>

Haris Seferovic (9)

#
Entweder ich bin vollkommen blind oder Seferovic hat noch kein eigenen Thread.

Zu ihm:
Das Tor wird er denke ich leider diese Saison nicht mehr treffen. Das Tor scheint für ihn wie "verhext" zu sein.

Es sind noch 3 Spiele. Er muss versuchen sein "Balkan Gen" wieder zu entdecken...
Wenn er sein Balkan Gen wieder entdeckt, dann kann er in den letzten drei Spielen zu einer zentralen Figur werden.

Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.
#
Wenn schon Balkan-Gen, dann bitte den Namen richtig schreiben:
Seferović!
#
auch wenn er heute passabel gespielt hat. ich sehe momentan lieber castaignos.
bezweifel aber das das hier lange offen bleibt.
#
Entweder ich bin vollkommen blind oder Seferovic hat noch kein eigenen Thread.

Zu ihm:
Das Tor wird er denke ich leider diese Saison nicht mehr treffen. Das Tor scheint für ihn wie "verhext" zu sein.

Es sind noch 3 Spiele. Er muss versuchen sein "Balkan Gen" wieder zu entdecken...
Wenn er sein Balkan Gen wieder entdeckt, dann kann er in den letzten drei Spielen zu einer zentralen Figur werden.

Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.
#
derspringer schrieb:

Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.

Ich fand ihn stärker, als er noch Schweizer war.
#
auch wenn er heute passabel gespielt hat. ich sehe momentan lieber castaignos.
bezweifel aber das das hier lange offen bleibt.
#
Weshalb? Er hat keinen eigenen Thread.
#
Weshalb? Er hat keinen eigenen Thread.
#
Den Kopfball hält nicht jeder.
#
Den Kopfball hält nicht jeder.
#
HarryHirsch schrieb:

Den Kopfball hält nicht jeder.

99,999% halten den nicht.
Wobei man allerdings sagen muss, dass Bundesligatorhüter in Deutschland eine sehr seltene Spezies sind.
#
HarryHirsch schrieb:

Den Kopfball hält nicht jeder.

99,999% halten den nicht.
Wobei man allerdings sagen muss, dass Bundesligatorhüter in Deutschland eine sehr seltene Spezies sind.
#
Heute hat Haris aber (vergleichsweise) gut gespielt. Endlich hat er wieder Biss gezeigt. Klar lief noch nicht alles rund, aber ich glaub Kovac bekommt ihn wieder hin. Und so Drecksäcke brauchen wir jetzt einfach.
#
derspringer schrieb:

Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.

Ich fand ihn stärker, als er noch Schweizer war.
#
Fakt schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.


Ich fand ihn stärker, als er noch Schweizer war.

#
derspringer schrieb:

Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.

Ich fand ihn stärker, als er noch Schweizer war.
#
Fakt schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.


Ich fand ihn stärker, als er noch Schweizer war.

Das eine schließt das andere nicht aus.
#
Fakt schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.


Ich fand ihn stärker, als er noch Schweizer war.

Das eine schließt das andere nicht aus.
#
derspringer schrieb:



Dann formuliere ich es mal deutlicher:
Das, was Du hier ablässt, ist rassistische Scheiße. Wenn ich andersherum fordern würde, Spieler mit "Balkan"-Blut zugunsten rein arischer Spieler aus der Mannschaft zu schmeißen, hätte ich völlig zurecht umgehend eine Klage am Hals.
#
derspringer schrieb:



Dann formuliere ich es mal deutlicher:
Das, was Du hier ablässt, ist rassistische Scheiße. Wenn ich andersherum fordern würde, Spieler mit "Balkan"-Blut zugunsten rein arischer Spieler aus der Mannschaft zu schmeißen, hätte ich völlig zurecht umgehend eine Klage am Hals.
#
#
Fact - du scheinst ganz eindeutig weder Humor zu verstehen noch von wen eigentlich diese Bezeichnung stammt.

Das Wort "Balkan-Gen" stammt von Kovac und ich glaube bei dir haperts gewaltig, wenn du dahinter etwas rassistisches siehst.

Zumal der Begriff hier mit etwas positives assoziiert wird. Mir ist es auch zu blöd dir die Hintergründe zu erklären. Atme mal etwas lockerer durch die Hose.
#
Fact - du scheinst ganz eindeutig weder Humor zu verstehen noch von wen eigentlich diese Bezeichnung stammt.

Das Wort "Balkan-Gen" stammt von Kovac und ich glaube bei dir haperts gewaltig, wenn du dahinter etwas rassistisches siehst.

Zumal der Begriff hier mit etwas positives assoziiert wird. Mir ist es auch zu blöd dir die Hintergründe zu erklären. Atme mal etwas lockerer durch die Hose.
#
Ich bin nicht halb so blöd, wie Du denkst. Kovac sprach - auch nicht ganz gelungen - davon, eine gewisse Mentalität in die Mannschaft hineinzubekommen. Du schreibst hier aber wiederholt, dass z.B. einer der besten Spieler dieser Saison - Russ -  raus soll, um Spieler zum Einsatz zu bringen, die zwar diese Saison in keinster Weise überzeugen konnten, aber die Dir genehme Herkunft haben.

Hör Du mal lieber auf, in die Threads zu furzen!
#
Ich bin nicht halb so blöd, wie Du denkst. Kovac sprach - auch nicht ganz gelungen - davon, eine gewisse Mentalität in die Mannschaft hineinzubekommen. Du schreibst hier aber wiederholt, dass z.B. einer der besten Spieler dieser Saison - Russ -  raus soll, um Spieler zum Einsatz zu bringen, die zwar diese Saison in keinster Weise überzeugen konnten, aber die Dir genehme Herkunft haben.

Hör Du mal lieber auf, in die Threads zu furzen!
#
Deine Wortwahl ist unangemessen und kindisch. Ich habe aktuell nirgends geschrieben, dass Russ raus sollte. Das war vielleicht unter Vehs Zeit, wo aber 90 % des Forum ebenso der Meinung war.

Du schreibst völligen Quatsch und unterstellst mir hier falsche Dinge.  Hör auf hier Dinge zu behaupten die gar nicht stimmen.
#
Ich bin nicht halb so blöd, wie Du denkst. Kovac sprach - auch nicht ganz gelungen - davon, eine gewisse Mentalität in die Mannschaft hineinzubekommen. Du schreibst hier aber wiederholt, dass z.B. einer der besten Spieler dieser Saison - Russ -  raus soll, um Spieler zum Einsatz zu bringen, die zwar diese Saison in keinster Weise überzeugen konnten, aber die Dir genehme Herkunft haben.

Hör Du mal lieber auf, in die Threads zu furzen!
#
Und noch was du Genie, in dem Beitrag von mir den du verlinkt hast, ist ersichtlich, dass ich mich auch auf die Mentalität beziehe.

Den  Moralapostel hier raus zu hängen, ist gerade richtig peinlich.
#
Guten Morgen,

ich unterbreche nur ungern, frage mich aber ob es hier um Haris oder um Haarspalterei gehen soll.
Seid so nett, lasst die gegenseitigen Anschuldigungen sein, das alles zu lesen macht weder Spaß noch bringt es irgendwelche Erkenntnisse.

Danke,

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Ich muss den Thread wieder hoch holen. Ich habe nur eins zu Seferovic zu sagen: Er ist wirklich ein Unruhherd in der Mannschaft (wie er Djakpa angeschrien bzw. angemotzt hat) und bringt sportlich nichts. In der Bundesliga wird er nie wieder ein Tor schießen, ich glaube nicht mal in der 2. Liga wäre er eine Verstärkung. Seferovic oft kein Stürmer! Er hat überhaupt kein Torinstinkt.

Er sollte gegen Nürnberg nicht mal im Kader stehen. Lieber sollte man auf Waldschmidt bauen
#
Ich muss den Thread wieder hoch holen. Ich habe nur eins zu Seferovic zu sagen: Er ist wirklich ein Unruhherd in der Mannschaft (wie er Djakpa angeschrien bzw. angemotzt hat) und bringt sportlich nichts. In der Bundesliga wird er nie wieder ein Tor schießen, ich glaube nicht mal in der 2. Liga wäre er eine Verstärkung. Seferovic oft kein Stürmer! Er hat überhaupt kein Torinstinkt.

Er sollte gegen Nürnberg nicht mal im Kader stehen. Lieber sollte man auf Waldschmidt bauen
#
derspringer schrieb:

Ich habe nur eins zu Seferovic zu sagen:

Du nervst. Aber sowas von.
#
Seferovic sollte sich schämen und mal entschuldigen, für den Mist den er hier spielt.


Teilen