Frankfurt steht vor wegweisenden Entscheidungen: Was passiert mit Sportdirektor Hübner? Ein neuer Vorstand soll bald gefunden sein.
#
Rhein-Nekar-Zeitung
http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-Auch-Hoffenheim-war-an-SVS-Torjaeger-Aziz-Bouhaddouz-interessiert-_arid,185532.html#null
Auch Hoffenheim war an SVS-Torjäger Aziz Bouhaddouz interessiert
Eine Entscheidung, die ihm schwer gefallen ist. Er hatte die Qual der Wahl. Aus der Bundesliga streckte neben 1899 Hoffenheim auch die Frankfurter Eintracht ihre Fühler nach dem bulligen Angreifer aus. Ein halbes Duzend Zweitligisten buhlte um Bouhaddouz.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-bangt-nach-leverkusen-spiel-um-abstieg-14184216.html

Die Chance des Scheiterns
Die Lage der Frankfurter Eintracht ist katastrophal. Die Zeit, den Abstieg aus der Bundesliga noch abzuwenden, wird immer knapper – und das notwendige Potential fehlt auch. Aber die Stunde null bietet Chancen zum Neuaufbau.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-bangt-nach-leverkusen-spiel-um-abstieg-14184216.html

Die Chance des Scheiterns
Die Lage der Frankfurter Eintracht ist katastrophal. Die Zeit, den Abstieg aus der Bundesliga noch abzuwenden, wird immer knapper – und das notwendige Potential fehlt auch. Aber die Stunde null bietet Chancen zum Neuaufbau.
#
SPON

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-traut-sich-kaum-vor-die-tuer-a-1088059.html

Abstiegskampf in der Bundesliga: Eintracht-Chef geht kaum noch vor die Tür
Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, leidet - und fürchtet die Wut der Fans. Deshalb geht er höchstens zum Zigarettenholen raus: "Der Automat spricht wenigstens nicht mit mir."


Teilen