>

SaW 21.04.16


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 22. April 2016, 05:32 Uhr um 05:32 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Thomas-Berthold-haut-drauf;art785,1970506
Thomas Berthold haut drauf
Eine falsche Struktur, keine grundlegenden Planungen und ein schlechter Umgang mit dem Geld: Berthold lässt an seinem Ex-Verein kaum ein gutes Haar. Wie ein Weltmeister die Lage der Frankfurter Eintracht sieht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-hat-die-Nase-vor-Heldt;art785,1970505
Bobic hat die Nase vor Heldt
Die Suche nach dem neuen Sportvorstand von Eintracht Frankfurt scheint die Zielgerade erreicht zu haben.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--lauter-liebe--nette-kerle-,1473446,34132548.html
„Lauter liebe, nette Kerle“
Eintracht Frankfurt spielt unter Niko Kovac einen intensiveren Fußball als früher – nur ist der noch nicht von Erfolg gekrönt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/alexander-meier-ohne-meier-nicht-die-haelfte-wert,1473446,34132772.html
Ohne Meier nicht die Hälfte wert
Die Eintracht ist in ungesundem Maße von Alexander Meier abhängig. Dumm, dass der noch immer verletzt ausfällt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/abstiegskampf-hoffen-auf-ein-wunder,1473446,34132854,view,asFirstTeaser.html
Hoffen auf ein Wunder
Wie Eintracht Frankfurt die Rettung schaffen kann - und was alles dagegen spricht. Chancen hatten die Hessen in der Vergangenheit genug, jetzt zählen nur noch Siege.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-plant-fuer-die-zweite-liga-14190298.html

„Es wird keine Notverkäufe geben“
Bobic stand schon auf der Liste der Findungskommission, aber erst auf einer mittleren Position. Je weiter die Eintracht in der Tabelle abrutschte, desto höher kIetterte der Schwabe mit slowenisch-kroatischen Wurzeln im Ranking der Frankfurter.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650089/2/slideshow_frankfurter-fakten_das-grauen-in-zahlen.html

Frankfurter Fakten: Das Grauen in Zahlen

Der Niedergang der Frankfurter Eintracht in dieser Spielzeit ist schleichend. Lange Zeit konnte die direkte Konkurrenz ebenfalls nichts reißen. Am 30. Spieltag hat sich dies gedreht, nun liegen die Hessen vier Zähler hinter dem Relegationsplatz. Die Gründe für den erneuten Absturz sind vielfältig. Statistische Erklärungen in Bildern
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/auf-jetzt-eintracht-jetzt-hilft-noch-beten-bruder-paulus-entwirft-eintracht-gebet-6331496.html

Jetzt hilft nur noch Beten!
Die Chancen auf den Klassenerhalt sind winzig klein. Jetzt hilft wirklich nur noch Beten! Der EXTRA TIPP hat den Frankfurter Kapuziner-Mönch Bruder Paulus darum gebeten, ein Eintracht-Gedicht zu verfassen, dass alle Fans nachbeten können.
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650110/artikel_keine-alternative_kovac-verteidigt-aggressive-spielweise.html

Keine Alternative: Kovac verteidigt aggressive Spielweise


Mit 118,17 Kilometern pro Spiel ist Mainz das laufstärkste Team der Liga, die Eintracht kommt auf einen Saisonschnitt von 112,35. Unter Trainer Armin Veh waren es 111,82 (letzter Platz im Bundesliga-Ranking), unter Trainer Niko Kovac sind es 115,01 (Rang zehn). Aber die aggressivere Spielweise fordert auch ihren Tribut, die Zahl der Muskelverletzungen nimmt zu.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mijat-gacinovic-wieder-chance-gegen-mainz-6333328.html
Russ und Stendera fit - Mijat Gacinovic: Wieder mit einer Chance gegen den FSV Mainz?
Über Mijat Gacinovic wird bei der Frankfurter Eintracht länger diskutiert als er auf dem Platz steht. Was nicht die Schuld des jungen Mannes ist. Im letzten Sommer haben die Frankfurter den inzwischen 21 Jahre alten Serben von Vojvodina Novi Sad geholt und für ihn stolze 1,2 Millionen Euro ausgegeben.
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heribert-bruchhagen-ueber-abstieg-seinen-nachfolger-6332119.html
Bruchhagen: „Nachfolger sollte alsbald kommen“
Herbert Bruchhagen scheidet am Ende dieser Saison bei der Eintracht nach knapp 13 Jahren als Vorstandsvorsitzender aus. In einem Gespräch hat er „Radio FFH“ schon Einblicke gegeben über seine Zeit nach dem Abschied und über die aktuelle Situation der Eintracht.
#
Badische Zeitung
http://www.badische-zeitung.de/basel/darf-der-fc-basel-am-sonntag-den-titel-feiern--121096838.html
Mit Vollgas zur ersten Basler Meisterfeier im Fürstentum?
Unterdessen hat die Basler Zeitung ein Wiedersehen mit Abwehrspieler David Abraham von Bundesliga-Abstiegskandidat Eintracht Frankfurt am Rheinknie ("eine denkbare Alternative fürs Zentrum&quot ins Spiel gebracht.


Teilen